Kapitel 44 ~ Move

3.4K 176 0
                                    

Luke hielt mir lächelnd die Tür meines Zimmers auf als ich eintrat. Meine Eltern waren unten und aßen die Pfannekuchen.

Er setzte sich aufs Bett und ich mich neben ihn.

'Emy ich muss dir was sagen' er schaute mir tief in die Augen und nahm meine Hand, als er das sagte. Mein Körper kribbelte, und ich sah ihn fragend an.

'Pass auf.. ich werde mir eine eigene Wohnung suchen. Nicht weil ich nicht bei dir sein will oder so! Sondern weil ich keine Lust hab auf den Kosten deiner Eltern zu wohnen..'

verstört sah ich Luke an. Eine eigene Wohnung..?

'Luke dann werden wir uns gar nicht mehr sehen' sagte ich, auf den Boden guckend. Er legte einen Arm um mich und sagte leise 'Aber ich verspreche dir die Wohnung wird hier in der Nähe sein und vielleicht finde ich auch gar keine' ich sah wie er versuchte zu lächeln aber sah auch den Schmerz der in seinen Augen glitzerte.

Ich musste es wohl hinnehmen, andere kriegen es ja auch so hin. Das war der einzige Gedanke der dazu führte das ich in dem Moment nicht losheulte

'Emily und jetzt fang nicht an zu weinen. Wir haben fast 1 Monat eine Fernbeziehung gehabt wo wir beide an jeweils anderen Enden der Welt gewohnt haben. Wir schaffen das schon..' sagte er nur und ich nickte. Dann zog er mich in eine tiefe Umarmung.

'Und wann hattest du vor damit anzufangen also mit der Wohnungssuche?' fragte ich und er brauchte ein bisschen für die Antwort

'Also ich hab heute schon eine Besichtigung....'

verständnissvoll nickte ich und sagte 'Dann treff ich mich gleich mit Marisa'

'Mach das' sagte Luke und stand auf. Er zog sich eim frisches Tshirt an, und ich verabredete mich mit Marisa in einer halben Stunde bei Starbucks.

Ich zog mich auch an, und als Luke los musste ging ich auch mit ihm aus dem Haus und ging in die Stadt.

Bei Starbucks

'Aber das ist doch total scheise wir sehen uns sowieso so wenig und jetzt warscheinlich nur noch am Wochenene..' versuchte ich Marisa zu erklären während ich an meinem Refresha saugte.

'Du hast gewusst es würde nicht einfach werden Emily.. '

Irgendwo hatte sie Recht. Schon als wir uns zum ersten Mal gesehen hatten wusste ich das es alles andere als leicht wird.. aber ich wusste auch das diese Beziehung etwas besonderes ist und ich sie niemals aufgeben würde. Ich hoffte nur Luke würde es genauso sehen

'Weist du was denk jetzt nicht mehr daran! Wir gehen jetzt shoppen und du vergisst mal schön alles. Luke und du hattet schon so viele Probleme ihr schafft das'

Ich stimmte ihr einfach zu, und wir verließen Starbucks und liefen zum nächsten Gilly Hicks Laden.

Ich kaufte mir Body Spray und Marisa Lipgloss. Danach schauten wir noch ein bisschen, in verschiedenen Läden aber ich kaufte nichts und irgendwann fuhren wir wieder nach Hause. Marisa kam kurz mit zu mir, weil Luke eh noch nicht da war und mir nur langweilig war.

Der Tag war eigentlich relativ cool nur das mit Luke machte mich ganz schön fertig aber ich nahm mir vor mit ihm zu reden.

Ich saß grade mit Marisa in meinen Zimmer und schaute Fernsehen.

'Was willst du ihm gleich sagen ?' hackte Marisa vorsichtig nach.

'Naja ich versuch irgendeine Lösung zu finden und .. ach ich weiß es selber nicht' antwortete ich.

Aufeinmal ging die Türe auf, und Luke stand vor uns

'Hey' sagte er und lachte

Marisa rappelte sich auf, umarmte mich vorher und sagte 'Ich muss jetzt gehen. Ciao'

Wir sagten ihr beide tschüss und Luke setzte sich neben mich.

'Wie war die Wohnung?' fragte ich trocken. Er sah mich an und antwortete 'Cool. Sie ist direkt hier in der Nähe'

'Echt wo denn' mein Gesicht strahlte wieder

'Zwei Häuser weiter' lachte Luke

'Zwei Häuser ?? Das ist doch super. Nimmst du sie?' ich war wieder glücklich und Luke nickte 'Wenn ich sie kriege'

Ich nahm ihn feste in den Arm und unsere Lippen schlossen sich zu einem langen Kuss.

Ich hoffte nur das Luke diese Wohnung kriegte, denn sie war so nah dran dass wir praktisch Nachbarn waren und damit konnte ich echt gut leben.

Am Abend sagte Luke meinen Eltern noch Bescheid, sagte aber auch das er nur vielleicht da einziehen kann. Sie freuten sich mit uns, und wir gingen schlafen weil wir echt müde waren.

Australian Love (Luke Hemmings, Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt