Marek's sicht
...........................................................Was ist jetzt los?
"Vanessa? Was ist los?" fragte ich sie und beobachte wie sie auf und ab tiegert.
"I-ich kann es nicht sagen..." "Wieso nicht?" "Ich kann es nicht. Vertrau mir einfach. Bitte." sagt sie zu mir und nimmt meine Hand.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich vertraue Vanessa, aber ich mache mir sorgen um sie.Sie schaut mich eindringlich an.
"Na gut." gebe ich nach und sage noch "Aber wenn was los ist oder passiert dan-" "Dann sage ich dir Bescheid." unterbricht sie mich.
Ich nicke und sie gibt mir einen kurzen Kuss und bedankt sich bei mir.
Um mit diesem Thema abzuschließen frage ich "Hast du Hunger?" "Ein wenig." "Ein wenig? Ich könnte gerade alles essen. Ich hab einen riesigen Kohldampf." sage ich und sie fängt an zu lachen.
"Du hast immer Hunger Marek" "Ich weis..." sage ich und küsse sie innig.
Als wir uns lösen grinst sie mich an.
"Was?" "Ich dachte du hast Hunger." "Hmm. Wenn ich mich entschieden müsste zwischen dir oder essen würde ich dich wählen." "Ohhh jetzt fühle ich mich geehrt." "Solltest du auch." grinse ich sie an und ziehe sie mit runter in die Küche.
"Also entweder kochen wir oder wir bestellen." "Ich hätte Lust auf Pizza." sagt sie und ich hole mein Handy raus.
"Sorry kleines, aber eine Pizza kann ich nicht kochen." sage ich und sie lacht.
Nachdem wir das Essen bestellt haben sehen wir fernsehen und Vanessa kuschelt sich an mich.
Ich kann es immer noch nicht glauben das wir zusammen sind.
Am Anfang war es etwas komisch mit der eigenen Zwillingsschwester rumzu machen, aber es fühlt sich richtig und gut an.Wenn ich so überlege dann muss ich zugeben das ich sie schon länger anziehend finde. Ich wollte es mir bloß nie so richtig eingestehen.
Durch das klingeln an unserer Haustür werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Ich stehe auf und gehe zur Tür.
Als ich unsere Pizzas bezahlt habe gehe ich wieder ins Wohnzimmer und esse mit Vanessa die Pizza.
Als wir gegessen haben klettert Vanessa auf meinen Schoß und küsst mich.
Ich erwidere den Kuss.
Plötzlich hören wir wie jemand "Ach du scheiße..." sagt.
Vanessa und ich lösen uns sofort und schauen schwer atmend in die verwirrten, geschockten und entsetzten gesichter unser Eltern und Brüder.
Verdammt.
Vanessa und ich sehen uns an und sie klettert von meinem Schoß runter.
Verdammt!
Warum sind die jetzt schon da?!
Die wollten doch später kommen!Das kann ja jetzt heiter werden...
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Teen FictionMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...