Emma P.O.V.
Schon den ganzen Morgen bin ich hellwach und aufgeregt auf den Abend. Ich kann es kaum erwarten wieder mit anderen Leuten in meinem alter zu feiern und Spaß zu haben. Es ist so lange her, dass ich wirklich Spaß hatte oder Feiern war.
Das ganze Wochenende haben wir die perfekte Party für Niall geplant. Dabei habe ich gleich die anderen Jungs von One Direction kennengelernt.
Ich muss schon zugeben die sehen alle nicht schlecht aus. Klar habe ich vorher gewusst, das sie existieren, aber so wirklich habe ich sie nie wahr genommen. Aber egal! Jetzt bin ich umso glücklicher, denn ich finde Louis, Liam und Harry super nett und witzig.Heute ist Nialls 20ter Geburtstag. Das heißt, dass er heute die beste Überraschung seines Lebens erleben wird. Harry hat sich mit den Eltern von Niall abgesprochen, diese werden mit ihm am Vormittag feiern und am Nachmittag kommt er dann zurück nach England geflogen. Dann wird Harry ihn abholen und nach Hause bringen wird, wo wir alle dann auf ihn warten um ihn zu überraschen.
,,Mhh! Es duftet so herrlich hier drinnen!" Liam kommt in die Küche (von Nialls Wohnung) und strahlt mich an.
,,Leider ist es erst der Kuchen. Ich muss noch so viel essen zubereiten für heute Abend! Bin echt gespannt ob ich es alles schaffen werde!" ich wische mir den Schweiß von der Stirn. Der Ofen hat die Küche ziemlich aufgeheizt.,,Klar schaffst du das! Wenn du willst kann ich dir helfen. Ich kann behaupten, dass ich der beste Koch bin von den Jungs. Die essen lieber alles auf anstatt es zu zubereiten." Ich lächle ihn an.
Er ist so eine liebe Person, ihn möchte man am liebsten den ganzen Tag knuddeln wie einen Teddybären, denn er ist so süß und lieb wie einer.
Niall P.O.V
,,Und jetzt mein Geschenk!" ruft Greg und reicht mir das eingepackte Geschenk. Ich nehme es an mich und öffne es langsam. Ich genieße den Moment in dem ich nur mit meiner Familie beisammen sitze und wir Zeit gemeinsam verbringen.
Außerdem ist es mein zwanzigster Geburtstag, das zweite Jahrzehnt in meinem Leben. Ich bin schon so alt!
Ich bin neugierig was er mir schenkt. Seit ich bei One Direction bin, etwas mehr Geld besitze und ich mir alles kaufen kann was ich will, ist es bestimmt nicht einfach mir ein Geschenk zu machen. Für mich ist es schon das größte Geschenk das ich Sänger bin und mich mit meiner Familie so gut verstehe, obwohl wir uns sehr selten sehen können.
Als ich sehe was im Paket ist, freue ich mich sofort. Es sind Karten für das ausverkaufte Fußball Derby Spiel heute Mittag. Außerdem noch eine Menge meiner Lieblings Süßigkeiten - mein Bruder kennt mich einfach zu gut.
,,Cool! Danke Greg!" ich stehe auf um ihn zu umarmen.
,,Ich freue mich schon, dass wir heute zusammen Sport gucken, wie in den guten alten Zeiten!" sagt er als wir uns drücken. Wir lösen uns wieder und ich wende mich den restlichen Geschenken zu.Emma P.O.V.
,,Das hätten wir geschafft!" ruft Liam stolz, als wir das ganze Essen zu ende zubereitet haben. Wir geben uns ein High-Five und gehen zu den anderen.
Es ist inzwischen Nachmittag und die anderen waren im Gange die Wohnung zu Dekorierten, die Musik vorzubereiten und alles zu organisieren. Obwohl es nur noch wenige Stunden bis zur Party war, sind alle entspannt und albern ab und zu miteinander rum. Wenn die Jungs gemeinsam sind, ist es nie still.
,,Denke wir sind soweit Fertig. Was meinst du Lou?" Harry legte einen Arm um Louis Schulter. Dieser nickt.
,,Das wird so eine Hammer Party. Ich kann es kaum abwarten Nialls Gesicht zu sehen!" wie es aussieht freuen sich alle auf die Party.
,,Aber irgendwas fehlt hier..." Louis schaut sich um ,,wir brauchen etwas besonderes was es noch nie auf einer Party gab und witzig zugleich ist..." er überlegt angestrengt.
,,Was besonderes?" fragt Liam skeptisch.
DU LIEST GERADE
Clouds (German)
FanfictieEine Deutsche Niall Horan Fan Fiction mit Realitätsnähe. Zwar ist es eine Fan fiction mit Niall Horan, aber es ist keine typische "Boy meets Girl" story. In Clouds handelt es sich um die Neunzehn Jährige Emma die sich den alltäglichen Problemen des...