Niall P.O.V.
Den ganzen Tag verbrachten wir damit Interviews zu geben, hatten ein Fotoshooting für die Glamour und haben uns eigentlich gut amüsiert. Unser Job hat viele gute Seiten die echt Spaß bringen, vorallem weil ich das machen kann was ich am meisten Liebe, zusammen mit meinen besten Freunden, die wie Brüder für mich sind.
Um den Tag ausklingen zu lassen haben Liam und ich beschlossen in Liams Lieblings Club zu gehen, dem Funky Buddha, zusammen mit Andy einem Freund von Liam aus der Schulzeit. Vorgetrunken wird bei Liam Zuhause.
,,Was ist mit Daisy? Kommt sie später noch nach in den Club?" fragt Liam seinen Freund. Dieser schüttelt den Kopf ,,Nein, sie hat morgen eine Prüfung bei der Uni und sie will fit dafür sein." erklärt Andy.
,,Was ist mit dir Nialler? Kommt deine Freundin mit?" fragt Liam nun mich. ,,Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was Holly gerade macht. Ich könnte sie anrufen und fragen..." antworte ich, obwohl ich das Gefühl hab sie hat schon was vor.
Ich gehe in die Küche um Holly anzurufen. Das Telefon an mein Ohr haltend warte ich darauf bis sie abhebt.
Es raschelt kurz und ich höre sie am anderen Ende kurz kichern ehe sie sich zusammenreißt.
,,Hallo? Wer ist da?" fragt sie.
,,Hey Baby, was machst du gerade?"
,,Ähmm.. also ich... ich mache einen Mädels Abend mit Mila..." sagt sie stotternd ,,wir gucken einen Film" fügt sie schnell hinzu.
,,Ah okay" ich bin leicht verwirrt über die Art wie sie sich gerade benimmt. Sonst ist sie nicht so unsicher und stottert. ,,Schatz, ist irgendwas los?" ich mache mir etwas Sorgen.
,,Ach nein, alles super! Ich muss jetzt auflegen. Wir sehen uns morgen." sie legt hastig auf.
Ich gehe zurück zu den Jungs. ,,Sie kommt nicht mit. Heißt wir sind heute eine Jungs runde ohne unsere Freundinnen" stelle ich fest.
,,Auf uns Jungs!" brüllt Andy und wir stoßen an mit unseren Getränken, die er uns vorher gemischt hatte.
Nachdem wir etwas Alkohol intus haben fahren wir zum Club, wo wir V.I.P Status genießen können. Ich glaube ich werde mich nie richtig dran gewöhnen können. Andy und Liam gehen hier sooft feiern, dass alle sie hier kennen und grüßen.
Leicht angetrunken gehen wir in den V.I.P. Bereich wo wir erstmal an unserem Tisch sitzen und die Lage abchecken. Ein paar Leute tanzen auf der Tanzfläche und ich verspüre auch das verlangen zu tanzen.
Ich lasse Andy und Liam an unserem Tisch zurück und steuere die Tanzfläche an. Ich wünschte Holly würde hier mit mir sein und wir würden zusammen tanzen. Doch sie hat besseres vor. Deshalb bewege mich im Rhythmus für mich alleine, aber nicht lange.
Einige Augenblicke später werde ich von einer hübschen Frau angetanzt, ich schätze sie auf Anfang zwanzig. Sie kommt mir immer näher doch ich gebe ihr zu verstehen, dass ich kein Interesse habe.
Das letzte was ich brauche sind Fotos auf denen ich mit einer Fremden Frau tanze. Am Ende wird mir noch angehängt ich würde meine Freundin betrügen, was ich niemals tun würde!
In solchen Situationen vermisse ich sie am meisten, ich würde am liebsten sofort zu ihr gehen und bei ihr sein. Doch jetzt zu ihr zu fahren und sie zu überraschen ist keine so gute Idee.
Die Zeit vergeht und ich versuche meine Einsamkeit im Alkohol zu ertränken, während ich mit Andy und Liam im V.I.P. Bereich chille.
Die beiden sind auch schon gut voll getrunken, doch ihre Stimmung ist hervorragend. Meine hingegen wird immer armseliger, je mehr Alkohol ich trinke. Denn meine Sehnsucht nach Holly ist einfach so groß. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken.
Kennst du das Gefühl jemanden so sehr zu lieben, dass man jede Sekunde mit der Person verbringen zu wollen? Das Gefühl hab ich obwohl es nur selten befriedigt wird.
,,Niall! Warum so traurig? Komm wir gehen auf der Tanzfläche weiter feiern!" brüllt Andy mir ins Ohr. Ohne meine Antwort abzuwarten zieht er mich und Liam mit.
Ich versuche meine Laune zu bessern und mit zu feiern nur irgendwie gelingt es mir nicht so ganz. Plötzlich bemerke ich das ich ein Getränk in der Hand halte. Ich führe es zu meinen Lippen.
Vielleicht wird mich dieser Drink mich lockerer machen. Ich trinke das Glas in wenigen Schlucken aus. Die brennende Flüssigkeit schmeckt widerlich, doch ich trinke trotzdem.
Ich bin immer wackeliger auf den Beinen, aber es ist mir egal. Ich mach jetzt Party!
Es ist inzwischen spät nach Mitternacht, als ich beschließe nach Hause zu gehen. Liam und Andy bleiben weiterhin im Club deshalb bestelle ich mir ein Taxi.
Langsam torkel ich die Einfahrt hoch, bis ich schließlich an der Tür stehe. Ich hol meinen Schlüssel raus, doch er passt nicht in das Schlüsselloch. Verwirrt versuche ich es nochmal. Als es nicht klappt beschließe ich einfach zu klingeln.
Als sich die Tür öffnet falle in die Wohnung rein, denn ich hatte mich gegen die Tür gelehnt. Auf dem Boden liegend schaue ich hoch um zu sehen, wer vor mir steht. Dann sehe ich sie und muss sofort lächeln.
,,Niall? Was machst du hier?" ihre Stimme klingt etwas verschlafen und unsomehr verärgert.
,,Holly!" bringe ich lallend raus.
,,Niall hast du mal auf die Uhr gesehen? Es ist halb vier in der Nacht! Was ist passiert?" ihr Kopf ist rot angelaufen vor Zorn. Warum freut sie sich nicht das ich da bin?
Ich versuche mich aufzurichten doch es klappt erst mit ihrer Hilfe.
,,Ich... ich hab dich vermisst und wollte... ämm" was wollte ich eigentlich? ,,ich hab dich so vermisst!" ich klinge verzweifelter als ich es beabsichtigt hab.
,,Aha und deshalb kommst du Mitten in der Nacht, weckst mich auf und dann noch in so einem Zustand!" sie zeigt an meinem Körper hinunter.
,,Du bist völlig besoffen!" stellt sie wütend fest. Ich hab mir ihre Reaktion anders vorstellt. Ich dachte sie freut sich und will mit mir zusammen... ich bin so besoffen, dass ich nicht meine eigenen Gedanken zuende denken kann.
,,Freust du dich gar nicht über meinen Besuch?" frage ich traurig als wir im Wohnzimmer ankommen. Mir ist total schwindelig und übel.
Sie fährt sich seufzend durch die Haare und legt ihren Kopf kurz in den Nacken ehe sie antwortet. ,,Ob ich mich freue? Ich könnte mir besseres vorstellen als mitten in der Nacht von dir geweckt zu werden. Ich verstehe es nicht. Ich hab dir vorhin gesagt das ich heute keine Zeit habe. Warum akzeptierst du nicht das was ich sage?" ihre Stimme erhebt sich langsam. ,,Ich bin es langsam leid Niall!"
Ich lehne mich zu ihr herüber. Ich will sie spüren und sie berühren. Einen Kuss brauche ich. Nur einen.
Als ich meine Lippen auf ihre lege und sie anfange zu küssen erstarrt sie kurz. Dann spüre ich zwei Hände auf meiner Brust, die mich weg zudrücken versuchen. Warum macht sie das?
,,Niall bitte." fleht sie. Doch durch den Alkohol unfähig zu wissen wann es genug ist, versuche ich sie weiter zu küssen.
,,Niall hör auf!" zischt sie wütend. Meine Ohren dröhnen und mir wird immer schwindeliger.
,,Du in deinem besoffenem Zustand bist kaum wieder zu erkennen. Ich weiß echt nicht warum ich es solange mit dir..." meckert sie.
Ich kann ihre Worte hören doch sie kommen nicht bei mir an. Mein Kopf schmerzt zu doll und das einzige was ich jetzt will ist mich hinlegen und schlafen. Alles dreht sich im Raum.
Holly scheint meine Abwesenheit zu merken und schlägt wütend auf das Sofa Kissen neben ihr.
,,Fein! Wir reden morgen. Du kannst heute Nacht hier auf dem Sofa schlafen und morgen früh reden wir weiter!" Ich hab nicht mehr die Kraft ihr zu widersprechen, eigentlich würde ich lieber bei ihr mit im Bett schlafen, doch meine Lider sind zu schwer. Sekunden später schlafe ich tief und fest.
Holly P.O.V.
Ich bin so sauer auf ihn! Am liebsten würde ich ihn sofort rausschmeißen doch das würde ich nicht übers Herz bringen. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft, fast wie ein kleiner Junge. Aber diese Aktion hat meinen Entschluss noch verstärkt. Ich werde es ihm morgen sagen.
DU LIEST GERADE
Clouds (German)
FanfictionEine Deutsche Niall Horan Fan Fiction mit Realitätsnähe. Zwar ist es eine Fan fiction mit Niall Horan, aber es ist keine typische "Boy meets Girl" story. In Clouds handelt es sich um die Neunzehn Jährige Emma die sich den alltäglichen Problemen des...