"Wer ist das denn?" fragt Roxi die gerade mit den anderen zu mir kommen.
"Ich weiß es nicht." antworte ich monoton und Vanessa dreht sich zu uns um.
Sie redet etwas mit dem Typen und kommt auf uns zu.
Jetzt bin ich gespannt.
"Willst du uns deinen neuen Freund nicht vorstellen?" frage ich etwas agressiv.
"Er..." sie dreht sich um und sieht zu dem Typen der sie nicht aus den Augen lässt und sagt "Ist mein neuer fester Freund, Tom." erklärt sie und dreht sich zu Kiki.
"Ich werde heute nicht bei dir übernachten." "Du übernachtest bei Tom, oder?" "Ja." "Sicher? Du weißt was ich dir über ihn gesagt habe und die anderen aus dem Club." "Ich bin mir sicher. Außerdem ist es der einzige Weg IHN zu vergessen. Vielleicht schaffe ich es ja so nicht mehr an IHN denken zu müssen und Gefühle zu haben die ich nicht haben darf..." "Süße du weißt was wir gestern besprochen haben?" "Ja. Und ich muss es jetzt einfach machen." "Okay. Du rufst an wenn was ist?!" "Ja. Wir sehen uns morgen. Marek." sagt sie und drückt Kiki und geht zu Tom.
Was zur Hölle?!
Was hat Kiki ihr über Tom gesagt?
In was für einem Club war sie und seit wann geht sie in Clubs?
Worüber ist sie sich sicher?
Worüber haben sie gestern gesprochen?
Und verdammt! In wehn ist sie jetzt verliebt?!Fragen über Fragen und keine Antwort.
Vanessa setzt einen Helm auf und klettert hinter Tom auf seinen Mottorat und fahren schon weg.
"Kiki?" "Ja?" "Worüber habt ihr gestern gesprochen? Woher kennt sie ihn? Und worüber ist sie sich sicher?" "Marek..." "Was?" frage ich mit ruhiger Stimme. Zu ruhig.
"I-ich darf es dir nicht sagen." "Warum nicht?" "Ich habe es ihr versprochen. Ich darf dir nichts sagen." "Verdammt Kiki! Ich bin ihr Zwilling! Ich mache mir sorgen um sie!" "Ich weiß okay?!" "Dann sag was los ist!" brülle ich schon fast.
Kiki scheint mit sich zu kämpfen.
"Okay. ABER du sagts ihr nicht das ich es dir erzählt habe, du sagst niemanden etwas, du darfst dir nicht anmerken lassen das du es weißt UND wir reden wenn wir allein sind. Es darf niemand außer du dabei sein." "Okay." antworte ich und Kiki nickt.
Ich sehe zu Roxi die mir leicht zu nickt und mir damit sagt das es okay ist heute das Date mit ihr sausen zu lassen.
"Hast du jetzt was vor?" frage ich und sehe zu Kiki.
"Nein. Meine Eltern sind eh nicht da und meine Geschwister auch nicht. Wir währen allein." "Gut las uns los." .
...........................................................Als wir bei Kiki zuhause angekommen sind schaut sie sich noch mal überall um um sicher zu gehen dass wir allein sind.
In ihrem Zimmer deutet sie mir auf ihrem Bett platz zu nehmen.
Sie setzt sich mir gegenüber.
"Wo soll ich anfangen?" fragt sie eher zu sich selbst als mich.
"In wehn ist sie verliebt?" frage ich und Kiki holt tief Luft.
"In dich." antwortet sie.
Ich schlucke schwer.
"Vanessa ist in dich verliebt Marek." sagt Kiki.
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Teen FictionMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...