14

455 11 0
                                    

Vanessa's sicht
...........................................................

Nach der schule gehe ich mit Kiki zu ihr nachhause.

Ich habe Marek gebeten das er unseren Eltern Bescheid sagt das ich bei Kiki bin.

Bei ihr angekommen fragt sie gleich "Und was wolltest du mir jetzt sagen?" "Nicht hier. In deinem zimmer." "Okayy" sagt sie etwas genervt.

Als wir dann in ihrem Zimmer sind und sie die Tür geschlossen hat muss ich grinsen.

"Warum grinst du so?" fragt Kiki mich vorsichtig.

"Marek und ich sind zusammen." antworte ich ihr und sie schaut mich geschockt und glücklich an.

"Du musst mir alles erzählen." sagt sie mir.

"Naja, er war bei Tico und hat mit geredet, als er nachhause mit unserem Vater gekommen ist hat er mit Roxi geredet. Sie war bei uns weil sie mit ihm reden wollte, jedenfalls hat er ihr dann gesagt das er eine andere liebt und das die Gefühle für die andere einfach stärker sind als die zu Roxi. Er hat dann mit ihr Schluss gemacht und mir gesagt das er auch in mich verliebt ist. Als ich ihm heute morgen gefragt habe ob wir jetzt zusammen sind hat er ja gesagt." "Oh mein Gott!! Ich freu mich ja so für euch! Vorfallem für dich." "Danke. ABER wir halten unsere Beziehung geheim. Nur du und Tico wisst über unsere Beziehung Bescheid. Bitte behalte es auch für dich." "Klar mach ich das." sagt sie und ich nehme sie dankend in die arme.
...........................................................

Als ich wieder zuhause bin gehe ich hoch in mein Zimmer.

Ich erschrecke mich als Marek mich plötzlich von hinten umarmt und mir kleine sanfte küsse auf dem Nacken verteilt.

"Bist du wahnsinnig?! Unsere Eltern oder Brüder könnten uns sehen!" sage ich, muss aber dabei etwas schmunzeln.

"Nein können die nicht." "Warum nicht?" "Unsere Eltern sind mit Freunden aus. Und unsere Brüder sind auch unterwegs, das heißt das wir endlich Zeit für uns haben." sagt Marek und dreht mich um damit ich in sein Gesicht sehen kann.

Er grinst mich an und küsst mich sanft auf den Mund, ich erwidere es sofort.

Gott...
Wie ich ihn liebe...
Er kann so gut küssen...

Unser Kuss wird immer wilder und vordendder.

Ich breche den Kuss ab als ich merke wo das langsam hinaus läuft.

"I-ich-" "Hey. Schon gut. Ich weiß es ist noch ungewohnt und kommisch aber hey wir haben noch genügend Zeit. Du gibst das Tempo an, okay?" fragt er mich und hebt mein Kopf so an das ich ihm in die Augen sehen muss.

"Okay" antworte ich ihm und er drückt mir einen sanften und liebevollen Kuss auf die Stirn.

Ich kuschle mich an ihn und atme seinen Geruch ein.

Ich will für immer so bei ihm bleiben und alles andere vergessen.

Gott...
Tom...

Verdammt den habe ich komplett vergessen!

Ich löse mich aus der Umarmung von Marek und tiegere auf und ab.

Verdammt!
Verdammt!
Verdammt!
Was mach ich jetzt?!

"Vanessa? Was ist los?" fragt Marek und kommt auf mich zu.

Was soll ich ihm jetzt sagen?
Gott! Warum ist das so kompliziert?!

Mein Zwilling Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt