Kapitel 27 ~ Surprise

4.3K 218 4
                                    

Als Dankeschön für fast 1000 Leser, ihr seit die allerbesten !! :* ♥
_______________________________________

-Zwei Wochen später-

Die letzten paar Wochen war nix aufregendes passiert. Heute musste ich wie immer früh aufstehen um zur Schule zu gehen. Ich zog mich also an, machte mich fertig und ging die Strecke zum Bus.

Wie jeden Morgen rief ich auf dem Weg zur Schule Luke an. Doch heute war etwas anders mit ihm.. er wirkte so überglücklich
'Guten Morgen mein Babyyy'
'Morgen'
'Alles klar?'
'Ja, bis auf die Tatsache das heute Montag ist, und ich dich mega vermisse... bei dir?'
'Klaar immer doch aber vermisse dich auch'
'Cool'
'Naja vielleicht sehen wir uns ja bald'
'Was meinst du damit?'
'Nein gar nichts...'
'Luke du verheimlichst mir was'
'Neein würd ich niemals tun ich sag ja nur vielleicht sehen wir uns bald'
'Hm okey...'
'Was hast du jetzt?'
'Mathe'
'Und wo?'
'Wieso willst du das wissen?'
'Ich wills wissen bitte sags mir!' ich hörte plötzlich im Hintergrund eine komische Stimme die irgendwas mit 'Wo soll ich sie rauslassen?' sagte.. oder hatte ich mich verhört?
'Luke wer ist das?'
'Wer ist was ?'
'Die Stimme gerade??? Irgendwas verheimlichst du mir und das macht mich grad nervös'
'Hahaha sweety hier ist niemand, du wolltest mir gerade sagen wo du Mathe hast'
'Hm... in der 8. Etage Raum 34'
'Cooool'
'Ok was ist los'
'Was sollte sein?'
'Du wirkst mega glücklich, ich höre bei dir Stimmen im Hintergrund und...'
'Sorry schatz muss jetzt auflegen wir sehen uns bis dann'

Das war komisch .. Wir sehen uns ? Wieso sehen? Wieso musste er auflegen? Er war doch sowieso zu Hause oder in der Stadt was war da so wichtig? Er wirkte echt geheimnisvoll ...

Im Bus später erzählte ich Marisa davon, und bis zur Schule redeten wir darüber, was das alles sollte. Als pünktlich um 8 Uhr unser Mathe Unterricht begann, konnte ich mich kaum konzentrieren. Nach 45 Minuten war zum Glück eine kleine 5 Minuten Pause, in der ich mit Marisa runter in unsere Cafeteria ging, und etwas zu essen kaufte. Danach ging es mir schon deutlich besser, und wieder oben im Klassenraum angekommen setzte ich mich auf meinen Platz neben Risa und der Unterricht ging weiter. Ich versuchte mich anzustrengen doch meine Gedanken hingen nur bei Luke. Es war grade so eine komische Situation.. dennoch wirkte er so glücklich. Ich war so verwirrt. Verträumt sah ich auf sein Armband, welches ich die ganze Zeit immer nur zum duschen ausgezogen hatte.

Ich sah anscheinend etwas zu auffällig dadrauf, denn plötzlich hörte ich die Stimme meines Mathelehrers

'Emily, du willst uns bestimmt die Antwort verraten?'

'Nö eigentlich nicht' dachte ich mir, doch das zu sagen ließ mein gesunder Verstand nicht zu, also sagte ich 'Ehhm... ich weis es nicht' super Antwort. Nicht.

Kopf schüttelnt ließ mein Lehrer seinen Blick von mir ab, und nahm jemand anderen dran.

Den Rest der Stunde versuchte ich diese Peinlichkeit wieder gut zu machen, strengte mich an, und meldete mich oft. Ich wurde allerdings nur 1 mal drangenommen.

Das Klingeln zur Pause erlöste uns, und ich ging mit Marisa und Anna ,einer Freundin von uns, auf unseren Schulhof, wo wir uns an unseren 'Stammplatz' stellten. Eine kleine Steinmauer, neben der ein paar Bäume standen. Ein kleiner Hügel links von uns führte zu einem Tor, welches offen stand. Schüler die vielleicht aus der Stadt kamen, weil sie eine Stunde frei hatten, kamen durch dieses Tor. Ich stand mit dem Rücken dazu, und unterhielt mich mit Anna und Marisa. Plötzlich verstummten beide und sahen auf etwas hinter mich. Ich wollte mich gerade umdrehen als Anna aufsprang und mich davon abhielt. Sie sah mir in die Augen, verwirrt fragte ich sie was los sei und sie machte den Mund auf, als wollte sie etwas sagen und stotterte dann nur 'Ehm .. also ich wollte dich fragen ob .. also  .... hatten wir was in Bio auf ???'

Ich lachte 'Ehm nein glaube nicht'

Anna ließ von mir ab und nickte, süß lächend als ich auf einmal zwei eiskalte Hände auf meinen Augen spürte.

Australian Love (Luke Hemmings, Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt