Kapitel 60 ~ Very lucky

2.8K 144 5
                                    

Harry kam rein und setzte sich einfach auf die Couch.

'Ich glaub du warst heute schon auf Twitter..?' fing Harry leise an. Ich nickte nur und sagte dann auch etwas

'Harry.. glaubst du ich sollte es Luke sagen?'

'Nein er hasst mich sowieso schon!'

'Ich will aber eine ehrliche Beziehung'

'Ich bin dagegen das du ihm das sagst. Stell dir mal den Stress vor'

'Stell dir mal deinen Stress vor wenn er es durchs Internet erfährt.' argumentierte ich und merkte wie eine Träne über mein Gesicht floss. 

'Babe, ist ok du sagst es ihm es ist eigentlich auch nicht meine Entscheidung'

'Harry ganz ehrlich es ist allein deine Schuld das ich jetzt in dieser Situation bin..' sagte ich sauer aber musste danach lachen.

'Danke Emily' lachte Harry jetzt auch. Wir redeten noch ein paar Minuten, doch eine Frage brannte die ganze Zeit auf meiner Zunge, und ich musste sie einfach stellen.

'Harry...?' fragte ich vorsichtig

'Jaaa was denn?' antwortete Harry sofort

'Wieso .. wolltest du mich eigentlich küssen?' sagte ich dann einfach ohne großartig nachzudenken.

Zuerst entstand eine ziemlich peinliche Stille, ich bereute meine Frage und nach einer gefühlten Ewigkeit antwortete Harry leise

'Ich wusste beziehungsweise weiß immernoch nicht genau was ich für dich fühle Emily.. ich weiß dass du die letzten Wochen fast täglich mit Niall auf twitter geschrieben hast und er hat uns allen immer davon erzählt. Bei diesen Erzählungen spürte ich immer ein Stechen in mir, und ich dachte ein Kuss würde mir zeigen ob ich ... ja kannst du dir ja denken oder'

Jetzt war ich erstmal still. Harry ..entwickelte vielleicht Gefühle für mich? Mein ganzes Directioner Leben habe ich von so einem Moment geträumt, jetzt stellte es ein Problem da.

'Ich hab aber einen Freund. Es wär ziemlich doof wenn du mich jetzt lieben würdest Harry.. und naja ich liebe dich nur als Idol, als Star und du solltest mich dann auch nur als Fan lieben' sagte ich, schwerenherzens aber wenigstens ehrlich. Harrys Antwort ließ diesmal nicht so lange auf sich warten wie zuvor

'Ich weiß ja.. aber ich will mir nur klar sein ob ich dich jetzt liebe und habe mir eingeredet das ich das durch einen Kuss am besten rausfinde..'

ich muss ihn wohl ziemlich verwirrt angeguckt haben, war ich auch, jedenfalls schloss er sofort hinterher 'Ich mein .. wenn du dich wirklich in jemanden verliebt hast und diese Person küsst spürst du deinen Körper beben und fühlst jeden einzelnen Muskel.. aber empfindest du gar nichts für diese Person ist es so als würdest du deiner Schwester einen Gute Nacht Kuss geben. Weist du wie ich meine?'

'Du meinst du musst mich küssen um rauszufinden ob du was für mich fühlst' fragte ich zaghaft

'Genau.. ' entgegnete Harry.

Zu gerne wäre ich ihm in diesen Moment aufgesprungen und hätte ihn geküsst, aber meine Liebe zu Luke war zu stark um dies zuzulassen. Harry sah mich hoffnungsvoll an, als würde er wissen was in mir vorgeht. Doch ich entgegnete nur kalt

'Sorry Harry aber such dir ne andere Möglichkeit, ich werde Luke sicherlich nicht hintergehen nur weil du nicht groß genug bist um zu wissen was du fühlst'

Harry nickte nur und sah zu Boden. Ich sah schlagartig zur Uhr, als es an meiner Tür klingelte. Scheise es war 6 Uhr und das wird wohl Luke sein, der sich seinen Teil denken wird wenn Harry plötzlich hier sitzt.

'Harry was machen wir jetzt???' flüsterte ich leise und deutete zur Tür. Dann schrie ich laut

'Ääh Luke komme sofort ich muss nur..  ääh den Schlüssel suchen ich hab nämlich vorhin abgeschlossen'

Ich hörte nur Lukes Lachen, zum Glück hatte er mir das abgekauft aber Harry musste jetzt trotzdem schnell verschwinden.

'Harry geh nach oben in mein Zimmer. Erste Tür links und ich bleib zuerst mit Luke hier du wirst aus dem Fenster klettern verstanden? An dem Wasserrohr!'

'Wie Bitte???' sagte Harry und sah mich mit einem Dein Ernst? - Blick an.

Luke schrie von draußen 'Emy? Alles ok wo bist du mach endlich auf??'

Ich wurde panischer und schubste Harry die Treppe hoch 'Mach jz Styles!' flüsterte ich und rann zur Tür.

'Heey Luke sorry hab den Schlüssel erst grad gefunden'

'Kein Problem Sweety' sagte Luke süß und küsste mich kurz zur Begrüßung.

Geschafft ließ er sich auf die Couch fallen, genau an dem Platz wo Harry vor ca. 40 Sekunden noch saß.

'Ich bin soo müde..' fing Luke an zu reden. 'Sollen wir hoch in dein Zimmer?' zwinkerte er.

'Neee was sollen wir denn da?' winkte ich ab und hoffte Luke würde meinen Angst Schweis aufzufliegen nicht bemerken.

'Naja mir würde da schon was einfallen' sagte Luke und kam mir etwas näher

'Nein Luke hab ich grad gar keine Lust drauf... hast du kein Hunger?' versuchte ich vom Thema abzulenken und ging in die Küche

'Klar sollen wir was kochen?' fragte Luke mich und stand auf. Ich nickte erleichtert und wir holten Nudeln aus einem Schrank, die wir kochen ließen.

Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen Luke gegenüber, ihn anzulügen, aber ich denke ich hatte Harry meine Meinung zu allem gesagt und das Thema wäre somit abgeschlossen, bliebe nur noch eine Sache. Ich musste Luke das irgendwie verklickern dass Harry mich küssen wollte.

Ich wollte es ihm aber in einem passendem Moment sagen. Klar das sagt man immer und schiebt es dann tagelang auf, aber ich konnte ja nicht so beim Kochen plötzlich damit ankommen.

Wir standen gemeinsam vor der Kochplatte als wir ein lautes Krachen von draußen hörten. Vor unserer Tür um genau zu sein, sofort war mir bewusst dass das Harry gewesen sein musste. 'Sweety hast du das auch gerade gehört?!' sagte Luke und guckte aus dem Fenster. Geschickt stellte ich mich etwas davor, damit er Harry nicht sehen würde und zog meine Dummheits Theorie durch

'Hä? Was meinst du?' entgegnete ich mit schiefem Blick. Luke sah mich nur an und wie selbstverständlich sprach er nur 'ehhm dieses Krachen von dem Dach..'

'Ne hab ich nicht gehört. Was bestimmt nur Tutok oder so..' schon wieder hoffte ich Luke würde mich nicht entlarven und tatsächlich, er nickte nur, murmelte etwas wie 'Ja vermutlich..' und widmete sich dann wieder den Nudeln. Schon wieder Glück gehabt. Und Harry schien wohl aus dem Haus zu sein, ich beschloss ihm trotzdem auf Twitter zu schreiben, ob es ihm gut ginge. Er antwortete sofort, dass er nur ein paar Wunden hatte aber sonst alles gut verlaufen war.

Luke und ich deckten den Tisch und saßen nun gegenüber voneinander wie in einem Restaurant. Es war romantisch und wir redeten über alles, während wir beide unsere Nudeln aßen. Es war wunderschön, aber ob ich wollte oder nicht, jetzt musste die Wahrheit raus. Ich hatte keine Ahnung wie Luke reagierte, hoffte nur nicht allzu schlimm.

Er sah mir tief in die Augen als ich ihm leise sagte 'Luke.. es ist was passiert'

und dann anfing zu erzählen..

Australian Love (Luke Hemmings, Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt