Kapitel 38 ~ My love my love my love..

3.5K 179 3
                                    

Zu Hause angekommen konnte ich nichts machen. Ich konnte nicht einmal irgendwas essen. Der Gedanke, Luke könnte genau jetzt in diesem Moment mit Jessica schreiben... das alles machte mich wahnsinnig.

Ich versuchte mich abzulenken, mit Fernsehen und SMS schreiben aber nichts brachte etwas und letztendlich musste ich abwarten bis Luke abends nach Hause kam.

Ich spielte sogar kurz mit dem Gedanken, meiner Mutter alles zu erzählen, weil sie die ganze Zeit fragte was mit mir los sei. Ich log die ganze Zeit einfach ich sei sehr müde und erschöpft.

Als ich irgendwann sah wie das Auto meines Vaters in unsere Auffahrt fuhr, und ich genau wusste das Luke dadrin saß, wurde ich ziemlich unruhig und spielte in meinen Zimmer mit meinen hellblonden Haaren rum.

Es dauerte keine zwei Minuten, da rüttelte jemand an dem Türknopf und plötzlich ging die Tür auf. Luke kam lächelnd rein, auf mich zu.

'Hey süße' sagte er und sah mich an, dann stand ich auf und sagte trocken 'Hallo'

Luke wollte mich küssen, aber ich drehte meinen Kopf weg. Zu verletzt war ich von dem was passiert war.

'Alles ok?' sagte er und sah mich besorgt an.

Ich schüttelte den Kopf

'Nein! Nein gar nichts ist ok!'

'Warum was ist passiert?'

'Passiert? Luke dein ernst? Ich weis alles, ok. Alles'

Verwirrt sah er mich an und legte seinen Kopf etwas schräg

'Emy was hab ich gemacht?'

'Was du gemachst hast? Denk nach ich sag nur Jessica. Die scheint dir ganz schön wichtig zu sein oder?'

'Jessica?? Ich hasse die Nervensäge das weist du ganz genau!'

'Wieso schreibt ihr dann?'

'Hä die hat mich angeschrieben ich wusste nichtmal woher die meine Nummer hat! Ich hab nur gefragt wer sie ist weil ich ihre Nummer halt nicht kannte und dann meinte sie so Jessica und dann hab ich gesagt bah woher hast du meine Nummer aber darauf hat die nicht geantwortet!!'

'..Wirklich?'

'Ich kanns dir zeigen ich hab das Gespräch noch!'

'Ne ist schon ok.. ich war nur sauer weil naja ich dachte du schreibst ihr und mir hast du halt nicht geantwortet'

'Ach meine Süße du weist doch ich liebe nur dich!'

Ich lächelte ihn an. Froh ließ ich mich von ihm in den Arm nehmen und schaute zu ihm hoch. Leise flüsterte er mir in mein Ohr das ich ihn küssen solle, was ich auch tat.

Danach ging Luke runter um etwas zu essen, und ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank.

Was sollte ich nur anziehen?

Als ich dastand und vor mich hin träumte ,spürte ich plötzlich zwei Hände die von hinten um meinen Bauch griffen. Ich wusste es war Luke, wer sollte es auch sonst sein?

'Soll ich dir helfen dir was schönes rauszusuchen baby?'

'Bitte!' sagte ich und drehte mich zu ihm um.

Dann legte er mir ein paar Sachen raus, und ich entschied mich hinterher für eine schwarze enge Hose, und ein hell beiges Oberteil.

Ich war so froh, dass Luke und ich keinen Streit wegen Jessica hatten, und ich mir keine Sorgen machen musste.

Ich ging nachdem ich noch mit Luke etwas gegessen hatte, kurz duschen und flochtete meine Haare. Ich wusste dass sie morgen dadurch wellig sein würden.

Weil ich so müde war, legten wir uns beide dann hin, und redeten noch ein bisschen wobei wir Fernsehen guckten.

------------------------------------
es tut mir so leid, dass dieses Kapitel so kurz ist. Aber ich dachte besser so ein beschissenes als gar keins tut mir so leid:((( Ich habs jetzt gerade in 10 Minuten geschrieben weil ich die ganze Zeit gelernt habe :/ 
Hab ab morgen wieder Schule also vergebt mir wenn ich mal kein Kapitel am Tag schaffe, dafür wirds dann irgendwann zwei geben.

Australian Love (Luke Hemmings, Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt