1

930 20 2
                                    

"Marek! Komm schon! Aufstehen!" "Noch nicht. Lass mich noch schlafen..." "Nein. Komm schon Mama wird ungeduldig." "Ist ja gut!" sage ich genervt und verschlafen.

Endlich geht Vanessa raus und lässt mich allein.

Widerwillig stehe ich auf und ziehe mich um.

Als ich mich fertig gemacht habe gehe ich die Treppen runter wo meine Eltern und mein Zwilling schon auf mich warten.

"Du verschläfst wirklich irgendwann dein Leben Marek" "Du sagt es Ma. Irgendwann." "Werd ja nicht frech" "Ich doch nicht" sage ich gespielt geschockt und meine Eltern schütteln ihre Köpfe mit einem Grinsen.

"Na. Wo soll es hin gehen?" frage ich.

"Wir gehen Mittagessen, danach gehen wir shoppen und dann noch einkaufen." erklärt mir mein Vater.

Ich nicke und ziehe mir meine Lederjacke über.
...........................................................

Als wir in die Stadt fahren um zu shoppen vibriert mein Handy.

Als ich es herausziehe sehe ich das ich eine Nachricht von Tico bekommen habe.

Hi :-)
Wollte wissen ob du und dein Zwilling bock auf Party habt.

Ich sehe zu Vanessa die gerade ihre langen dunkelbraunen Haare zu einem Pferdeschwanz bindet.

"Hey" sage ich und zeige ihr die Nachricht.

"Klar." sagt sie und schaut aus ihrem Fenster.

Also antworte ich ihm.

Hi.
Klar haben wir Bock auf Party. ;-)
Wo? Wann? Bei wem?

๏_๏ ihr habt bock?!
OMG!!!
Also...:
Bei Friese Zuhause.
Am Freitag um 18:30 Uhr.
Und bei Friese.

Ok. Alles klar. Bis Montag

Bis Montag :-D

Ich stecke mein Handy wieder ein und spüre Vanessas Blick auf mir.

Sie will wissen was jetzt mit der Party ist.

Denke ich lachend und würdige sie keines Blickes.

"Was ist jetzt?" "Womit?" frage ich gespielt verwirrt.

"Du weißt was ich mein. Also was ist jetzt mit der Party?" "Achso! Du meinst die Party... Ich Dummerchen. Ich weiß es auch nicht. Sorry." "Mama? Bist du sicher das der da echt MEIN ZWILLING ist? Und nicht vertauscht worden ist?" "Ja bin ich." antwortet meine Mutter.

Vanessa schaut mir direkt in die Augen.

Also?

Am Freitag. Bei Friese um 18:30 Uhr.

Okay.

Das ist alles was du wissen willst?

Jo.

Ich schüttle meinen Kopf und grinse.

Ach Schwesterchen.
...........................................................

Als wir dann Einkauf sind springt mir jemand auf Rücken.

"Alter! Bam!" sage ich und muss lachen.

Ich sehe die verwirrten blicke meiner Eltern.

Vanessa erklärt ihnen dann "Bam ist sein Spitzname. Er heißt Dominik. Wird aber immer Bam genannt." "Oh. Ok" sagt mein Vater der scheinbar imernoch leicht verwirrt ist.

"Und kommt ihr auf die Party von Friese?" Vanessa und ich sehen zu unseren Eltern die nicken.

"Ja" sagen mein Zwilling und ich gleichzeitig.

"Sehr gut! Außerdem ich hab gehört das Roxi morgen wieder in die schule kommen soll." "Ich dachte die ist noch im Krankenhaus." "Sie soll wieder normalgewichtig sein." "Oh. Okay. Ich habe gedacht das sie länger im Krankenhaus bleiben würde." "Ich weiß auch nicht. Naja. Muss weiter. Twins wir sehen uns Montag in der Schule." "Ja bis Montag" "Bis Montag" sagt auch Vanessa.

Dann kommt Bam wieder auf mich zu und ich weiß was mich jetzt erwarten wird.

"Nein! Nicht Ba-" doch schon zu spät Bam küsst mich direkt auf den Mund.

Als er sich löst sagt er "Ich liebe dich man!" "Bam zum hundertsten Mal. Ich liebe dich NICHT." "Ich gebe die Hoffnung nicht auf." sagt er und verpaßt mir eine Ohrfeige.

Ah!
Das tut weh!

Vanessa lacht und Bam nähert sich ihr.

Er küsst sie auch direkt auf den Mund.

"Ich liebe dich!" "Oh Bam! Ich liebe dich nicht ABER ich hab dich lieb." "Oohh! Das ist süß! Marek kannst du nicht so sein wie VanVan?" "Nein." sage ich und reibe mir meine Wange.

Bam winkt uns noch mal zu als er um die nächste Ecke verschwindet.

"Ooh! Hat da jemand schmerzen?" "Jaja. Mach dich bloß lustig über mich..." sage ich und verdrehen die Augen.

Mein Zwilling Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt