'Emily..? Emily bitte wach auf es tut mir so leid. Oh man das ist alles meine Schuld' hörte ich eine männliche Stimme. Dunkel verband ich diese Stimme an einen blonden blauäugigen Jungen den ich liebe.. Luke
Ich machte die Augen auf und lag in meinem Zimmer, zwei besorgte Augen über mir
'Emily wie gehts dir????' sagte Luke aufgeregt und umarmte mich. Was war passiert? Das letzte woran ich mich erinnern konnte war das Luke und ich und gestritten hatten und ich rausgegangen bin... wann und wie bin ich zurück gekommen? War ich feiern und hatte jetzt einen Filmriss?
'Ich hab nur Kopfschmerzen aber.. was ist passiert?' fragte ich an Luke gerichtet als ich versuchte mich aufzusetzten.
'Was ist das letzte woran du dich erinnern kannst von gestern Emy?'
'Das ich rausgegangen bin aber ich weiß nicht wohin..'
'Ok also du bist halt rausgegangen und vorher hatten wir Streit das weist du?' fragte Luke und ich nickte als er weitersprach 'Du warst ziemlich fertig und als du rausgegangen bist bin ich dir sofort hinterher aber du hast mich nicht bemerkt glaube ich. Du bist nur ziellos durch die Gegend gelaufen bis du zusammen geklappt bist und ich hab dich genommen und hier hin getragen'
geschockt lauschte ich Lukes Stimme als er aufhörte zu erzählen.
'Ich kann mich an nichts erinnern .. weswegen hatten wir nochmal Streit?' fragte ich unwissend
beschämt sah Luke zu Boden, ich wusste nicht wieso aber er schien sich schlecht zu fühlen
'Ich wollte zu meiner Mum nach Australien zurück aber mir ist heute morgen bewusst geworden das das nichtmal geht weil ich ja sogar arbeite und mir gar nicht frei nehmen kann und naja...'
ich fiel Luke ins Wort als er das sagte 'Lukeeeee heißt das du bleibst hier?'
'Wenns ok ist haha' lachte er. Ich nickte und sprang auf um ihn zu umarmen.
Ich legte mich danach sofort wieder hin weil mein Kopf sich extrem schwer anfühlte und mir schwarz vor Augen wurde als ich mich bewegt hatte.
'Hast du schon mit deiner Mum deswegen gesprochen?' ich traute mich gar nicht zu fragen, aber wollte es unbedingt wissen.
'Nein..' sagte Luke und fuhr aber fort 'Ich ruf sie gleich an'
Ich nickte nur. Ich spürte ganz plötzlich einen höllischen Schmerzen am Ellebogen, und sah das ich ihn mir etwas aufgeschliffen habe, warscheinlich beim runterfallen gestern oder so. Die Wunde war nicht mehr frisch und sah auch nicht aus als hätte sie stark geblutet aber ich fand Schrammen am Arm immer sehr unangenehm, da man dadurch seinen ganzen Arm nicht einknicken konnte weil sonst die Wunde wieder aufriss und so.
Ich fragte mich wie viel Uhr es eigentlich war und schreckte auf als ich auf mein Handy guckte. Schon 16:39 'Luke hab ich so lange geschlafen?'
Er sah mich nur an und sagte dann 'Ja und hab übrigens deinen Eltern gesagt du hast die Nacht durchgemacht weil du mit Laura im Flugzeug geskypt hast und schläfst deswegen die ganze Zeit.. weil ich wollte nicht das sie sich Sorgen machen' Verständnissvoll uns dankbar nickte ich, dann schrieb ich Laura ob sie gut angekommen sind und wie es ihr geht. Es versetzte mir kurz ein Stichen in meinem Bauch, die letzten Tage waren so cool mit ihr und jetzt war sie schlagartig wieder weg ..
