Ich werde durch ein rütteln an meiner Schulter geweckt, als ich mich umsehe fällt mir wieder ein das ich mit Vanessa eine DVD gesehen habe und wir eingeschlafen sind.
"Ihr solltet euch fertig machen für die Schule." sagt mein Vater und ich nicke.
Vorsichtig wecke ich Vanessa die neben mir liegt.
"Lass mich..." nuschelt sie.
"Komm wir müssen uns für die Schule fertig machen." "Nein..." "Komm schon!" ich rüttle sie etwas heftiger.
"Ist ja gut! Bin schon wach..." sagt sie und steht auf.
Ich beeile mich unter der dusche damit Vanessa sich auch fertig machen kann.
Alls ich fertig bin mit allem gehe ich runter und warte bis mein Zwilling fertig ist.
Als sie runter kommt verharre ich.
Echt jetzt?
Vanessa hat schwarze röhrenjeans an und eine weiße Bluse und schwarze Chucks an.
Ich habe eine schwarze Jeans, weißes Hemd das locker darüber hängt und schwarze Chucks an.
"So habe ich euch mit fünf das letzte mal gesehen." sagt meine Mutter und lacht.
"Du bleibst ich ziehe mich schnell um" "Okay".
Ich jogge in mein Zimmer und ziehe mich um.
Jetzt habe ich normale Jeans, ein weißes T-Shirt und darüber ein kariertes Hemd an.
Ich jogge wieder runter und gehe mit Vanessa los zur Schule.
Da wir nur zehn Minuten weg von der Schule wohnen laufen wir hin.
..........................................................."Ich hasse Mathe!" rufe ich nach der dritten Stunde als unsere Mathelehrerin weg ist.
"Wieso? Was hast du bekommen?" fragt Nico neugierig da wir unseren Test zurück bekommen haben.
"Hier" ich schiebe ihm meinen Test zu.
"Wow. Ne 4,4" sagt er mit gespieltem stolz.
"Wow du hast dich echt rein gehängt bro." sagt Tico und schlägt mir auf den Rücken.
"Marek. Hinter dir." sagt Vanessa die neben mir sitzt.
Roxi kommt mit unserem Klassenlehrer Herr Müller herein.
Sie sieht zu mir und diese Wärme die ich hatte als ich mit ihr zusammen war kehrt wieder zurück.
Ja. Ich habe Roxi geliebt. Sie war mein ein und alles. Aber sie wurde magersüchtig und musste ins Krankenhaus.
Sie sieht jedenfalls besser und gesünder aus.
Als ich mich wieder den Freunden von Vanessa und mir umdrehe sehe ich in Vanessas Augen sowas wie verletzt sein, Traurigkeit und Eifersucht.
"Hey VanVan. Was ist los?" fragt Kiki die beste Freundin von Vanessa doch die sagt bloß "Nichts. Ich muss mal kurz auf die Toilette..." und meldet sich bei unserem Lehrer ab.
"Kiki weißt du was mit ihr los ist?" frage ich und hoffe das sie mir weiterhelfen kann.
"Nein. Sie hat gestern nur gesagt das sie verliebt ist und..." plötzlich verstummt sie.
"Und...? Was hat sie gesagt? In wehn ist sie verliebt? Hat der Typ ihr was getan?" "Das...das darf ich dir nicht sagen Marek. Es tut mir Leid. Aber ich habe schon zu viel gesagt." sagt Kiki und meldet sich auch ab.
Was ist hier los?
Vanessa ist verliebt und sagt mir nichts davon?
Dabei hat sie mir immer erzählt wenn sie verliebt ist!
Wer ist es? Was hat er getan oder nicht getan das sie so reagiert?
Wieso redet sie nicht mit mir?
Wir sind doch Zwillinge!Durch ein leises räuspern werde ich aus meinen Gedanken gerissen und vor mir steht Roxi.
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Teen FictionMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...