Was will der den hier?!
Vanessa klammert sich an meinem Arm und versteckt sich ein wenig hinter mir.
Stefan dreht sich zu uns um und sieht uns verwirrt an.
"Was ist los?" "Nichts." antworte ich trocken und leicht gereizt.
Ich laufe weiter und ziehe Vanessa weiter.
Als wir an Tom vorbei gehen starren wir uns in die Augen.
Als wir an eine Tür ankommen öffnet Stefan uns diese und läßt uns eintreten.
Viel ist hier nicht.
Ein Bett mit Matratze, decken und ein paar Kopfkissen.
Aber für eine Nacht wieder es schon reichen.Nachdem Stefan uns eine gute nacht gewünscht hat und wir uns bei ihm noch mal bedankt haben legt sich Vanessa ins Bett und sieht mich erwartungsvoll an.
"Kommst du ins Bett?" fragt sie mich leise. Ich gehe nur auf sie zu und setze mich zu ihr.
Sie schaut mich an und küsst mich auf den Mund.
Ich erwidere es.
Bald schon liegen wir nackt auf dem Bett.
...........................................................Am nächsten morgen war Vanessa schon vor mir wach die mich musterte.
Als sie wieder aufschaute schloss ich wieder schnell die Augen.
Sie erkundet meinen Körper mit ihrer Hand.
Ich öffne meine Augen nur ein ganz kleines bisschen und beobachte sie dabei.
Ihre Hand wandert meine Brust, meinem Bauch immer weiter runter bis sie an ihrem ziel ist.
Ich muss mir ein Stöhnen verkneifen als sie ihn umfasst.Vanessa "spielt" weiter.
Als ich plötzlich spüre wie ich plötzlich in etwas eindringe öffne ich erschrocken die Augen.
Als ich an mir herunter schaue sehe ich direkt in die Augen von Vanessa.
Sie kniet zwischen meinen Beinen und umfasst mich mit ihrem Mund.Warte was?!
Als ich ihr etwas will, was ich wieder vergessen habe, fängt sie an leicht zu saugen.
Oh mein Gott....
Als sie ihm weiter in ihrem Mund nimmt und weiter saugt halte ich es irgendwann nicht mehr aus und ziehe sie mir hoch.
Ich lasse sie rittlings auf mich sitzen und helfe ihr sich richtig auf mich zu setzten und dringe in sie ein.
Gleichzeitig stöhnen wir auf.
Als ich sie ansehe wird sie leicht rot.
"Hey. Was ist denn los?" "I...ich weiß nicht wie ich dasachen muss..." flüstert sie leise und etwas verlegen.
Ich halte sie an ihrem Becken fest und sie hält sich automatisch an meinen Oberarmen fest.
Ich zeige ihr wie sie sich bewegen muss, als ich das Gefühl habe das sie es verstanden hat lasse ich sie los.
Sie stützt sich auf meinen Schultern, meiner Brust und meinem Bauch ab.
Ich halte sie an ihren Beinen fest.
Ich fange an sie streicheln und fange an ihre brüste zu streicheln.
Das Vanessa nur noch mehr zu stöhnen.Als ich merke das sie kurz davor ist drehe ich uns so um das sie unter mir liegt und ich über sie.
Ich stoße noch ein paar mal zu bevor wir beide gleichzeitig kommen.
Schwer atmend rolle ich mich neben sie.
Sie kuschelt sich an mich und ich versteife mich.
"Was ist los?" fragt mich Vanessa verwirrt.
"Haben wir gerade nicht etwas sehr wichtiges vergessen?" "Was meinst du Marek?" "Vanessa. Wir hatten gerade ungeschützten Sex. Wir haben nicht verhütet." erkläre ich ihr und sie wird kreide bleich.
Wir stehen auf und ziehen uns in Rekord Geschwindigkeit an.
Wir verabschieden uns von Stefan der etwas überrascht und überrumpelt ist aber nicht weiter nachfragt.
Wir laufen zur nächsten Apotheke.
Als wir in der Apotheke stehen müssen wir warten da jemand vor uns da steht.
Als wir endlich dran kommen wünschte ich mir das wir in eine andere Apotheke gegangen wären.
Vor mir steht niemand anderes als Roxy.
Oh man....
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Fiksi RemajaMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...