28

292 7 0
                                    

"Seht ihr dort drüben? Die verlassene Villa? Dort ist der Unterschlupf von Tom..." Erklärt uns Anna als wir endlich am anderen Ende der Stadt angekommen sind.

"Danke. Ich weiß nicht wie ich dir danken kann Anna..." "Hey. Schon gut außerdem werde ich euch noch begleiten. Ihr kennt euch dort nicht aus und wenn einer von Tom's Leuten kommt kann ich helfen." Sagt sie zu mir, ich kämpfe mit mir.

Ich kann sie nicht mit rein nehmen.
Das ist zu gefährlich....
Andererseits hat sie recht.
Wir kennen uns nicht aus, und was wenn einer seiner Leute uns erwischt?

"Kommst du?" Fragt Anna und ich nicke.

"Wem hast du eigentlich gerade geschrieben?" Fragt Tico und ich frage mich wie ich das nicht mitbekommen habe.

"Meinem Bruder. Er ist Polizist. Wir werden ihn brauchen um da wieder lebendig raus zu kommen..." Erklärt sie und geht weiter.

"Lebendig raus kommen?" Fragen Tico und ich gleichzeitig. "Ja...ihr wisst nicht viel von Tom oder?" "Nein. Wir wissen nur das er Tom heißt und ein Arsch ist." Sagt Tico und Anna grinst leicht.

"Tja. Ihr werdet ihn nun besser kennen lernen..." sagt sie und geht weiter, Tico und ich folgen ihr.

An der Villa angekommen geht die Tür auf und ein großer, breit gebauter, muskulöser Typ heraus.

"Wer sind die?" Fragt er und Anna antwortet "Freunde. Sie gehören zu mir und jetzt las uns durch Michael.".

Und tatsächlich macht er Platz und lässt uns durch.

Anna kommt zu uns und flüstert uns zu "Mein Bruder kommt mit seinen Kollegen in circa einer halben Stunde, oder einer dreiviertel Stunde.".
Wir nicken und gehen weiter.

Im Wohnzimmer angekommen sehe ich viele Typen und viele leicht bekleidete Frauen, die sich mit den Typen....nunja....'beschäftigen'.

"Anna!!" Kreischt plötzlich eine der Frauen die uns end deckt hat.

Sie umarmen sich und Anna flüstert ihr etwas zu.
Dann kommen beide auf uns zu ziehen uns in ein Zimmer wo Anna uns dann einschließt.

"Was soll das? Ich muss Kiki und Vanessa finden!" "Ganz ruhig. Es geht ihnen gut. Sie sind im Keller unten. Bevor du fragst Tom ist unten und wenn er euch sieht habt ihr ein großes Problem." Erklärt mir die leicht begleitet Frau.

"Ich bin übrigens Sarah." "Das sind Tico und Marek" stellt uns Anna vor.

Sie nickt und es wird still.

"Sollen wir jetzt ewig hier rumsitzen und warten?" Frage ich nach einer weile und Sarah schüttelt den Kopf.
"Ich gehe jetzt raus und gebe euch Bescheid wenn Tom hier oben ist. Dann könnt ihr euch nach unten schleichen." "Okay. Danke." "Schon gut." Sagt sie und lächelt mich leicht an.

Als sie die Tür aufschließt und aufmacht bleibt sie stehen und sagt "Tom. Du bist ja schon wieder hier oben..." "Ja. Ich hab die kleine schon zusammen geschlagen. Morgen ist die andere dran mit dem Kind. Komm ich will mich jetzt ablenken." "Nicht hier." "Wieso nicht?" "Hier...nun...hier ist schon besetzt." Sagt Sarah und macht eine Handbewegung, worauf hin Anna anfängt zu stöhnen.
"Na dann...." höre ich Tom sagen und Sarah geht aus dem Zimmer.

Als beide weg sind hört Anna auf tu stöhnen und schleicht zur Tür.

Sie öffnet die Tür einen Spalt und winkt uns zu sich.

"Kommt. Jetzt oder nie." Sagt sie und wir schleichen uns runter.

Er hat gesagt das er die eine zusammen geschlagen hat und morgen ist die andere mit dem Kind dran.
Das heißt das er Kiki zusammen geschlagen hat, nicht Vanessa...

Durch halten.
Gleich sind wir da....

Mein Zwilling Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt