"Hi." sagt Roxi schüchtern.
"Hi. Wie gehts dir?" "Gut. Gut. Die Ärzte im Krankenhaus haben mir wirklich gut geholfen." "Freut mich. Du siehst auch besser aus als damals wo du ins Krankenhaus gegangen bist." "Ich fühle mich auch besser" sagt sie und lacht.
"Darf ich dich was fragen Roxi?" "Klar" gerade wo ich sie fragen will warum sie magersüchtig geworden ist, da sie es mir nie erzählt hat, klingelt es und der Unterricht wirt gleich weiter gehen.
Vanessa und Kiki, die Sahra heißt, herein.
Roxi's und alle anderen unsere Freunde und ich drehen uns um ich erkenne sofort das Vanessa geweint hat.
Sie hat rote geschwollene Augen und hat eine rote Nase.
VanVan...
Was ist los?Nichts.
Sagt sie mir und ich weiß das sie lügt.
Ihr Blick gleitet rüber zu Roxi die auf sie zu geht.
Sie reden aber da die zwei flüstern kann ich nichts verstehen.
Vanessa kommt zu mir und packt ihre Sachen.
"Was machst du da?" "Ich sitze heute nicht mehr neben dich sondern neben Kiki." "Was?! Warum?" "Du willst bestimmt mit Roxi etwas Zeit verbringen oder?" "Aber-" "Ich werde auch heute bei Kiki übernachten.".
Sagt sie und geht.
Was war das?!
Roxi setzt sich neben mich und schon fängt der Unterricht an.
...........................................................Als wir aus haben rede ich noch mit Roxi und merke das ich sie imernoch liebe.
"Hast du eigentlich eine feste Freundin?" fragt mich Roxi plötzlich.
"Äh. Nein. Ich habe gerade keine Beziehung. Du?" "Nein" antwortet sie und küsst mich direkt auf den Mund.
Ich erwidere ihren Kuss und drücke sie gegen eine Wand.
Als wir uns wieder lösen atmen wir beide schwer und Roxi sagt "Ich glaube das ich jetzt einen festen Freund habe. Und du?" "Ich auch. Also eine feste Freundin" sage ich und wir lachen.
Als ich dann nach hause laufe frage ich mich wo Vanessa ist.
Wir laufen doch auch immer zusammen.Als ich dann zuhause ankomme höre ich ein leises schluchtzen.
Ich folge diesem Geräusch und sehe Vanessa auf der Couch im Wohnzimmer sitzen die weint und nicht aufhört.
Kiki sitzt neben ihr und streichelt ihren Rücken und versucht sie zu beruhigen.
"Kiki ich liebe ihn einfach. Ich weiß das ich es nicht darf aber ich liebe ihn einfach..." sagt Vanessa und bricht am Ende mit ihrer Stimme ab.
"VanVan süße. Gegen die liebe kann man nichts machen. Und wenn er es nicht merkt das du ihn liebst und wie weh er dir tut wenn er mit einem anderen Mädchen zusammen ist und sie küsst, ist er es nicht wert." "Ich muss ihn vergessen oder?" "Ich weiß das es schwer ist süße, ich würde es versuchen. Du darfst dich bei ihm aber nicht anders verhalten als sonst auch. Ich meine er ist dein Bruder. Er wird merken wenn etwas nicht mit dir stimmt." sagt Kiki und drückt Vanessa an sich.
'Er ist dein Bruder'?!
Was?!
Sie hat nur 4 Brüder.
Christian. Jason. Alexander und mich...
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Teen FictionMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...