"Vanessa ist in dich verliebt Marek."
Es hallt immer wieder in meinem Kopf.
Sie ist in mich verliebt.
In mich. Ihrem Zwillingsbruder.Ich sehe zu Kiki und sie schluckt schwer.
"Was hat sie vor? Mit diesem Tom." "Sie will sich ablenken. Von dir. Sie will dich vergessen, dich nicht mehr lieben..." "Was hat sie vor?" frage ich wieder.
"Sie will mit ihm..." sie verstummt und wird rot.
Bitte nicht!...
"Woher kennt sie ihn?" "Von einem Club. Der ist am anderen Ende der Stadt." "Seit wann geht sie in Clubs?" "Seit sie bei mir übernachtet." "Was hast du über diesen Tom gesagt? Woher kennst du ihn? Warum sieht sie so anders aus? Und seit wann ist sie in mich verliebt?" frage ich und hoffe das sie mir alles erzählen kann und wird.
"Nun, Tom lässt nichts so schnell anbrennen und er kann grob werden..." sagt sie wärend sie ihren Blick gesenkt hält.
Dann redet sie weiter "Tom ist mein Ex. Frag bitte nicht." "Okay." "Sie will sich verändern um andere kennen zu lernen und dich zu-" "Vergessen." beende ich den Satz und sie nickt.
"Vanessa ist in dich seit ein paar Jahren verliebt." "Wie lang?" frage ich und versuche den dicken Kloss im Hals runter zu schlucken.
"Seit...seit knapp zwei Jahren." stottert sie.
Gott seit knapp zwei Jahren.
Ich fahre mir mit den Händen durch mein Gesicht.
"Wo wohnt dieser Tom?" "Was hast du vor?" "Ich hole sie da raus." "NEIN! Du darfst dir nichts anmerken lassen. Ich weiß es ist schwer aber Vanessa versucht es ja auch sich nichts anmerken zu lassen das sie in DICH verliebt ist. Tu nichts. Bitte! Ich hab sonst auch noch Streit mit ihr und das will ich nicht..." erklärt sie und ich nicke ergeben.
...........................................................Als ich am Abend zuhause sitze denke ich noch mal über alles nach was Kiki mir heute erzählt hat.
Gott bin ich dumm!
Jetzt wird mir auch klar wieso sie in letzter Zeit so einen abstand zu mir gehalten hat, warum ich wusste das etwas nicht stimmt aber sie mir nichts sagen wollte, warum sie so verletzt aussah als erfahren hatt das Roxi wieder kommt.
Sie wusste das wir wieder zusammen kommen und ein paar werden.
Auf einmal höre ich Geschreie von unten.
Ich renne Alexander hinter her.
Vanessa steht mit ihren Sachen da und hat unsere Mutter erschrocken.
Sie sieht anders aus.
"Wo warst du?" fragt Alexander bevor ich fragen kann.
"Bei meinem festen Freund..." sagt sie und geht Schnurr schtraks hoch in ihr Zimmer.
Irgendwas ist passiert.
Bloss was?Als ich zu ihr ins Zimmer will höre ich wie sie weint und telefoniert.
"Bitte Kiki! Ich brauche dich! Ich habe angst und schmerzen...,danke..." dann bricht sie ab und weint.
Was ist passiert?
Was der Arsch ihr getan?
Warum hat sie Angst? Warum hat sie schmerzen?
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Teen FictionMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...