Am nächsten Morgen war ich diejenige die geweckt wurde.
Allerdings um einiges schöner, als meine Freunde gestern. Eine leise Stimme drang in mein Ohr
'Emily.. Heute ist das Konzeeertt... EMILY!' es war Laura definitiv. Ich öffnete meine Augen und sprang soforr aus dem Bett.
'ONE DIRECTION!' schrie ich und Laura stimmte ein. Schreiend gingen wir die Treppe runter und zu meiner Überraschung waren Luke und Ashton auch schon wach
'Setzt euch nur hin wir bekochen euch Ladies' sagte Luke süß aber kam vorher zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Lippen 'Guten Morgen Süße'
'Guten Morgen Luke' sagte ich froh und setzte mich neben Laura an den Tisch. Gemütlich ließen wir uns von unseren Freunden bedienen. Sie trugen alles mögliche zum Tisch, Brötchen, Pfannekuchen, Orangensaft und Luke machte mir einen Cappucino a la Emily. Also wie ich ihn besonders mochte.
Ich fühlte mich wie in einer WG, wir waren irgendwie ein Super Team, Calum und El würden auch gut dazu passen. Aber als irgendwann meine Eltern aufstanden, merkte ich dass wir ja alle in meinem Haus waren.
'Um wie viel Uhr wolltet ihr fahren?' fragte Luke mit dem Mund voller Pfannekuchen, als wir alle am Tisch saßen.
'Ööhmmm..' fing ich an und sah zu Laura 'Einlass ist ab 16Uhr aber lass schon so um 15Uhr da sein also halbe Stunde vorher losfahren ja?' ,als Antwort nickte sie weil sie, nicht wie Luke, mit vollem Mund sprechen wollte.
Als wir mit dem Frühstück fertig waren, machten Laura und ich uns fertig. Meine Aufregung stieg mehr und mehr.
Leicht geschminkt, mit den Haaren zu einem unordentlichen Dutt und den gestern gekauften Klamotten gingen Laura und ich von dem Badezimmer aus, nach unten. Luke saß auf der Couch, und Ashton neben ihm. Beide hielten einen Kontroller in der Hand und spielten Fifa.
'Jungs wir gehen!' sagte ich laut und Luke ließ den Kontroller sofort fallen und ging zu mir
'Babe pass auf dich auf! Ashton und ich holen euch beide um 22Uhr vor der Halle ab' sagte Luke wie ein Vater und nahm mich in den Arm. Auch Ashton war inzwischen zu Laura aufgestanden und die zwei verabschiedeten sich. Ich drückte Luke noch einen Kuss auf die Lippen, und verließ mit Laura das Haus.
'OMG NEIN WIR MÜSSEN ZURÜCK!!' schrie ich plötzlich, und alle Fuß Passanten guckten mich doof an, aber egal.
'Wieso?' fragte Laura nachdenklich und schien zu überlegen
'Das Plakat!!!!' sagte ich, diesmal leise
'OH SCHEISE' schrie Laura und lief zurück zu meinem Haus. Wie Stalker klingelten wir an der Klingel, bis ein geschaffter Ashton aufmachte
'Was macht...' fing er an doch Laura unterbrach ihn
'Nein nein nicht reden sei leise !' sagte sie lachend und ging nach oben. Mit dem Plakat kam sie runter und schrie schnell ins Haus 'CIAO' als wir wieder gingen. Ok das war knapp
Jetzt hatten wir aber alles. Im Bus kontrollierten wir unsere Taschen.
'Handy, Plakat, Geld, Tickets, Kamera..ich glaub wir haben alles und sind auch noch gut in der Zeit!' sagte ich stolz und sah Laura an.
Aufgeregt biss sie auf ihrer Unterlippe herum und schaute gedankenlos in die Leere.
Ich war noch nie so aufgeregt.
Wir kamen der Arena immer näher und näher, als im Bus die Station 'O2 Arena' aufgerufen wurde.
Hibbelig sprangen Laura und ich vor der Bustür herum, als er hielt und wir sofort heraussprangen.
Von weitem sah man schon die extrem lange Schlange, obwohl erst in einer Stunde Einlass war, und dann noch 2 Stunden bis One Direction überhaupt kommt, aber wir hatten ja Backstage Tickets also konnten wir Backstage herumlaufen, was die Wahrscheinlochkeit höher stiegen ließ, die Jungs der Band zu sehen.
Wir stellten uns also an die Schlange, und sangen mit den anderen laut einige Lieder von One Direction. Es war echt lustig und zeigte mir einfach, dass jeder Directioner im Herzen gleich ist. Irgendwann kamen Security Männer und schrien mit dem Megaphone herum, wir dürfen nichts zu essen oder trinken mit in die Arena nehmen.
Dann wurden die Türen geöffnet und die Ersten Leute wurden hereingelassen, die Spannung stieg.
DU LIEST GERADE
Australian Love (Luke Hemmings, Ff)
Fanfic6 Wochen Sommerferien. Eigentlich ein absoluter Traum und das Ereigniss worauf jeder wartet. Auser ich, Emily. Warum? Weil ich diese ganzen 6 Wochen einen Familienurlaub mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in Australien bei meiner Tante v...