'Wieso sagst du mir das erst jetzt??' Luke war etwas genervt aber sah ein, dass es nicht meine Schuld war.
'Es tut mir so leid aber ich kann ja eigentlich nichts dafür Luke das ging von Harry aus..' versuchte ich mich rauszureden. Nach einigem Hin und Her lachte Luke einfach und sagte 'Vergessen wir die Scheise es ist ja nicht dazu gekommen.. zum glück'
'Danke danke danke Luke' rief ich und umarmte ihn feste 'Ich liebe dich'
'Ich liebe dich auch'
Ich war so froh, dass das alles jetzt geklärt war und ich kein schlechtes Gewissen mehr haben musste.
Wir saßen noch immer gegenüber am Tisch, als mein Handy laut klingelte.
Etwas benommen nahm ich es in die Hand und sah ein Bild von meiner Freundin Anna. Sofort nahm ich ab und dachte noch kurz nach, wieso sie mich anrief.
'Heey Emily' sagte sie, fröhlich und süß wie immer
'Heeeeyy' entgegnete ich, auch froh
'Hast du Zeit? Ich langweile mich soo hier'
'Klar komm vorbei ich bin zu Hause'
'Okey ich bin sofort da bis gleich' lachte sie und legte auf, noch bevor ich 'Tschüss' sagen konnte.
Ich sagte Luke noch kurz, dass Anna gleich kommt und er sagte das sei kein Problem. Ich ging schnell hoch in mein Zimmer, und schloss das Fenster welches offen stand wegen Harry vorhin. Schnell räumte ich einige Sachen und Klamotten weg, da klingelte es schon unten.
Luke schrie zu mir hoch, dass er aufmacht und zwei Sekunden später hörte ich Annas Stimme, die laut 'Hii' ins Haus schrie. Ich rannte die Treppe runter und umarmte Anna, danach gingen wir drei hoch in mein Zimmer.
Wir redeten, bis ich eine Whatsapp Nachricht von Harry bekam, während Anna neben mir saß.
'Harry Styleeeees?' fragte sie lachend und sah auf mein Handy. Stolz nickte ich und Anna hüpfte aufgeregt neben mir rum 'Zeig mal sein Bild'
Ich klickte auf sein Profilbild und zeigte Anna das Bild. Es war ziemlich süß, sein Grübchen konnte man stark erkennen, seine grünen Augen stachen raus und die Locken wurden von einem dunkelgrünen Tuch nach hinten gehalten. Im Hintergrund sah man eine helle Wand, warscheinlich eine aus seinen unzähligen Wohnzimmern.
'Der ist schon irgendwie heiß...' flüsterte Anna als sie auf sein Bild sah.
'Soll ich ihn mal fragen ob ich dir seine Nummer geben kann?' fragte ich lächelnd und Anna nickte aufgeregt 'OMG JA BITTE'
Sie war zwar kein Directioner, schien aber ganz schön bewundert von Harry zu sein. Ich schrieb ihm schnell ob ich meiner Freundin seine Nummer geben darf, dass sie aber kein Fan sei sondern ihn nur hübsch findet.
Er schrieb sofort zurück, dass es ok ist aber nur wenn sie seine Nummer nicht weitergibt. Das war natürlich selbstverständlich, und so gibte ich Anna seine Nummer.
Wenn ich mal so drüber nachdenke, würden die zwei echt gut zusammen passen. Wäre echt mega süß wenn die sich mal treffen oder so. Anna schwärmte die gesamte Zeit von Harry, was ich nur zu gut verstehen konnte. Ich hielt mich etwas zurück, weil Luke wieder ziemlich genervt schien.
Am Abend als Anna schon gegangen war, erzählte sie mir, dass sie ein Treffen mit Harry für den nächsten Tag vereinbart hatte. Ich freute mich für die zwei und drückte ihnen die Daumen, dass was draus wird.
Geschafft von den Geschehnissen der letzten Tage, schlief ich früh erschöpft aber in Lukes Armen ein. Ich freute mich, dass er die ganze Sache eher mit Humor gesehen hatte und konnte mir keinen besseren Freund als ihn vorstellen.
Am nächsten Tag in der Schule, saß ich gelangweilt im Bio Unterricht. Ich spielte an meinem Teppich Artigem Pullover rum, der eigentlich echt toll aussah. Aber ein bisschen Indianer mäßig, wenn ich so dran zurück denke. Jedenfalls redete unser Lehrer nun schon geschlagene 50 Minuten, wir haben 90 Minuten Stunden, über irgendwelche Nervenzellen und Hormone. Ich zweifelte langsam an meinem Verstand, weil mir Bio immer Spaß gemacht hatte und ich gerade rein gar nichts verstand. Verwirrte Blicke von Juliane trafen mich, die ich nur erwidern konnte.
'Verstehst du grad auch nichts?' flüsterte ich ihr leise und unauffällig zu. Sie nickte und gab mir unter dem Tisch einen High Five, auf unsere gemeinsame Unwissenheit.
'Ey wusstest du das Harry und Anna sich nach der Schule treffen?' fragte ich, wieder ohne dass der Lehrer etwas merkte. Verdutzt sah sie mich an und sagte 'Styles?? Boah krass woher kennen die sich?!'
'Ich schreib immer Twitter mit denen seit dem Meet and Great und von Harry, Niall und Liam hab ich halt die Nummer und...'
'Du hast Liams Nummer und sagst mir nichts???' sagte Juliane nur geschockt
'Sorry wusste nicht das du Liam Girl bist'
'Bin ich auch nicht.. aber er ist heiß'
Ich musste lachen, wodrauf mich unser Lehrer ermahnend ansah. Ich versicherte Juliane, ihr Liams Nummer zu geben gleich nachdem ich ihn gefragt hatte ob es ok sei, und versuchte den restlichen Unterricht gut mitzumachen. Es klappte mehr oder weniger..
In der Pause trafen noch Anna und Marisa auf uns zu. Hab ich schon erwähnt dass Marisa mit diesem Julius zusammen gekommen ist, vor ungefähr einem Monat. Echt süß die zwei.
Auf jeden Fall schrieb ich Liam noch, uns seine Antwort kam sofort
'Klar wenn sie hübsch ist:* hahah spaß kannste machen;)'Ich lächelte und reichte Juliane nur mein Handy rüber, sie verstand sofort und grinste breit, als sie die Nachricht laß. Dann tippte sie anscheinend auf seinen Kontakt, denn sie holte ihr Handy heraus und tippte die Nummer ab. Sie zwinkerte mir zu, als sie mir mein Handy zurück reichte
'Was habt ihr zwei wieder für Geheimnisse hm?' sagte Marisa ironisch und wir lachten nur.
Ich blickte zu Anna, tief konzentriert starrte sie auf ihr Handy welches in ihren kleinen Händen lag, sie lächelte abwesend und antwortete der Person der ihr gerade geschrieben hatte. Ich würde jede Wette eingehen, dass es Harry war und musste jetzt auch lächeln.
Geschafft kam ich nach der Schule wieder nach Hause und wartete auf Luke. Er kam heute etwas früher von der Arbeit und sagte ich solle mich schnell schick machen, er hat einen Tisch in einem Restaurant reserviert und wollte mir gute Neuigkeiten überbringen, na was das wohl sein wird...
DU LIEST GERADE
Australian Love (Luke Hemmings, Ff)
Fanfiction6 Wochen Sommerferien. Eigentlich ein absoluter Traum und das Ereigniss worauf jeder wartet. Auser ich, Emily. Warum? Weil ich diese ganzen 6 Wochen einen Familienurlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Australien bei meiner Tante v...