24

325 9 0
                                    

Vanessa ' s Sicht
..........
Ich schaue Marek geschockt an der sich über mich verharrt hat.

"M-marek?" Flüstere ich und erst jetzt schaut er mich an.

Er mustert mich eindringlich bevor er aufsteht und mich mitzieht.

Wortlos ziehen wir uns wieder an.

Als wir wieder angezogen sind gehen wir Hand in Hand runter ins Wohnzimmer wo Kiki und Tico warten.

Als sie uns sehen läuft Kiki sofort rot an und ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht steigt.

"Wie seit ihr hier rein gekommen?" Fragt Marek plötzlich und unterbricht die bedrückende Stimmung.

Als ich seine raue, heiße stimme höre bekomme ich eine gensähaut.

"Eure Eltern haben uns rein gelassen. Ihr hattet Glück das wir rein geplatzt sind und nicht eure Eltern." Erklärt Tico gelassen und ich frage mich wie wir ersten wie konnten wir nicht hören das unsere Eltern nachhause gekommen sind, und zweitens wie kann Tico so gelassen sein?

"Hör zu Marek. Ich muss mit dir reden. Allein. Es ist wichtig." Sagt Tico plötzlich und ist dabei sehr ernst.

So habe ich ihn noch nie erlebt und das macht mir irgendwie Angst.

Marek nickt und gibt mir einen kurzen Kuss bevor er mit Tico nach oben geht.

Ich schaue zu Kiki die immer noch mit einem rot Kopf da sitzt und beschämt zu Boden sieht.

"Sollen wir raus gehen?" Feage ich und Kiki nickt erleichtert.

Nach dem ich meinen Eltern Bescheid gesagt habe schreibe ich auf einem Zettel das ich mit Kiki unterwegs bin und klebe ihn auf den Spiegel im Flur.

Ich gehe mit Kiki los als ich mir meine Lederjacke angezogen habe und meine Tasche geschnappt habe wo ich alles drin hab was ich brauche.

"Sollen wir in die Stadt? Wir waren schon lange nicht mehr shoppen..." schlägt meine Freundin vor und ich nicke.

So machen wir ums auf den weg in die Stadt.
...........................................................
In der Stadt angekommen gehen wir direkt in New Yorker rein und schauen uns um.

"Sorry das Tico und ich....Naja...gestört haben..." sagt sie plötzlich und ich weiß wie peinlich es ihr ist.

"Schon gut. Wir hätten es sowieso nicht tun sollen..." "Wieso?" Fragt sie und ich weiß das ich jetzt die Neugier in ihr erweckt habe.

"Können wir-" "Komm wir gehen in ein Café oder so. Und da kannst du es mir erzählen".

Da ich weiß das ich eh keine Chance gegen sie habe lasse ich mich von ihr in ein Café schleppen.

Als wir uns gesetzt habe, übrigens ganz hinten wo fast keiner sitzt, und wir bestellt haben geht es auch schon los.

"Also..." Fragt Kiki neugierig und ich atme tief durch bevor ich ihr alles erzähle und sie gespannt zuhört.

Als ich fertig bin mit dem erzählen ist es erst mal still.

"Und du denkst echt das Marek noch Gefühle hat für Roxy?" "Ich weiß es nicht Kiki. Aber so wie er ihr hinterher geschaut hat.....ich weiß nur das sie noch Gefühle für ihn hat. Ich habe es in ihrem Blick gesehen....als er mich berührt hat habe ich Ihre Augen glitzern sehen.....man Kiki.....was wenn er bemerkt das er mich nicht richtig liebt?" "So schätze ich ihn nicht ein. Immerhin sieht man es in seinen Augen wenn er dich ansieht. Wenn er dich nicht richtig lieben würde....wäre er nicht mit dir zusammen und du wärst mit Tom zusamnen.....".

Als ich Tom's Name höre läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.

"Hast du ihn wiedergesehen?" Frage ich Kiki und sie nickt.

"Was ist passiert?" "Naja...er...also...Gott VanVan...ich konnte mich nicht wehren....er war einfach viel zu stark und.....und-" "Schhhhh, schon okay. Ich bin hier..." flüstere ich ihr ins Ohr und nehme meine beste Freundin in den Arm.

Wir weinen beide und einige Gäste schauen besorgt und verwirrt an. Aber das ist uns egal.

Plötzlich werden wir auseinander gerissen und genau er, wegen wem wir hier sitzen und heulen, steht vor uns.

Tom....

Mein Zwilling Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt