Ich sehe zu Vanessa die überrascht und sprachlos ist.
Ich sehe zu unseren Eltern und nicke.
Ich ziehe Vanessa wieder hinter mir her und sobald wir in meinem Zimmer sind drücke ich sie gegen die Tür und küsse sie hemmungslos.
Sie erwidert den Kuss und sagt als wir uns wieder lösen "Marek ist das ein Traum? Ich meine ist das gerade wirklich passiert?!" "Ja es ist real. Wir können jetzt zusammen sein ohne aufpassen zu müssen." "Gott, Marek...ich liebe dich so sehr..." "Und ich dich erst..." und küssen uns wieder.Als sie nach einer Weile wieder stöhnt vertiefe ich den Kuss und hebe sie hoch.
Sie umschlingt ihre langen Beine um meine Hüfte und ich presse mich gegen sie.
Ihre Hände wandern unter mein Shirt und ich bekomme Gänsehaut.Ich hatte noch nie bei soeiner Berührung Gänsehaut bekommen.
Als sie mir dann das Shirt auszieht trage ich sie zu meinem Bett und gehe noch mal zur Tür um sie abzuschließen.
Ich gehe danach sofort zu Vanessa die auf mich wartet und küsse sie weiter.
Ich ziehe ihr auch ihr T-Shirt aus und verteile küsse auf ihrem Hals und wandere runter bis zu ihren brüsten.
Sie wimmert leise und ich drücke ihr einen friedlichen Kuss auf die Lippen.
Ihre Hände wandern weiter runter zu meiner Hose.
Ich halte ihre Hände fest worauf sie mich stirnrunzelnd ansieht."H-hab ich was falsch gemacht?" stottert sie verwirrt und ängstlich. "Nein, nein. Ich wolltet nur fragen ob du dir wirklich sicher bist. 100%ig sicher bist." antworte ich und sie sieht mich erleichtert an, "Ja das bin ich. Ich will es mit keinem anderen Marek." sagt sie und küsst mich.
Ich erwidere ihren Kuss und lasse ihre Hände los.
Sie öffnet meine Hose.
Ich knie mich hin und öffne auch ihre Hose.
Als ich ihre Hose ausgezogen habe ziehe ich meine auch aus.
Jetzt liegen wir nur in unsere Unterwäsche in meinem Bett.Plötzlich merke ich wie ich nervös werde.
Reis dich zusammen.
Das ist nicht dein erstes mal zischt mein Unterbewusstsein.Das weiß ich selber, danke. Aber es ist das erste Mal das ich mit meiner ZWILLINGSSCHWESTER schlafen werde! Zische ich zurück.
Als ich mich wieder auf Vanessa konzentriere sehe ich das sie ihren BH auszieht.
Ich schlucke schwer.Oh man...
Ich küsse sie weiter und als unsere letzten Kleidungsstücke auf dem Boden neben meinem Bett landen sehe ich ihr noch mal in die Augen worauf sie nur nickt.
Ich beuge mich zu meinem Nachttisch und ziehe ein Kondom heraus.
Ich streife es mir über und lege mich in Position.
Noch mal schaue ich in ihre Augen worauf sie wieder nur nickt.
Ich dringe langsam in sie ein und beobachte ob sie schmerzen hat.Gott...
Als ich in ihr deinen bin warte ich eine Weile.
Sie ist entspannt und sieht mir in die Augen.
Ich fange an nich zu bewegen und ich schlucke schwer.Gott...
Ich kann kein stöhnen unterdrücken und bemerke das sie davon eine Gänsehaut bekommt.
Ich grinse leicht und bewege mich etwas schneller, worauf sie auch stöhnt.
Ich merke das sie bald soweit ist und stoße noch etwas schneller und härter zu.
Sie stöhnt meinen Namen und krallt sich in meinen Rücken und in diesem Moment explodiere ich auch.Schwer atmend lege ich meine Stirn gegen ihre und küsse sie.
Ich ziehe mich langsam aus ihr heraus und entferne das Kondom.
Vanessa kuschelt sich an mich und noch nie habe ich mich so glücklich und zufrieden gefühlt.Und wieder mal wird mir klar wie sehr ich sie liebe und wie tief meine Gefühle für sie sind.
Als ich zu Vanessa sehe, sehe ich das sie eingeschlafen ist.
Ich mache auch die Augen zu und folge ihr in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
أدب المراهقينMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...