Ich klopfe an der Tür von Vanessa's zimmer und betrete es einfach ohne auf ihre Antwort zu warten.
"Marek...kannst du bitte gehen? Ich will allein sein..." flüstert sie heißer.
"Nein. Das werde ich nicht. Was ist los? Ist was passiert?" "Nein okay?! Es...es..." sie bricht ab und weint nurnoch stärker.
"Hey...ganz ruhig kleines. Ich bin hier. Ich beschütze dich." flüstere und ziehe sie in eine Umarmung und sie krallt sich fest an mich.
Ich streichle ihr sanft über den Rücken und drücke sie an mich.
Gott wenn dieser Tom ihr auch nur ein Haar gekrümmt hatt!
Mein Herz setzt einen Schlag aus als sie mit einer Hand meine Brust berührt.
Genau da wo mein Herz schlägt.
"Lass mich nicht allein. Bitte." bittet sie weinend und mit heißer stimme.
"Niemals..." antworte ich und als ich in ihr verweintes Gesicht sehe setzt mein Herz wieder einen Schlag aus.
Ich will ihre Tränen wegwischen.
Sie nie wieder los lassen.
Sie küssen und einfach für sie da sein...Stopp!!
Was?!
Seit wann habe ich so ein Verlangen? Sie ist mein ZWILLING!
Ich darf solche verlangen nicht haben.Durch ein klopfen werde ich aus meinem Gedanken gerissen und eine mehr als verwirrte Kiki steht in Vanessa's zimmer.
Ich löse mich von Vanessa und Kiki nimmt sie in den Arm.
Ich verlasse das Zimmer und gehe in mein eigenes.
...........................................................Nach einer Weile als ich einfach von meinem Bett aus liegend an die Wand starrte hörte ich ein zaghaftes klopfen.
"Ja..." sage ich und sehe auf meinen Wecker.
02:36 uhr?!
Wie lange lag ich denn bitteschön wach?!Die Tür wurde ein Spalt geöffnet und Vanessa sah leicht verängstigt herein.
"I-ich kann nicht schlafen..." stottert sie und sieht auf den Boden.
"Komm schon her." sage ich und rutsche weiter nach hinten damit sich Vanessa auch in mein Bett legen kann.
Sie sieht mich dankbar an und legt sich zu mir.Das haben wir immer gemacht.
Immer wenn der andere nicht schlaffen konte sind wir zum anderen gegangen und konnten beim anderen schlafen da wir wussten : hier sind wir sicher, hier kann uns nichts passieren.Ich muss lachen als ich an die Zeit zurück denke.
"Was ist los?" "Ich muss an früher denken. Wenn wir nicht schlaffen konnten." erklärte ich und wir mussten beide lachen.
Wir schauen uns einfach nur an.
Dann wie von selbst bäuge ich mich zu ihr herunter und küsse sie auf die Lippen.
Gott...
Sie hat so weiche Lippen...Ich küsste sie etwas stärker und sie erwidert es.
Ich rolle mich auf sie und vertiefe den Kuss und sie erwidert es.
Sie kann so gut küssen...
Am liebsten würde ich nie wieder aufhören.
Als ich mich daran erinnere das ich gerade meine Zwillingsschwester küsse löse ich mich sofort von ihr.
"Vanessa...ich...das...wir dürfen nicht. Es war falsch. Ich könnte mich dafür selbst ohrfeigen...es tut mir so Leid das ich dich geküsst habe..." "S-schon...o-okay..." stottert sie.
Ich drehe mich wieder von ihr runter und sie dreht sich sofort weg von mir.
Wie blöd bin ich?!?!
Ich weiß doch das sie in mich verliebt ist und ich küsse sie einfach so?!
Und an Roxi habe ich garnicht gedacht...
Was soll ich ihr sagen?
Soll ich ihr überhaupt was sagen?Das schlimmste von allem ist ja das ich denn Kuss mit Vanessa genossen habe.
Ich kann ihre Lippen auf meinen imernoch spüren.
Ich will ihre Lippen wieder auf meine Lippen spüren.Verzweifelt fahre ich mir mit meinen Händen über mein Gesicht.
Was soll ich jetzt bloss tun?
DU LIEST GERADE
Mein Zwilling Und Ich
Teen FictionMarek und seine Zwillingsschwester Vanessa sind ein eingespieltes Team. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen sofort Bescheid wenn es ihrem Zwilling nicht gut geht. Doch was wenn sie sich ineinander verlieben? Wie geht es zwischen den beiden w...