-Zeitsprung-
Heute war der letzte Tag, morgen früh würde ich zurück nach London fliegen. Ich hatte die letzten Tage natürlich mit Luke verbracht, und heute würden wir uns dort treffen wo unsere Beziehung angefangen hatte. Am Strand zum Surfen. Ich hatte schon geduscht und sagte meinen Eltern das ich heute länger wegbleiben würde ,weil Luke mir sagte er hatte noch was vor mit mir..
Ich zog mir einen dunkelblauen Gilly Hicks Bikini an, und ein leichtes braunes Kleid an. Meine Haare ließ ich einfach offen.
Ich machte mich auf den Weg zum Strand und traf im Bus schon Luke.
Er wirkte ziemlich albern heute, und zog die ganze Aufmerksamkeit auf uns. Naja ich fands ganz witzig
Am Strand angekommen zog ich mein Kleid einfach aus und legte es in meine Tasche an den Strand. Luke machte es mir nach, mit dem kleinen Unterschied das er kein Kleid trug :D
ich hatte irgendwie keine richtige Lust aufs surfen, und schubste Luke immer von seinem Brett runter worauf er seeeehr 'sauer' wurde. Ich bettelte rum das wir rausgehen sollten, doch er wollte noch nicht.
Später hatte mein Betteln doch gewonnen und wir gingen raus und zogen uns am Strand um.
'Was machen wir jetzt?' fragte ich Luke. Seine Haare waren nass und er fuhr sich dadurch. Er sah gerade so heiß aus.
'In die Stadt fahren ich hab einen kleinen Plan den ich dir erzählen will' zwinkerte er
'Was schönes?'
'Klar doch meine süße'
'Gehen wir was essen?'
'Genau das hatte ich vor'
Ich lachte. Hatte er mich in den 6 Wochen so gut kennengelernt? Wir machten uns auf dem Weg zur Stadt, und dann wieder zu T.G.I Fridays.
Als wir uns hinsetzten sah Luke mich an und sprach leise zu mir gebeukt
..'Weist du noch als wir das letzte Mal hier waren?' ich musste lächeln. Es war zwar ein schlimmer Tag weil Laura und Ash Streit hatten, aber sie hatten sich ja wieder vertragen deswegen fand ich es cool. Und süß das Luke sich daran erinnerte.
Wir bestellten unser Essen und Getränke, welche schnell kamen. Aufs Essen warteten wir noch. Luke lächelte mich die ganze Zeit an, und nahm zwischendurch meine Hand. Seine blauen Augen hatten so viel vertrautes. Ich kannte ihn ja eigentlich erst knapp 2 Monate aber hatte so ein komplett anderes Gefühl bei ihm als bei allen anderen die ich neu kennenlernte. Keine ahnung wieso..
Als endlich unser Essen kam, wünschte mir Luke einen Guten Appetit und wir fingen an. Ich liebte dieses Lokal sehr es hing so viel Geschichte hier drin. Ich kaute glücklich auf meinem Stück Fleisch rum, und merkte das mein Handy klingelte. Eine Nachricht von Michael
'Emmyyy du fährst morgen werd ich dich jetzt nie wieder sehen :((( ?'Ohhh er war so niedlich wie ein Kleinkind. Schnell antwortete ich
'Ich komm doch irgendwann wieder Mickeyy :('
'Werd dich vermissen und war echt cool mit dir:('Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper. Was war mit Ashton, Michael, Calum und Laura. Ich hatte mich gar nicht von ihnen verabschiedet, dabei waren sie mir so ans Herz gewachsen.
Das machte mich so traurig..
'Ich dich auch :((( ' antwortete ich Michael.Irgendwann als wir fertig waren mit dem Essen, ließ sich Luke die Rechnung geben und bezahlte. Ich wollte eigentlich selber zahlen, doch er bestand darauf.
Wir gingen durch die Stadt. Meine Laune wurde immer schlechter, das merkte Luke auch.
Plötzlich blieb er stehen, und sah mich an.
'Hier wollt ich hin Emily.'
'Wieso..' ich sah mich um..... ich war verwirrt.
'OMG LUKE' Tränen flossen über meine Wange und ich verstand. Leise und unter Tränen flüsterte ich 'Hier haben wir uns zum ersten Mal gesehen..'
Luke lachte mich an und nickte. Wie süß er einfach war. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen und nahm ihn in den Arm. Wir küssten uns und ich beruhigte mich langsam als ich die letzten Tränen wegwischte.
'Hab noch ne klitzekleine Überraschung für dich Babe' sagte er als wir uns voneinander löste.
Ich drehte mich um..
DU LIEST GERADE
Australian Love (Luke Hemmings, Ff)
Fanfiction6 Wochen Sommerferien. Eigentlich ein absoluter Traum und das Ereigniss worauf jeder wartet. Auser ich, Emily. Warum? Weil ich diese ganzen 6 Wochen einen Familienurlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Australien bei meiner Tante v...