Kapitel 64 ~ House

2.8K 149 12
                                    

Wir kauften noch einige Sachen, ein neues Bett, einen Schreibtisch und eine coole Lampe.

Mit einem voll bepacktem Einkaufswagen gingen wir zu der Kasse an der sich viele Menschen sammelten, die ebenfalls bezahlen wollten. Wir stellten uns hinten an und warteten erstmal Ewigkeiten, bis wir dann schließlich an der Reihe waren. Kaum aus dem Möbelladen raus, klingelte Lukes Handy. Leicht überfordert ließ er den Wagen los, der einige Meter rollte, woraufhin ich ihn einfangen musste, holte sein Handy aus der Tasche und nahm ab

'Hemmings' sagte er sachlich. Ich glaubte es war der Markler.. nur konnte ich kein Wort verstehen was die Person am anderen Ende sagte, ich hörte nur Lukes aufgeregte Stimme: 'Okey ich bin dann in 2 Stunden da bis gleich!' ,und dann legte er auf

'Emyyyy das war der Markler! Ich soll in 2 Stunden an der Wohnung sein dann unterschreibe ich den Mietvertrag und ich krieg den Schlüssel' schrie er wie ein kleines Kind. Ich lachte nur und sagte 'Echt cool aber kannst du den Wagen jetzt wieder nehmen?'

'Klar sorry Süße' erwiederte mir Luke und nahm den Einkaufswagen.

Nachdem wir die Sachen eingepackt hatten und jetzt im Auto nach Hause saßen, wurde Luke immer nervöser.

Ich wusste eigentlich nicht genau wieso, er kannte die Wohnung doch bereits..

Wir fuhren zuerst zu meiner Wohnung, ließen die gerade gekauften Sachen jedoch im Auto, weil sie hier eh keinen Platz hatten. Ich setzte mich an den Küchentisch, und wartete auf Luke der seit gefühlten 20 Stunden im Badezimmer stand und sich fertigmachte. Ich holte mein Handy raus, und beantwortete zuerst alle Whatsapp Nachrichten, um danach auf Twitter zu gehen. Ich hatte drei neue Nachrichten und irgendwas bei Erwähnungen und Retweets.

Eine Nachricht von Harry ...

'Hab übrigens blaue Flecken wegen eurem Wasserrohr :/

Und Anna ist echt süß *-* ich glaub sie hat dir alles erzählt ;)'

was war eigentlich jetzt mit den beiden.. ich wusste gar nicht ob sie zusammen waren oder nicht also beschloss ich einfach zu fragen

'Haha oh:D

jaa hat sie seit ihr jetzt zusammen?!:D'

er hat die Nachricht schon gestern geschickt, also könnte es etwas dauern bis er wieder schreibt. Die anderen Nachrichten waren von Leuten die ich nicht kannte, es waren solche von komischen Leuten die einem immer irgendwelche Links oder Werbung schicken, ich ignorierte es wie immer.

'Luke du wolltest in zwei Stunden da sein ist dir bewusst oder?' schrie ich zu Luke hoch um ihn darauf hinzuweisen, dass er fast zu spät ist.

'FUCK WIE VIEL UHR I- AAAAAAUUUAA' kam es plötzlich von oben.

'Ehm alles ok Luke?' fragte ich etwas besorgt und machte mich langsam auf den Weg zu ihm

'Ja hab meinen Ellebogen an der Tür gestoßen...' murmelte er und kam mir, die Treppe hinunter entgegen. Ich nickte nur und verkniff mir ein lachen, weil ich genau wusste wie sehr sowas wehtun konnte, fands aber trotzdem irgendwie amüsant.

'Kommst du mit Babe?'

'Wenn du willst..'

er wartete keine Sekunde und packte mich einfach am Arm um mit mir rauszurennen.

'Luke kann ich dich was fragen..' fing ich leise an, als wir schon im Auto saßen. Er nickte zustimmend und schaute konzentriert auf die Straße

'Wieso bist du jetzt so aufgeregt?!'

Er wartete einige Sekunden, bis wir an einer Ampel stehen blieben und sah mich dann an. Langsam formten sich seine Lippen zu einem süßen Lachen und sein Grübchen kam zum Vorschein 'Naja das ist meine erste Wohnung, warscheinlich die Wohnung wo wir mal zusammen leben werden und wo unsere Kinder aufwachsen und... ich weiß nicht das ist aufregend..'

Ich musste lächeln als ich hörte wie Luke über unsere Zukunft sprach.

'Willst du nie wieder zurück nach Sydney?' fragte ich, meine Gedanken bei Laura, Ashton, Michael und Calum  und natürlich Lukes Mum die ich alle schreklich vermisste. Zugegeben Lukes Mutter weniger weil ich nicht so viel mit ihr zu tun hatte wie mit den Jungs und Laura, aber ich dachte Luke würde sie am meisten vermissen.

Luke überlegte kurz, und merkte wie die Ampel grün wurde und er weiterfahren musste

'Also wenn wir irgendwann mal viel Geld haben kaufen wir ein Haus in Sydney und fliegen dahin wann immer wir wollen' lachte er nur und sah sich nach einem Parkplatz um, denn wir näherten uns nun der Wohnung.

Ich nickte nur und zeigte dann auf einen freien Parkplatz

'Da hinter dem silbernen Auto ist was frei' deutete ich Luke daraufhin. Er fuhr sofort dahin, und parkte geschickt ein. Bevor wir ausstiegen gab er mir noch einen kurzen Kuss und wir machten die Türen auf, um austusteigen und auf den Markler zu warten, der wohl gleich kommen würde.

Australian Love (Luke Hemmings, Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt