Im Keller angekommen bemerke ich das es da wie in einem Irrgarten ist.
Eine Tür nach der anderen und viele Wege.
Das kann ja was werden...
Anna macht nach und nach eine Tür auf und Tico und ich machen ihr nach.
"Marek, Anna hier her!" Höre ich plötzlich Tico rufen und eile zu ihm.
Im Zimmer angekommen sehe ich Kiki die eine aufgeplatzte Lippe, ein blaues Auge und zahlreiche weitere blaue Flecken auf ihrem Körper hat.
Sie sitzt in einer Ecke und blickt erst auf als ich mich vor ihr hin hocke.
"M-marek?" Fragt sie und sieht mich an.
"Ja. Ich bins. Was hat er dir angetan?" "Du musst Vanessa helfen..." "Weist du wo sie ist?" "Ja." "Kannst du uns zeigen wo sie ist?" "Kommt..." sagt sie und steht auf, wobei sie ihr Gesicht schmerzlich verzieht."Wieso hat er dich zusammen geschlagen?" Fragt nun Tico und Kiki erzählt "Tom hat mir die Wahl gelassen. Entweder ich oder sie. Als ich gehört habe das sie schwanger ist...." "Danke." Sage ich wobei meine stimme ein wenig zittert.
"Schon gut. Ich würde alles tun um sie zu beschützen." Antwortet sie mir und lächelt mich leicht an, was ich auch erwidere.Als wir aus dem Zimmer raus sind führt sie uns in das hinterste Zimmer im Flur.
Ich versuche die Tür aufzu machen, doch keine Chance.
"Abgeschlossen..." "Lass mich mal." Sagt Anna und kniet sich vor die Tür hin.
Sie holt eine Haarspange aus ihren Haaren und fummelt damit am schloss herum.
"Das klappt nie." Sagt Tico und Anna und Kiki fangen an zu lachen.
"Tom bringt seinen Freundinnen immer etwas bei was kriminell ist. Ich kann alle Schlösser knacken die es gibt." Erklärt uns Anna und Kiki fügt hinzu "Ich kann alles Hacken. Handy, Notebook, Laptop, alles.".
Okayyy
Plötzlich macht es knack und die Tür ist tatsächlich offen.
Ich gehe rein und sehe Vanessa auf einem....Bett.....liegen.
Ich nähere mich ihr vorsichtig und plötzlich steht sie auf und rennt auf mich zu."Du bist hier..." "Natürlich..." Antworte ich und halte sie in meinen Armen.
Sie schaut auf und ich sehe das sie auch eine aufgeplatzte Lippe hatt.
Innerlich koche ich gerade, was sie bemerkt und den Kopf schüttelt.
Sie stellt sich auf die zehnspitzen und küsst mich sanft.
Ich erwiderte den Kuss und bin froh sie wieder zu haben."Wie süß. Jetzt sind alle wieder zusammen! Das müssen wir feiern!" Hören wir eine stimme sagen uns als ich mich umdrehen steht niemand anderes als Tom in der Tür und schuppst Sarah zu uns, die nicht gerade gut aussieht.
Anna hilft ihr auf und geht mit ihr zu uns.
Vanessa steht hinter mir und Tico neben mir.
Tico und verdecken sozusagen die Mädels.
Das kann jetzt lustig werden....
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Teen FictionMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...