12

499 14 5
                                    

"Was?!" "Du hast mich schon richtig verstanden Marek.".

Liebe ich Roxi genauso wie Vanessa?
Liebe ich überhaupt Vanessa?

Ja.
Ich kann es nicht leugnen.
Ich habe mich auch in Vanessa verliebt ohne es zu merken.

"Ich glaube das ich Roxi nicht so liebe wie Vanessa." "Du liebst Vanessa mehr oder?" "Ja..." mehr als ein heiseres flüstern bekomme ich nicht raus.

Ich liebe Vanessa.
Mehr als ich sollte und dürfte.

Hat diese unsere Liebe überhaupt eine Chance?
Wie lange könnten wir unsere Beziehung geheim halten?

Fragen über Fragen und keine Antwort...
Aber in einem bin ich mir sicher.
Ich liebe Vanessa und wir müssen darüber reden.
Ich muss mich von Roxi trennen.

Ich hoffe das sie deswegen wieder magersüchtig wird...
...........................................................

Ich werde durch ein rütteln geweckt.

Verwirrt sehe ich mich um und sehe Tico.

"Dein Vater ist da." erklärt er und sehe meinen Vater der im Türrahmen steht und mich ansieht.

Ich muss wohl eingeschlafen sein...

"Danke Tico." "Schon gut, wenn du Hilfe brauchst kannst di dich bei mir melden und dein Geheimnis oder euer Geheimnis ist bei mir sicher." sagt er und ich sehe in dankbar an.

Ich verabschiede mich noch von Tico und gehe mit meinem Vater nach hause.
...........................................................

Als wir zuhause angekommen sind sehe ich Vanessa die angespannt auf dem Sofa sitzt und jemanden zuhört.

Als ich im Wohnzimmer stehe sehe ich Roxi.

Sie hat ihre hellbraune haare zu einem Zopf gebunden und hat ihre hellgrünen Augen dunkel umrandet um sie besser zur Geltung zu bekommen.

Als sie mich sieht leuchten ihre Augen und kommt auf mich zu.

"Hey" sagt sie und will mich Küssen aber ich halte sie zurück.

Ich bemerke die verwirrten Blicke von meinen Eltern und Brüdern, aber Vorallem den von Vanessa.

"Was ist los?" fragt Roxi und man kann ihre verletzheit über mein Verhalten hören.

"Ich muss mit dir reden. Allein." "Du kannst das auch ruhig hier sagen..." "Nagut. Roxi, ich liebe eine andere und es tut mir Leid, aber ich liebe sie mehr als dich und deshalb mache ich Schluss mit dir." sage ich und sehe ganz kurz zur Vanessa die völlig perplex ist.

"D-du liebest eine andere? Wer? Wer ist es?" "Das werde ich dir nicht sagen." "Ich dachte du liebst mich!!" "Roxi das habe ich. Ich habe imernoch Gefühle für dich, aber die Gefühle für sie..." ich sehe kurz in die Augen  von Vanessa und ich weiß sofort das sie verstanden hat mit wehm ich 'Sie' meine und rede weiter "Die Gefühle für sie sind stärker. Es tut mir Leid..." doch Roxi rennt raus und verschwindet.

Ich sehe wieder Vanessa an.

"Was? Wie? Ich dachte du liebst Roxi..."
"Vanessa, ich habe sie geliebt. Aber dich liebe ich mehr. Ja ich habe mich in dich verliebt, nein ich weiß nicht wie es passieren konnte, aber ich liebe dich Vanessa. Ich will es mit dir versuchen."

Unterhalten wir uns nur mit unseren Augen und sie hat Tränen in den Augen.

Mein Zwilling Und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt