25

289 8 0
                                    

Marek ' s Sicht
...................................
"Also was ist los?" Frage ich Tico als wir oben in meinem zimmer sind.

"Verdammt. Alter, ich....also..." er bricht ab.

Ich sehe ihn Stirnrunzelnt an.

"Setzt dich..." sage ich ihm und biete ihn dem Sessel mir gegen über an und er setzt sich...dankbar...hin.

"Was ist los?" Frage ich ihn nach einer weile stille.

Er sieht nachdenklich aus dem Fenster bevor er sich zu mir dreht und anfängt zu erzählen.

"Also. Du kennst doch noch Samanta. Oder?" "Ja. Das ist doch deine ex." "Genau." "Und..." "Ich habe sie vor ein paar Wochen wieder gesehen. Ich hab gemerkt das ich...Naja....noch gefühle für sie hab...." "Wieso hab ich jetzt ein ganz komisches Gefühl gegenüber Nicole?" "Man als Samanta vor zwei Wochen zu mir kam wollten wir eigentlich nur reden und dann sind wir uns immer näher gekommen, es hat sich angefühlt wie früher. Verdammt.....ich weiß nicht wie es passieren konnte." "Okay...das heißt du hast Nicole mit Samanta betrogen. Villeicht verzeiht sie dir wenn du es ihr erzählt und erklärst. Ich mei-" "Das glaube ich nicht." "Wieso nicht?" "Samanta....sie...naja...sie ist....schwanger...".

Fassungslos schaue ich Tico an.

"Sie ist was?! Habt ihr nicht verhütet?!" "Wir haben es vergessen..." Erklärt er mir nun kleinlaut.

"Vergessen? Wie kann man so was-" ich halte inne als ich merke das ich vor ein paar Stunden das gleiche getan habe.

Als Tico mein verstummen bemerkt schaut er mich fragend an.

"Ich bin besser als du..." gestehe ich ihm nun auch kleinlaut.

Tico zieht fragend eine Augenbrauen nach oben.
Also erzähle ich ihm alles.

"Wow." Ist alles was er dazu zu sagen hat.

Plötzlich klingelt mein Handy.

Vanessa....

Ich nehme den Anruf an.

M: Hey. Was ist los?
V: Marek? Bist du es?
M: Was ist los? Was ist       passiert? Wo bist du?
V: I-ich weiß nicht wo ich bin....Marek bitte.....du musst mir und Kiki helfen....
M: Wo wart ihr als letztes?
V: Wir waren in dem kleinem Café am Rand der Stadt, als plötzlich Tom-
M: Vanessa? Hallo? Vanessa sag doch was!!

Plötzlich wurde Aufgelegt.

"Was ist los?" Fragt Tico.
"Keine Ahnung.... Vanessa hat angerufen und geweint...sie hat gemeint ich muss ihr und Kiki helfen...sie weiß nicht wo sie sind und das sie im Café am Rand der Stadt waren und dann Tom aufgetaucht ist und dann war war es still und es wurde aufgelegt..." "Oho..." "Ja. Oho...".

Was ist passiert Vanessa?
Wo bist du?

Mein Zwilling Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt