Vanessas Sicht
...........................................................Oh nein.
Bitte nicht.Ich klammere mich an Marek der meine Hand leicht drückt.
"Was willst du?" Knurrt Marek Tom an.
"Was denkst du?" Fragt er und grinst dabei.
Wie konnte ich mich bloß je auf ihm einlassen?
Plötzlich ist Marek weg genau wie Tom.
Tico, Anna und Sarah rennen auf die mitlerweile geschlossenen Tür zu und schlagen dagegen.Was ist denn jetzt passiert?!
Ich stehe wie Hypnotisiert da und dann wird mir schwarz vor Augen.
Ich höre nur noch wie jemand mein Namen schreit und dann ist alles weg...
...........................................................Langsam komme ich wieder zu mir.
Gott ich bin so müde....
Mir wird plötzlich so schlecht und ich reise die Augen auf.
Ich stehe auf und renne auf eine Tür zu.
Dort angekommen beuge ich mich über das WC über übergebe mich.Plötzlich spüre ich wie mir jemand sanft über den Rücken streichelt.
Als ich mich umdrehe sehe ich Marek.
Wo bin ich überhaupt?
"Wo-" "Du bist im Krankenhaus. Du bist ohnmächtig geworden und bist jetzt mit unserem kleinen Engel hier." Unterbricht mich Marek.
"Unserem kleinen Engel?" "Du...Du weißt es nicht?" "Was weiß ich nicht? Was ist los?!" "Hey. Ganz ruhig. Du bist...nun...du bist schwanger....seit drei Wochen." Erklärt er mir.
Seit drei Wochen bin ich schwanger?! Und ich weiß es nicht einmal? Gott...
Wie lange bin ich den überhaupt schon im Krankenhaus?Ich kann nicht mehr und fange an zu weinen.
Marek tröstet mich.
"Was ist alles passiert? Wie lange bin ich schon hier? Was ist mit Kiki, Tico und den anderen? Wo ist Tom?" Frage ich gleich darauf los.
"Tom hat mich provoziert und als er aus raus gehen wollte bin ich ihm hinterer. Den Rest musst du nicht wissen. Du bist seit drei Wochen hier, du warst im Wachkoma. Den anderen geht es gut. Sie machen sich nur sogen um dich und um den kleinen Wurm. Und Tom ist im Gefängnis...Mehr must du nicht von ihm wissen." Versichert mir Marek.
Ich nicke leicht.
"Ist es also endlich vorbei?" "Ja. Das ist es..." flüstert er mir zu und mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen.
Jetzt wird alles gut....
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Teen FictionMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...