Marek's sicht
...........................................................Vanessa ist jetzt seit drei Tagen bei Kiki und meldet sich bei keinem von uns, außer bei unseren Eltern.
Wieso meldet sie sich nicht?
Heute muss sie in die wieder in die schule kommen.
Sie hat die schule seit sie gegangen ist geschwänzt.
Das passt garnicht zu ihr!
"Marek." sagt Bam und nickt hinter mich.
Als ich Vanessa sehe erstarre ich.
Was zur Hölle?!
Vanessa trägt kurze schwarze Hotpants, ein weißes T-Shirt mit einem Totenkopf darauf dazu eine schwarze Lederjacke und schwarze high heels.
Ihre Haare hat sie in leichten wellen über ihre Schulter fallen und ist etwas mehr und stärker geschminkt.
Das ist nicht mehr Vanessa...
Sie sieht mir direkt in die Augen läuft aber an mir vorbei.
"War das gerade Vanessa?!" fragt Roxi die meine Hand hält.
"I-ich glaube schon..." stottere ich herum.
Im Klassenzimmer sitzt Vanessa nicht an ihrem üblichen platz neben mir sondern neben Kiki.
"Warum sitzt du hier?" "Weil Roxi bestimmt neben dir sitzt." antwortet mein Zwilling und schaut zwischen Roxi und mir hin und her.
"Du kannst ruhig neben Marek sitzen. Ich sitze neben Tobias." erklärt Roxi doch Vanessa sagt bloß "Nein. Nein, ist schon gut. Ich sitze gern neben Kiki." "Aber dein Zwillingsbruder-" "Er ist schon ein großer Junge und kann auf sich selber aufpassen." unterbricht Vanessa Roxi.
Was?!
Was war das denn?!"Hab ich was falsches gesagt oder getan das du jetzt so zu mir bist?" "Was glaubst du denn?" "Ich glaube das du mir mal erklären solltest was los ist. Du ignorierst mich seit du bei Kiki übernachtest, du siehst nicht aus wie immer, du hast dich in den letzten Tagen so stark verändert, dann kommt noch die Sache mit dem 'ich bin in einen meiner Brüder verliebt' dazu. Ich mache mir sorgen um dich! Was ist los?! Rede mit mir!" brülle ich sie schon an und mir sind die blicke unserer Mitschüler egal die uns beobachten.
"Ja ich ignoriere dich weil du jedem erzählen musst das ich in einen meiner Brüder verliebt bin! Kiki ist für mich da, sie hört mir zu und ich kann mit ihr besser darüber reden als mit dir! Ich will mich halt verändern, neues ausprobieren! Mich weiter entwickelt! Andere Jungs kennen lernen um den zu vergessen den ich liebe!" schreit sie mich an und ihre Augen werden glasig.
Grade als ich etwas erwidern will fängt der Unterricht an.
...........................................................Nach der schule ist Vanessa die erste die das Gebäude verlässt.
Sie geht zielstrebig auf einen Typen zu der lässig an seinem Motorrad gelehnt ist und grinst breit als er Vanessa entdeckt.
Sie schlingt ihre Arme um seinen Hals und die beiden küssen sich.
Wer ist das?
Und warum habe ich ein stechen im Herzen wenn ich das sehe?Moment mal! Ich bin doch nicht etwa eifersüchtig auf diesen Typen! Oder?
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Novela JuvenilMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...