11

497 16 1
                                    

"Okay" flüstere ich und sage zu meiner Mutter "Ich bin weg." "Wo gehst du hin?" "Zu Tico oder Roxi" antworte ich meiner Mutter und sehe den verletzten blick von Vanessa als sie Roxi's namen hört.

Ich gehe raus und rufe Tico an.

"Hi, was geht?" meldet sich Tico.
"Nicht viel."
"Klingt nicht gut. Was ist los?"
"Tico ich muss mit jemanden reden, hast du Zeit?"
"Klar ich bin eh allein. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise  also sind wir allein."
"Okay ich bin in paar Minuten da."
"Alles klar, bis später."
"Bis später." sage ich und lege auf.
...........................................................

"Hey, komm rein." begrüßt mich Tico als ich bei ihm ankomme.

Wir gehen in sein Zimmer und ich setze mich auf seine Couch, er setzt sich mir gegenüber.

"Also was ist los." "Tico du musst mir schwören das du das niemanden, wirklich NIEMANDEN sagen." "Okay. Was ist los?..." fragt Tico und ich sehe ihm an das er sich wirklich sorgen macht.

"Du hast bestimmt auch mitbekommen das sich Vanessa verändert hat." "Ja, ich mache mir langsam echt sorgen um sie." "Ich bin der Grund dafür." "Hä? Wie jetzt? Was meinst du mit 'Ich bin der Grund dafür'?" "Vanessa ist in mich verliebt. Und ich hab einen schlimmen Fehler gemacht..." "Oh man..." sagt Tico und steht auf.

"Ich hol kurz was zum trinken und komme gleich wieder." sagt Tico und ich nicke nur da ich mich langsam in Gedanken verliere.

Nach einer Weile kommt Tico mit trocken und zwei Gläser zurück.

"Tico..." "Ja" "Kann ich für eine Weile bei dir pennen?" "Klar. Meine Eltern sind für drei Wochen weg, also hab ich sturmfrei." "Danke" "Wofür hat man beste Freunde?" fragt er und wir müssen lachen.

"Also, Vanessa ist in dich verliebt. Und was für ein Fehler hast du gemacht?" fragt Tico und ich atme tief durch.

"Sie konnte nicht schlafen und ist zu mir gekommen. Wir haben über früher geredet und und gelacht. Irgendwann habe ich sie geküsst. Auf den Mund. Und ich habe es genossen, jede einzelne Sekunde. Ich will sie wieder küssen, ihre Lippen auf meine Lippen spüren und ich glaube das ich mich in sie verliebt habe..." erkläre ich Tico und er atmet hörbar ein und aus.

"Okay. Das ist..." "Scheiße..." "Nein." verwirrt sehe ich ihn an.

Nein?

"Hey, du glaubst das du in sie verliebt bist. Und wenn nicht dann...mein Gott, dann seit ihr eben in einander verliebt." "Tico, Vanessa und ich sind Geschwister, ZWILLINGE. Wir dürfen nicht mal daran denken." "Ersten keiner wirklich KEINER hat darauf Einfluss in wehn man sich verliebt. Zweitens wenn das was ernstes wird, es muss ja nicht jeder wissen. Ihr könnt es ja geheim halten. Und drittens, es gibt genügend andere Geschwister paare die zusammen sind." "Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Vorallem wegen Roxi..." erkläre ich und seufze als ich an Roxi denke.

"Sei bitte nicht sauer. Aber liebst du Roxi? Hast du die gleichen Gefühle bei Roxi wenn du sie küsst? Denkst du genauso über Roxi und dich wie über Vanessa und dich? Liebst du Roxi genauso wie Vanessa?" fragt Tico und sieht mich dabei eindringlich an.

Mein Zwilling Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt