Scheiße was macht denn die hier?!
Roxy schaut uns genauso geschockt an wie Vanessa und ich. Bloß das ich in Roxys Blick auch sehen kann das sie verletzt ist.
"Wie kann ich euch helfen?..." flüstert Roxy plötzlich.
Ich schaue Vanessa an die leicht nickt und beschämt auf den Boden schaut.
"Wir brauchen die Pille danach." Antworte ich Roxy, die uns beide misstrauisch ansieht.
"Wie lange ist es her?" Fragt sie und tippt etwas in den Computer ein.
"Ca. Eine halbe Stunde." Antworte ich und bereue es sofort als ich sehe wie Roxy mit ihren Tränen kämpft.
"Ich komme gleich wieder..." flüstert sie heißer und geht geht durch eine Tür.
...........................................................
Vanessa 's SichtScheiße ist das peinlich.
Als ich zu Marek Aufsehe sieht er nachdenklich Roxy hinterher.
Villeicht liebt er sie ja noch und will es nur nicht zugeben weil er mir nicht weh tun möchte.
Quatsch.
Ich hätte es doch bemerkt wenn er für eine andere Gefühle hätte und mich anlügt.
Oder?.....
Villeicht wurde ihm ja auch jetzt gerade wieder klar das er sie liebt und nicht mich. Immerhin waren sie eine lange Zeit zusammen und sind gleich wieder zusammen gekommen als sie wieder da war.
Villeicht bilde ich mir das auch und ein....
Aber was wenn nicht?
Wie würde es zwischen mir und Marek weiter gehen wenn er mich für eine andere verlassen würde?
Könnte ich ihm verzeihen?Gott...
Wie musste es nur Roxy gehen als er sie für mich verlassen hat?Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Marek mein Gesicht in seine warmen, rauen Hände genommen hat und es so angehebt hat so das ich in seine warmen braunen Augen sehen muss.
"Alles Okay?" Fragt er mich besorgt und sehe aus dem Augenwinkel wie Roxy uns genau beobachtet und ihre Augen glitzern.
"Ja. Alles okay." Antworte ich und er beobachtet mich etwas misstrauisch bevor er nickt und mit mir Hand in Hand die Apotheke verlässt.
Wir machen ins direkt auf den Weg nachhause.
Dort angekommen merken wir das wir alleine sind.
Ich gehe in die Küche und hole mir ein Glas Wasser.
Marek folgt mir und gibt mir das Päckchen aus der Apotheke.Ich mache es auf und hole die Pille heraus.
Ich schlucke sie und sehe gespannt zu Marek der mich die ganze Zeit über beobachtet.
"Was ist los?" "Was los ist? Das sollte ich dich fragen VanVan." Sagt er und kommt zu mir.
Er legt die arme um mich und legt seine Stirn an meine.
Ich atme seinen herrlichen würzigen, herben Duft ein.
"Ich mache mir nur sorgen...." "Worüber?" "Über uns Marek. Wie es weiter geht. Die Schule, unsere Freunde, unsere Familie, was wenn ich doch schwanger werde. Oder du dich in eine andere verliebst ode-" "Hey. Es wird alles gut. Versprochen. Ich liebe nur dich und wenn du schwanger wirst....das schaffen wir schon....irgendwie. Wir schaffen das." Verspricht er mir und ich stelle mich auf die zehnspitzen und küsse ihn zertlich.
Sofort erwidert er den Kuss und es wird immer wilder.
Ich stöhne leise auf als seine Hände unter mein t-schirt gleitet.
Er hebt mich hoch und ich halte mich an ihm fest.Er trägt mich in sein Zimmer und legt mich vorsichtig auf sein Bett.
Als wir beide nurnoch in Unterwäsche da liegen drücke ich ihn leicht von mir weg.
Verwirrt schaut er mich an.
"Was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" "Nein. Aber...ich hab doch erst die Pille danach genommen....und glaubst du das es so eine gute Idee ist jetzt wieder Sex zu haben?".Er scheint zu überlegen und sagt dann "Wenn du nicht möchtest ist es okay. Aber ich denke wenn wir jetten Kondom benützen wird nichts passieren.".
Er sieht mich abwartend an.
Gott diese Augen.
Sie sind vor verlangen schon fast tief schwarz."Scheiß drauf...." sage ich und küsse ihn wieder stürmisch.
Er grinst in den Kuss hinein und erwidert es sofort.
Als er gerade meine brüste küsst und mein Höschen ausziehen will geht die Tür auf und eine geschockt Kiki und ein geschockter Tico.
Beide verlassen fluchtartig das Zimmer und ich wünschte mir im Erdboden zu versinken.
...................
Hey.
Ich wollte mich entschuldigen das solange nix von mir kam.Ich hatte bis jetzt keine Zeit weiter zuschreiben.
Ich versuche absofort, so oft wie möglich etwas zu schreiben und hoffe das ihr mir nicht böse seid.
LG eure Vero ☺
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Teen FictionMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...