Meine Laune besserte sich schlagartig, als mein Handy ein Plopp Geräusch von sich ließ und ich eine Twitter Nachricht hatte, auf die ich gerade klickte. Sie war von Niall. Nachdem ich erstmal laut aufgeschrien hatte musste ich Luke erklären was passiert ist, als er es erfuhr lachte er nur und schüttelte ironisch seinen Kopf. Ich antwortete Niall und wir schrieben noch ein bisschen, wie es ihm und mir geht und was wir so machen. Ich erzählte ihm, dass ich morgen wieder zur Schule gehen musste und er sagte mir, dass er jetzt erstmal 12 Tage frei hat und warscheinlich zu seiner Familie nach Irland fährt.
Ich bewunderte ihn in so vielen Dingen. Er ist noch relativ jung dafür das er seine Eltern so gut wie nie sieht, aber scheint dennoch glücklich mit seinem Leben zu sein. Natürlich auch die anderen Jungs aus One Direction. Als ich mit Niall schrieb vergaß ich manchmal fast mit was für einem Welt Star ich eigentlich schreibe. Wir unterhielten uns als ob ich mit einem guten Freund oder sogar meinem großen Bruder oder so schreiben würde, ganz normal einfach. Ich merkte zwischendurch wie Luke Gesprächsfetzen von mir und Niall sehen wollte, und merkte daran wie eifersüchtig mein Freund doch war auch wenn meine Liebe zu 1D nur Fanliebe war.. Ok ich gebs zu übertriebene Fanliebe aber was soll man machen?!
Ich ließ Luke alles mitlesen, um ihm das Gefühl zu geben das ich keine Geheimnisse mit Niall vor ihm hatte, und schnell sah Luke auch das er sich keine Sorgen machen musste.
Den restlichen Tag konnte ich nicht viel machen, ich wollte versuchen aufzustehen aber Luke meinte ich solls lassen und brachte mir alles was ich will. Er packte sogar meine Schulsachen für Morgen und legte mir Klamotten raus. Irgendwann meinte ich er sollte seine Mutter anrufen, da es bei uns jetzt abends war aber in Australien Mittags. Er machte auf Lautsprecher, nachdem er den Kontakt 'Mum<3' in seinem Handy gewählt hatte.
'...Luke?'
'Hi Mom wie gehts dir?'
'Schon besser ..und dir?'
'Gut. Mum ich wollte dir sagen ich kann wirklich nicht zu dir nach Australien kommen weil ich hier in London einen Job habe und jeden Tag arbeiten gehen muss. Ich kann mir nicht einfach so am Anfang dieses Jobs wochenlang freinehmen'
Eine merkwürdige Stille kam vom anderen Ende des Telefons als man jemanden tief ausatmen hörte
'Naja dann ist es halt so.. aber ihr könnt mich ja in den Ferien besuchen kommen. Als was arbeitest du denn?'
'In einer Auto Werkstatt als Verkäufer'
'Von den Autos?'
'Jaa'
'Ich freue mich für dich Luke..'
'Danke Mum. Es ist schon sehr spät hier und ich muss morgen früh raus. Wir telefonieren die Tage nochmal bis dann'
'Ok bis dann lieb dich'
'Ich dich auch'
Danach legte Luke auf und sah mich freudestrahlend an. Ich lachte übers ganze Gesicht, das ist echt so gelaufen wie wir es und gewünscht hatten. Weil ich sehr müde war, obwohl ich so lange geschlafen hatte und morgen Schule war gingen wir ziemlich früh schlafen. Luke legte sich neben mich ins Bett und nahm mich fest in den Arm bis wir gemeinsam einschliefen.
------------------------------------
Hiiii aller besten Leser auf der ganzen Weeelt <3 ich wollte nur nochmal danke sagen das ihr alle meine Geschicht lest und auch immer votet ♥♥ ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet !!
das Kapitel ist heute so früh gekommen weil ich jetzt Elternsprechtag hab:( und meine Eltern gehen zu allen Hauptfachlehrern ..naja falls morgen kein Update kommt haben sie mir mein Handy weggenommen xD aber ich versuch dann mit Ipod zu updaten haha :D bis daaaannn♥♥♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Australian Love (Luke Hemmings, Ff)
Fanfiction6 Wochen Sommerferien. Eigentlich ein absoluter Traum und das Ereigniss worauf jeder wartet. Auser ich, Emily. Warum? Weil ich diese ganzen 6 Wochen einen Familienurlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Australien bei meiner Tante v...