Kapitel 71 ~ nice

2.7K 146 14
                                    

Luke kam schnell mit einem großen Teller wieder, und setzte sich mir gegenüber. Der Duft, welcher mich umschloss als Luke den Raum betrat roch lecker, und als er den Teller direktvor mich niederlegte, wusste ich auch wieso. 'Ich hab das ganz alleine gekocht für dich hoffentlich schmeckt es dir' sagte Luke liebevoll und sah mich an. Ich lächelte und nickte, Luke schnitt währenddessen das Stück Fleisch auf dem Teller an und legte ein großes Stück auf meinen Teller. Neben dem Fleisch lagen gebackene Kartoffeln, und ich merkte wie viel Mühe Luke sich mit allem gab, was ich extrem süß fand. Als wir beide genug auf unseren Tellern hatten, fingen wir mit dem Essen an.
'Luke?' fragte ich nach einiger Zeit zaghaft, weil mich eine Sache interessierte.
'Ja Baby?' entgegnete mir Luke und sah auf wobei er an seinem Smoothie nippte.
'Womit hab ich das hier verdient.. dieses besondere?' hackte ich nach und Luke sah mich zuerst etwas entsetzt an, und nahm über den Tisch meine Hand, in seine Hand.
'Emily du bist etwas besonderes und ich will dich das so oft wie möglich spüren lassen. Ich liebe dich' sagte Luke zu mir. Mein Herz machte einen Hüpfer, ich wusste zwar schon, dass er mich liebt und so aber sowas was er hier für mich gemacht hatte, war einfach Wahnsinn.
'ich liebe dich auch' antwortete ich ihm.
Nachdem wir unsere Teller leergegessen hatten, verschwand Luke mit den dreckigen Sachen wieder in der Küche. Nach meiner Frage, ob ich ihm helfen solle, und schon halb aufstand, schrie er nur fast 'DU bleibst sitzen Kleine' ich lachte nur und setzte mich wieder hin. Eine Erinnerung an diesen Tag musste aber bleiben, ich zückte mein Handy, schoss schnell 2 oder 3 Fotos von dem Raum, und steckte das Handy wieder zurück in meine Hosentasche bevor Luke zurückkam. Erneut trug er zwei Teller in seinen Händen, die mit einer geschickten Handbewegung auf dem Tisch landeten.
Vanilleeis mit Himbeersoße. Allein dieser Anblick ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen.
'Guten Appetit meine Süße' ertönte Lukes Stimme. Ich wünschte ihm auch einen Guten Appetit und fing an zu essen, obwohl ich von der vorherigen Speise schon ziemlich voll war, schmeckte es wunderbar.
Als sich der Tag langsam der Nacht näherte und ich schon merkte, dass sich das Tageslicht in einen stockdunklen Hintergrund entwickelt hatte, ließ sich Luke tatsächlich von mir helfen den Tisch abzudecken. Danach saßen wir noch fast 2 Stunden auf Lukes Veranda und redeten. Ich merkte wie meine Augen beinahe zufielen und ich im sitzen fast einschlief. Das nächste was ich wahrnahm, war ein heller Sonnenstrahl. Ich setzte mich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Ich war wohl gestern eingeschlafen, doch wie war ich in Lukes Bett gekommen, und wo war Luke jetzt? Diese Frage blieb nicht allzu lange unbeantwortet, denn ich merkte wie jemand die Treppe hochlief und Luke betrat das Schlafzimmer.
'Du bist ja auch mal wach Süße' hörte ich seine verschlafene Stimme. 'Du bist gestern eingeschlafen ich hab dich dann hochgetragen' lachte er. Ich fand das echt süß von ihm, war aber noch zu müde um zu reden und schmiss mich selber wieder ins Bett zurück. 'Hey Emily, nicht wieder einschlafen!' schrie Luke und kam dem Bett immer näher.
'Lass mich bloß in Ruhe Luke' knurrte ich kaum hörbar. Danach spürte ich nur wie Luke sich auf das Bett und somit auf mich warf und mich kitzelte. Ich musste laut auflachen und knallte Luke, natürlich aus Spaß, diverse Schimpfwörter gegen den Kopf. Nach seiner Attacke beruhigte ich mich schnell wieder und ging mit ihm zusammen runter ins Wohnzimmer.
'Ok es ist Samstag, was machen wir heute? 'lächelte Luke süß. Ich überlegte kurz und hatte schließlich eine Idee: 'Als Strafe für vorhin..' fing ich an und Lukes Blick wanderte leicht geschockt zu meinen Augen 'hast du die Ehre mit mir heute.... shoppen zu gehen' ich wusste, dass Luke es nicht so sehr mochte shoppen zu gehen, es aber meinetwegen immer tat.
'Ich hab eher an so einen Couch-Fernsehr- Pizza bestellen-Tag gedacht..' sagte Luke traurig.
'Auf Pizza bestellen hätte ich auch Lust... hmm ...  okey machen wir es so' dachte ich nach und Lukes Gesicht strahlte. 'Aber denk dran Hemmings, Rache ist süß!'

-------------------------------------------------------------

 sorry das ich solange nichts geschrieben habe und auch nur unregelmäßig Updates kommen aber ich hab mega viel zu tun und so:( hoffe ihr verzeiht mir ♥♥♥
Und gaaanz großes Danke fürüber 16,000 Leser ♥♥♥♥♥♥♥♥ :))

  

Australian Love (Luke Hemmings, Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt