10

519 17 2
                                    

Als ich langsam wach werde sehe ich mich nach Vanessa um doch sie ist nicht mehr in meinem Zimmer.

Ich seufze und gehe ins Bad um mich fertig zu machen.
...........................................................

Als ich fertig bin gehe ich runter ins Wohnzimmer und sehe Vanessa die in Gedanken verloren ist.

Sie bemerkt nicht mal das ich mich neben sie setze.

Erst als es an der tür klingelt zuckt sie zusammen.

Jason geht zur Tür und nach einer gefühlten Ewigkeit kommt er wieder ins Wohnzimmer mit einem Besucher.

Das ist doch nicht wahr!!

"Vanessa. Es ist für dich." sagt Jason und lässt Tom nicht aus den Augen.

Als Vanessa ihn sieht weiten sich ihre Augen und ich weiß sofort das sie Angst hat.

"Vanessa?" frage ich sie und nehme ihre Hand.

"W-was willst du?" flüstert sie und sieht Tom an.

"Reden." antwortet Tom mit einer tiefen rauen stimme.

Vanessa nickt ganz leicht und steht auf.

"Dann rede..." fordert sie Tom auf doch der schnaubt nur und schüttelt den Kopf.

"Nicht hier. Nicht vor denen." sagt er und schaut uns an.

"Nein...entweder du redest hier vor allen oder du verschwindest." "Hast du etwa Angst? Vor mir?" "Wie kommst du darauf?" "Nun, du willst nicht mit mir allein sein und reden. Also hast du angst. Deine Körpersprache verrät dich kleines. Dabei hab ich dir noch gar nicht mein wahres Gesicht gezeigt..." sagt Tom und musstert Vanessa die geschockt da steht und ihn einfach nur anstarrt.

"Vanessa?" frage ich sie und stehe hinter ihr.

"Wow. Jetzt muss dir auch noch dein ach so geliebter oder sollte ich sagen dein Schwarm dich beschützen?" fragte er und geht auf Vanessa zu.

Sie ist wie erstarrt und Tom zieht sie zu sich und flüstert ihr etwas ins Ohr.

Als er dann einfach so geht steht sie wie angewurzelt da.

Als die Tür ins Schloss fällt sackt sie zusammen so das Jason sie gerade noch so halten kann und mit ihr langsam zu Boden sinken kann.

Sie weint an Jason's schulter und krallt sich an ihm fest.

"Hey...shhh...alles gut. Er ist weg..." versucht Jason sie zu beruhigen, doch es klappt nicht.

"Nein!! Es ist nichts gut! Er wird wieder kommen! Er wird es sich nehmen und dann..." brüllt sie tränen erstickt und weint nur noch stärker.

Wir sehen uns alle verwirrt um.

Was ist hier los?
Was wird er sich nehmen?
Und was passiert dann?

Ich Kniee mich neben Vanessa und will sie in meine Arme nehmen.
Sie beruhigen.
Ihr das Gefühl von Sicherheit geben.

Doch sie schlägt meine Arme weg und brüllt "Fass mich nicht an! Dass mich NIE wieder an!!!!"

Was?

"V-vanessa...was habe ich getan?..." frage ich geschockt und spürre auch die verwirrten Blicke von den anderen.

Dann fällt mir ein wieso.

Wegen dem Kuss.
Wie ich sie von mir weg geschoben habe.
Was ich gesagt habe.

Ich spüre ein stechenden stich in meiner Brust und es tut mir mehr weh als es sollte.

Oh man...
Ich habe ein ganz blödes Gefühl.
Ich hoffe das ich mit meinen Gefühlen jetzt falsch liege...

Mein Zwilling Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt