17

432 11 0
                                    

Ich wurde durch eine Bewegung neben mir geweckt.

Ich öffne meine Augen und sehe Vanessa die sich zu mir gedreht hat.

Ich musste sofort lächeln als ich sie in meinem Arm schlafen sehe.

So süß...

Ich beuge mich leicht zu ihr und küsse sie leicht auf die Lippen.
Sie erwidert diesen Kuss nach einer Weile und unser Kuss wieder immer verlangender und tiefer.

Plötzlich höre ich sie leise stöhnen und ich drücke mich noch näher an sie.

"Hey!" ruft jemand und Vanessa und ich lösen uns schnell und erschrocken.

Was zum Teufel?!

Unser Bruder Alexander steht mit seinem Rücken zu uns gewandt und sagt "Mama und Papa wollen mit euch reden." "Okay" antworte ich und stehe auf.
"Hey..." sagt Alexander und Vanessa und ich drehen uns zu ihm.
"Ich...äh...also..." er bricht ab und sieht uns eindringlich an uns sagt "Ich will euch beiden nur sagen das Christian, Jason und ich zu euch halten. Es ist komisch wenn die eigenen Geschwister zusammen sind...aber man sieht euch an das ihr euch liebt und das ihr zusammen gehört. Wir stehen hinter euch.".

Okay.
Das habe ich nicht erwartet.
Ich sehe zu Vanessa die genauso wie ich überrascht ist.

"Hast du damit gerechnet?"

"Äh nein. Woher hätte ich das wissen sollen Marek?"

Da hat sie auch wieder recht.

"Äh. O-okay. Gut zu wissen das ihr hinter uns steht." sage ich zu Alexander der nickt und geht.

Ich wende mich wieder zu Vanessa.

"Bereit?" "Muss ja..." lächelt sie etwas ängstlich.

Händchenhalten gehen wir runter wo unsere Eltern schon auf uns warten.

Los gehts...

"Morgen." begrüssen uns unsere Eltern und Vanessa und ich murmeln auch ein 'morgen' zurück.

Schweigen.

Ich spüre wie sich Vanessa an nich krallt weil dieses schweigen erdückent ist.
Ich sehe sie an und lächle etwas.
Sie versucht es zu erwidern was aber nicht so gut klappt.

"Also. Ihr seid wirklich zusammen. Oder?" "Wonach sieht es denn aus?" frage ich kühl meinenen Vater zurück.

"Werd ja nicht frech. Also ihr seid zusammen." "Ja" "Ihr liebt euch wirklich." "Ja" "Ihr meint es ernst." "Ja" "Okay. Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als das zu akzeptieren. Oder?" "Genau" antworte ich knapp meinem Vater der nickt und Vanessa und mich muster.

Jetzt ist es also offiziell.

Vanessa und ich sind ein Paar.

Mein Zwilling Und Ich.

Mein Zwilling Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt