27

267 8 1
                                    

In der Apotheke angekommen sehe ich schon Roxy die eine ältere Dame bedient.

Als sie fertig ist sind Tico und ich dran.

"Was wollt ihr?" Fragt Roxy, zu meinem Erstaunen monoton und kühl.

"Wo ist Tom?" Frage ich ernst.
Roxy hingegen schnaubt verachtenden und erwidert nur "Wieso wollt ihr das wissen?" "Antworte einfach nur." Gibt Tico als Antwort zurück.

"Wieso sollte ich?" Antwortet Roxy.

Als wir nicht antworten sagt sie nur "Er hat deine ach so geliebte Vanessa...oder?" "Wo.ist.er." Antworte ich ihr und habe alle Mühe meine Wut im Zaun zu behalten.

"Wieso soll ich es dir verraten? Damit du ihr helfen beziehungsweise 'retten' kannst? Lieber soll dieses miststück verrecken.".

Ich bin von Roxy geschockt.
Das ist nicht die Roxy die ich geliebt habe.

"Was hat dir Vanessa Bitte schön getan?" "Was dieses blöde Miststück mir angetan hat?! Sie hat dich mir ausgespannt! Du hast mich für diese Schlampe verlassen. Weist du wie weh du mir damit gemacht hast? Ich liebe dich und verlässt mich einfach so und schwängerst sie auch noch!!" Brüllt mir Roxy ins Gesicht.

"Übrigens...sie wird schwanger werden. Ich habe euch ein falsches Medikament gegeben...es unterstützt die Schwangerschaft. Außer Tom prügelt dieses Mist Ding aus ihr heraus." Sagt sie und grinst mich an.

Ich könnte ihr so eine rein hauen aber beherrsche mich und gehe raus aus der Apotheke.

Tico folgt mir und sagt kein Wort.
Dafür bin ich ihm im Moment sehr dankbar.

Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter und ich drehe mich um.
Vor mir steht ein junges, schönes Mädchen.
Sie reicht mir bis zur Schulter, hat dunkelbraune Haare und hellblaue Augen.

"Ich habe gerade das Gespräch mitgehört und ich kann euch helfen..." Erklärt sie und Tico fragt "Wie meinst du das?".

"Also ich bin Anna und ich weiß wo Tom sein Unterschlupf ist. Ich bin seine ex....und wenn es wahr ist das deine Freundin schwanger ist sollten wir los, so wie ich die eine in der Apotheke erlebt habe wird sie es ihm erzählt haben und er wird das Kind wirklich aus ihr heraus prügeln..." erkältet sie und Tico und ich bedanken uns bei ihr und gehen los.

Halltet durch.
Wir kommen.
Ich hole euch da raus Kiki, Vanessa und......mein Kind.....

Mein Kind....

Mein Zwilling Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt