Vanessa's sicht
...........................................................Ich wache langsam auf muss erst mal ein paar mal blinzeln da die Abendsonne mich blendet.
Als ich mich daran gewöhnt habe stehe ich auf und ziehe den Vorhang zu.
Als ich mich Richtung Bett umdrehe sehe ich meine und Mareks Klamotten auf dem Boden verstreut.
Als ich mich wieder daran erinnere das ich vor wenigen Stunden mit Marek geschlafen habe muss ich grinsen und berühre meine Lippen.
Ich lege mich wieder zu ihm und kuschle mich an ihn heran.
Er ist so süß wenn er schläft...
Seine dunkelbraune harre sind verwuschelt und ein paar Strähnen hängen in seinem Gesicht.
Seine sonst so warmen braune Augen sind auch geschlossen.Plötzlich spüre ich wie er seinen Arm um mich legt und wie sich seine Muskeln anspannen.
"Bin ich so schön das du mich so beobachtes?" fragt er und ich küsse ihn als Antwort.
Er erwidert es und zieht mich so auf sich das ich auf ihm sitze.
Unser Kuss wird leidenschaftlicher, dringender und hemmungsloser.
Ich stöhne und bemerke das er davon eine Gänsehaut bekommt.Habe ich wirklich so eine Wirkung auf ihn?
Ich?Als er anfängt mich zu streicheln bekomme ich auch eine Gänsehaut.
Ich will ihn...
Er dreht uns so das ich unter ihm liege.
Als er wieder nach einem Kondom greifen will klopft es an der Tür.
Ich zucke zusammen und sehe ihn an.Genervt stöhnt er auf.
"Was?!" brüllt Marek und wieder zucke ich zusammen."Entschuldige. Wollte dich nicht erschrecken kleines." sagt er und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich lächle ihn an.Von der Tür kommt die Stimme von Jason.
"Ihr sollt runter kommen. Oma und Opa sind da. Überraschungsbesuch" erklärt Jason und klingt alles andere als begeister.
"Okay. Wir kommen." antwortet Marek der genauso wenig begeistert klingt.
"Oh man. Ich würde viel lieber was anders machen als mit unseren Großeltern unten zu sitzen und zu reden." raunt mir Marek ins Ohr wovon ich wieder eine Gänsehaut bekomme.
"Ich auch." antworte ich wahrheitsgemäß, worauf er mich breit angrinst."Also hat es dir gefallen. Hast du schmerzen oder so?" "Nein, ich habe keine schmerzen. So vorsichtig und sanft wie du warst...und ja es hat mir gefallen. Es war schöner als mit Tom." als ich bemerkt habe was ich gerade gesagt habe reise ich die Augen auf und sehe in das verwirrte und wütende Gesicht von Marek.
"Was hast du gesagt?" "D-das es schön war. Und ich keine schmer-" "Nicht das." sagt er mit einer gefährlichen ruhigen stimme.
"D-das es schöner war als m-mit T-tom" stottere ich und Marek steht auf und zieht sich an."Marek?" frage ich vorsichtig während ich mich aufsetze und die mich mit der Bettdecke ein hülle.
"Hm?" kommt nur von ihm zurück.
"B-bist du sauer?" was für eine bescheuerte frage?!?! Er ist dein ZWILLING du weißt doch das er sauer ist! Das spürst du doch!! Zischt mein Unterbewusstsein und beschämt schaue ich auf den Boden."Willst du hier wurzeln schlagen oder was?" die Kälte in Mareks stimme jagt es mir einen Schauer über den Rücken.
Ich stehe auf, schnappe meine Sachen und schleiche in mein Zimmer.
Wie blöd bist du?
Aber es stimmt was ich gesagt habe.
Mit Tom war es nicht so wie mit Marek.
Marek hat sich sorgen um mich gemacht, mich gefragt ob ich es WIRKLICH will, war so vorsichtig und so sanft.
So wie ich mir immer mein erstes mal vorgestellt habe.
Tom? Pff. Als ob er auf mich Rücksicht genommen hat.
Er hat es einfach gemacht weil er es wollte. Er nahm keine Rücksicht auf mich.Als ich mich angezogen habe gehe ich auch runter.
"Vanessa liebes!" sagt meine Oma und kommt auf mich zu.
"Hallo Oma" ich nehme sie in den Arm und danach gehe ich auch zu Opa und umarme ihn auch.
Ich sehe kurz zu Marek der mich mit einem unleserlichen blick ansieht, beschämt schaue ich wieder auf den Boden.Als wir uns setzen ist nur noch neben Marek platz.
Toll.
Ganz toll.
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Novela JuvenilMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...