-Zeistprung-
Es ist jetzt schon länger her, seit der Sache mit Jessica. Kurz nachdem sie aufgeflogen war, hatte sie mal versucht mit mir zu reden. Wenn die echt dachte ich würde mich auf die einlassen hatte sie sich geschnitten und das ließ ich sie auch spüren.. Naja mittlerweile ist sie schon auf einem Internat, ihre Eltern scheinen es auch nichtmehr mit ihr auszuhalten. Ich hab sie schon seit Monaten nichtmehr gesehen, und das war auch gut so.
Jetzt war es schon soweit, dass ich mit der Schule fast fertig war und die vorletzte Woche für mich anbrach, danach würde ich mein Abitur haben. Mit Luke war ich immernoch zusammen, jetzt schon über ein Jahr. Alles war eigentlich genauso geblieben wie vorher, nur noch besser.
Gerade saß ich neben Marisa bei Starbucks und lernte für die nächste Mathe Prüfung. Nebenbei aß ich von meinem Muffin und schlürfte an meinem Kaffee.
'Boah ich hab echt kein Bock mehr wir sitzen hier schon seit knapp 1 ½ Stunden. Sollen wir nicht lieber shoppen gehen?' sagte Marisa leicht genervt aber lächelte zum Schluss süß.
'Ja komm wir haben eh noch Zeit zum üben' ließ ich mich darauf ein und packte schnell meine Sachen ein, um dann mit Marisa den Laden zu verlassen.
Nachdem wir ein bisschen shoppen waren, hatten wir irgendwann keine Lust mehr und fuhren gemeinsam nach Hause. Da es Wochenende war, würde ich heute bei Luke übernachten, in seiner Wohnung. Er war inzwischen komplett dort eingezogen, und dadurch sahen wir uns nur noch weniger aber besuchten einander ständig, und verbrachten am Wochenende immer Zeit miteinander.
Als ich zu Hause ankam, war es bereits 5 Uhr am Abend und ich musste noch meine Tasche packen bevor ich zu Luke ging. Ich begrüßte meine Eltern schnell und rannte dann eilig die Treppe in mein Zimmer hoch und durchsuchte meinen Schrank nach einer Tasche. Ich suchte eine ganz bestimmte, aber fand sie gerade nicht, was mich ziemlich nervös machte.'Mooom?‘ schrie ich laut nach unten und suchte nebenbei weiter. Dabei flüsterte ich kaum hörbar 'Verdammt wo ist diese scheis Tasche?!‘
'Was denn Emily??‘ hörte ich meine Mutter und antwortete ihr sofort : 'Wo ist meine blaue Tasche diese große??.... Ne schon ok ich hab sie gefunden!‘ schrie ich dann noch stolz hinterher und hob die Tasche hoch in die Luft, obwohl es keiner sehen konnte. Ich hörte wie meine Mutter lachte aber war grade im totalen Stress, denn ich suchte verschiedene Sachen die ich mit zu Luke nehmen wollte.Als ich mit meiner voll bepackten Tasche das Haus wieder verließ, natürlich nicht ohne mich vorher von meinen Eltern zu verabschieden, war es gerade mal 17:20. Ich war echt gut in der Zeit, und freute mich darauf gleich Luke zu sehen. Nach einem gar nicht allzu langem Fußweg war ich schon vor seiner Wohnungstür und klingelte am kleinen Schildchen 'Hemmings'
Sofort riss ein hellwacher Junge die Tür auf und zwei strahlend blaue Augen lachten mich an. Ich wurde von Luke in eine feste Umarmung gezogen und spürte seine Lippen auf meinen. 'Kommen sie herein,Miss' sprach er zuckersüß und ich trat herein. 'Was hast du da an?' bemerkte ich laut lachend und zeigte auf seinen Körper, an der eine weiße Kochschürze hing. Sie fiel mir erst jetzt auf, weil ich an der Tür wohl zu sehr in seinen Augen vertieft war. 'Also Baby, du setzt dich einfach mal hin und wartest kurz. Ich bin sofort bei dir. Und wehe du wagst es dich auch nur einen Meter von deinem Platz zu entfernen Kleine' sagte Luke geheimnissvoll zu mir und verschwand dann in die Küche. Verdutzt setzte ich mich einfach ins Esszimmer an einen Stuhl und sah mir die Wohnung an.Sie war echt schön eingerichtet, weil ich schließlich geholfen hatte die Möbel auszusuchen. Man konnte zwar von hier wo ich saß nur das Esszimmer sehen, da die Wohnzimmertür zu war und die Küchentür nur etwas offenstand,ich aber nichts mitbekam und zu faul war um zu spionieren.
Ich träumte ein wenig in meinen Gedanken, bis es mir zu langweilig wurde und ich mein Handy herauszog. Ich scrollte durch meine Facebook, Twitter und Whatsapp Benachrichtigungen, verlor aber schnell die Interesse daran und fühlte mich gezwungen, doch spionieren zu gehen. An der Küche war es zu auffällig, da Luke ja sofort dastand, aber diese verschlossene Wohnzimmertür, hinter der sich vielleicht eine Sache versteckte die etwas mit der Geheimnisstuerei von Luke zu tun hatte, hatte mein Interesse schnell geweckt. Ich hörte in der Küche den Mixer angehen, undergriff meine Chance. Ich stand auf und schlich so leise wie möglich zu der Tür, hinter mir die lauten Geräusche des Mixers. Langsam öffnete ich die knarchende Türe und staunte als ich den Raum dahinter sah. Rosenblätter lagen auf dem Boden, neben ihnen ein paar Kerzen, und bildeten einen Weg zu einem aufgebauten Tisch, ich hörte leise Musik im Hintergrund spielen und mein Herz schlug schneller und schneller.. hatte Luke das allesnur für mich gemacht? Ich schwärmte von der romantischen Atmosphäre, schloss aber schnell die Tür bevor mich Luke noch erwischen würde, setzte mich zurück auf den Stuhl und beschloss so zu tun als wüsste ich von nichts. Gerade im richtigen Moment, denn zwei Sekunden nachdem ich mich hingesetzt hatte wurde die Tür der Küche auch schon aufgemacht und Luke kam mit zwei Gläsern in der Hand heraus.
'Bittesehr Baby' lächelte er zu mir und reichte mir ein Glas, immernoch mit der Kochschürze an. 'Das ist ein Kirsch-Himbeer Smoothie ich hab ihn selber gemixt. Hoffentlich schmeckt er dir Süße.'
Ich betrachtete das Getränk in meiner Hand, und stellte fest, dass es schonmal sehr lecker aussah. Ich nahm einen Schluck durch den Strohhalm und staunte, er war echt gut.'Kompliment Luke der ist echt lecker' teilte ich ihm mit und er schien ziemlich erleichtert. 'Ich hab übrigens eine Überraschung für dich..' fing Luke an und suchte etwas aus seiner hinteren Hosentasche. Klar, ich wusste die Überraschung bereits, wollte Luke allerdings nicht alles versauen und spielte einfach mit. Als er ein langes Tuch in beiden Händen hatte, und auf mich zukam musste ich leicht lächeln. Er band mir die Augen zu und testete noch ob ich nichts sehe. Dann führte er mich zu der Wohnzimmertür die ich vor erst zwei Minuten noch geschlossen hatte, und machte sie langsam auf. 'Jetzt geh genau 3 Schritte nach vorne,warte ich führe dich' bemerkte Luke und ich tat es wie mir befohlen, klammerte mich dabei an seinem Arm fest. Als ich den ersten Schritt ging, spürte ich sofort die Wärme des Raumes und spürte einen angenehmen Duft von Vanilleblüten. Ich zählte meine Schritte laut lachend mit.'1.....2.....3!! Darf ich die Augenbinde abnehmen??' wollte ich nun wissen und Luke lachte verständlich, und nahm mir das Tuch ab während er nur anmerkte 'Ich helf dir'
Damit bund er die Augensperre weg, und ich schlug sofort die Hände vor meinem Mund. Ich sah es zwar jetzt zum zweiten Mal, stand aber praktisch direkt davor und sah es nicht nur durch die Tür. Mir stiegen tatsächlich einige Tränen ins Gesicht und ich nahm Luke in den Arm. Gemeinsam gingen wir den langen Rosen und Kerzen Weg entlang, zu einem kleinen Holztisch mit zwei Stühlen die gegenüber standen.
'Setzt dich ich hol eben das Essen' bemerkte Luke wie selbstverständlich und ich schaffte es kaum ein Wort rauszubringen, staunte nur, und sah Luke an. Er wischte die Tränen meiner Überwältigungaus meinem Gesicht und führte mich zu einem der Stühle, um mich hinzusetzen. Dann verschwand er schnell, den Weg zurück und aus dem Zimmer heraus, ich konnte ihn nichtmehr sehen, wusste aber, dass er zur Küche lief. Ich sah nochmal den ganzen Raum an, ließ die Musik, die Düfte und diese wundervolle Atmosphäre auf mich wirken. Somit wartete ich auf Luke, hörte ihn aber schon durch die Tür kommen.
----------------------------------------------------------------------------------sorry ,dass ich jetzt erst wieder update :/ hatte die Feiertage kaum Zeit und musste auch noch für eine Arbeit lernen.
Ich hoffe ihr alle hattet schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr <33
Ein riesengroßes Dankeschön Leute ihr seit ja mal die Allerbesten die es gibt !<33 über 15,000 Reads ich kann es gar nicht glauben. Danke an jeden einzelnen von euch.
Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Kapitel immer beschissener werden tut mir echt leid aber trotzdem danke das ihr das immer lest.
<3333 ich liebe euch alle und bedanke mich schonmal für jeden weiteren Read, Vote oder Kommentar!<33 bis bald <33
DU LIEST GERADE
Australian Love (Luke Hemmings, Ff)
Hayran Kurgu6 Wochen Sommerferien. Eigentlich ein absoluter Traum und das Ereigniss worauf jeder wartet. Auser ich, Emily. Warum? Weil ich diese ganzen 6 Wochen einen Familienurlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Australien bei meiner Tante v...