Ich wurde von meiner Mum geweckt, die rumschrie das wir uns beeilen müssen. Ich stand auf und zog meine Sachen an, die ich rausgelegt hatte. Die alten stopfte ich schnell in den Koffer. Ich hatte überhaupt keine Lust auf Makeup jetzt aber ohne würde ich nicht rausgehen. Also trug ich leichtes Makeup und einfach Wimperntusche auf. Einen Rundgang durch mein Zimmer, und ich schnappte meinen Koffer und ging runter. Wir verabschiedeten uns von meiner Tante und stiegen mit all unseren Sachen ins Taxi, das schon vor der Tür stand. Auf der Fahrt zum Flughafen dachte ich, wie immer, an Luke. Er liegt bestimmt gerade im Bett und schläft noch seelenruhig. Ein Blick auf mein Handy verriet mir das ich falsch lag, denn er hatte mir geschrieben
'Heey kleine<3 bin extra aufgewacht damit wir bein Flug schreiben können'
mir stiegen schon wieder Tränen in die Augen, weil er einfach so süß war. Ich antwortete ihm und nach ungefähr 20 minuten waren wir schon am Flughafen. Unser Flug geht aber erst in fast 2 stunden. Das sagte ich auch Luke. Ich ging mit meiner Familie zu einer Bäckerei und wir holten uns ein paar Sachen, danach setzten wir uns auf gepolsterte Stühle und warteten darauf, dass unser Flug aufgerufen wurde. Ich sah in die breite Menschenmenge, und sah plötzlich blonde Haare die Lukes sehr ähnlich sahen, und er trug ein dunkelrotes Ramones Tshirt, genau das hatte Luke auch.Das konnte doch nicht sein. Ich sah dem Jungen ins Gesicht, er war ziemlich weit entfernt und trug eine Sonnenbrille. OH MAN DAS WAR MEIN JUNGE.
Ich rannte auf ihn zu und sprang sofort in seine Arme 'was machst du hier Luke?' sagte ich zitternd
'Baby glaubst du echt ich lass dich hier alleine wenn du 1 stunde nur auf den Flug wartest und ich Zeit mit dir verbringen kann?' mein Körper bekam eine Gänsehaut und ich lächelte ihn an. Wir gingen gemeinsam zu den Stühlen zurück und meine Eltern begrüßten Luke fröhlich.
Wir setzten uns hin und unterhielten uns. Auch wenn ich überglücklich war ihn zu sehen, wusste ich genau wenn unser Flug aufgerufen wurde, musste ich ihn hier zurücklassen. Luke sah mich an und schien meine Gedanken zu merken, er legte einen seiner Arme um mich und ich kuschelte mich an seine Brust. Ich sah auf seinen Arm und seine vielen Armbänder. Eins war so eine Art Freundschaftsband und ich könnte schwören, Michael hatte es auch gestern angehabt, genau dasselbe. Die anderen waren meistens aus so einem Gummi Material, und ich wusste das dieses eine was einfach nur weiß war, mit der Aufschrift 'London' und dem London Eye und dem Big Ben, war sein Liebstes, weil es ihn an mich erinnerte. Das hatte er mir mal gesagt.
Mein Herz hörte auf zu schlagen, als ich folgende Meldung hörte
'ALLE FLUGPASSAGIERE VON SYDNEY NACH LONDON BITTE AN SCHALTER 34'Ich sah Luke an und flüsterte 'Das sind wir....' mein Vater sagte uns auch Bescheid und wir gingen gemeinsam zu dem Schalter. Ich hielt Lukes Hand feste, und wusste das dies die letzten Meter waren, auf denen ich ihn für die nächsten Tage ,Wochen, vielleicht sogar Monate, sah. Es war eine schlimme Situation, und ich konnte nix dagegen tun.
An dem Schalter angekommen, zeigten meine Eltern die Pässe und Tickets, als und die Frau sagte wir könnten durch, sah meine Mutter mich an 'So ihr zwei.. müsst euch jetzt verabschieden' schon wieder kamen mir Tränen in die Augen, als Luke mich fest in den Arm nahm und wir uns kurz küssten. 'Ich liebe dich' sagte er und ich sah ihn unter Tränen an 'Ich liebe dich auch Luke' er trat einen Schritt zurück und zog eines seiner Armbänder aus und reichte es mir 'Damit du mich nicht vergisst und ... guten Flug'
'Danke' wir küssten und umarmten uns nochmal und ich drehte mich um, und ging meinen Eltern hinterher. Ich guckte nochmal zu Luke und er winkte nur. Ich winkte zurück und wir gingen zum Flugzeug. Auf dem Weg sah ich aufs Armband, es war ein breites, blaues Gummiarmband. Ich zog es sofort an, da es viel zu groß war, über meinen Pullover.
Ich schmiss mich auf einen Platz den wir hatten, neben meiner Schwester. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche, und merkte das es leer war. Fuuuuuuu. Zum Glück entdeckte ich später eine Steckdose, und hatte sogar mein Ladekabel in der Tasche, ich stöpselte es ein, und schrieb sofort Luke. Dann holte ich meine Kopfhörer raus, machte Musik an und lehnte mich zurück. Wie perfekt dieses Lied einfach passte..
'Can't believe your packing your bags, trying so hard not to cry. Had the best time and now it's the worst time, but we have to say goodbye. Don't promise that you're gonna write, though promies that you'll call. Just promise that you won't forget we had it all.
Cause you were mine for the summer, now we know it's nearly over, feels like snow in September, but I always will remember. You were my summer love, you always will be my summer love '
DU LIEST GERADE
Australian Love (Luke Hemmings, Ff)
Fanfiction6 Wochen Sommerferien. Eigentlich ein absoluter Traum und das Ereigniss worauf jeder wartet. Auser ich, Emily. Warum? Weil ich diese ganzen 6 Wochen einen Familienurlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Australien bei meiner Tante v...