Song des Kapitels: John Mayer - Dear Marie
============================
Niall P.O.V
Wir landen in einer halben Stunde in London Heathrow, wir bitten Sie ihre Sitzgurte wieder anzulegen und ihre Sitze in eine aufrechte Position zu bringen. Danke
,,Endlich!" Ich kann es kaum abwarten gleich zu landen. Die letzten Tage in Singapur waren zwar lustig, vor allem die Interviews und die außergewöhnlichen Gerichte die wir probieren durften, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, die Zeit würde vor sich hin schleichen. Natürlich habe ich am meisten Emma vermisst, sie einfach bei mir zu haben, sowie in den letzten Wochen. Zwar haben wir telefoniert aber es ist nicht das gleiche und ich kann es kaum abwarten bis ich sie in meine Arme schließen kann, sobald ich Zuhause bin. Zumindest hoffe ich, dass sie in meiner Wohnung auf mich wartet, das wäre das schönste was mir heute passieren könnte.
,,Wie spät ist es?" fragt mich Harry Augen reibend, der bis eben noch auf dem Sitz neben meinem geschlafen hat ,,Halb sechs, wir werden in Kürze in London landen." ,,Hab ich den ganzen Flug verschlafen?" seine Stimme ist rau nach dem aufwachen und seine Harre stehen ihm zu Berge. Ich nicke ihm zur Antwort.
,,Willst du Pringles?" ich halte ihm die Packung unter die Nase, damit er sich ein paar Chips raus nehmen kann, doch stattdessen nimmt er sich die ganze Packung und stopft sich mehrere gleichzeitig in den Mund. Das bringt mich zum lachen. ,,Danffe" sagt er mamfend und stopft sich noch mehr Chips in den Mund.
,,Ich bin froh wieder normales englisches Essen Zuhause essen zu können, dieses 'Laksa' oder dieses 'Roti Prata' haben mir nicht wirklich geschmeckt und nur trockenen Reis zu essen war auch irgendwann öde. Aber dafür schmecken diese Chips umso besser!" sagt er nachdem sein Mund einigermaßen wieder leer ist.
,,Ja geht mir genauso. Ich hätte wirklich Lust auf eine leckere Pizza oder Nudeln Cabonara." mir läuft das Wasser im Mund zusammen, allein beim Gedanken. ,,Oh ja!" ruft Louis von hinter uns und steckt seinen Kopf zwischen unsere Sitze durch.
,,Ich hoffe Eleanor hat mir was leckeres zubereitet" sagt er grinsend. Harry lacht ,,das ist also der Grund warum ihr alle in einer Beziehung seit! Vielleicht sollte ich mir auch eine Freundin anschaffen, dann müsste ich mir nachher nicht selbst was kochen" Wir lachen alle über seinen Witz.
Aber er hat nicht unrecht, es ist wirklich schön wenn die Freundin einem was macht, vor allem wenn sie so gut kochen und backen kann wie meine Freundin. Emma macht die besten Cookies die ich jemals gegessen habe und von ihren Torten will ich gar nicht erst anfangen. Ich kann es wirklich kaum abwarten sie zu sehen. ,,Vorausgesetzt sie kann kochen, nicht so wie Perrie" mischt Zayn sich lachend ins Gespräch mit ein. Das gibt mir den Rest und ich liege heulend vor lachend auf Harrys Schulter.
Alle lachen lauthals mit, während wir weiter scherzen, sogar die Crew kriegt sich nicht mehr ein und macht mit. Nur Liam sitzt stumm auf seinem Fensterplatz und hört Musik. Er ist den ganzen Tag schon so, aber er will nicht sagen was er hat, deshalb lasse ich ihn lieber in Ruhe.
...
,,Haben allen ihre Koffer?" fragt eine Stewardess und guckt sich um. Die anderen und ich nicken. Ich fühle mich wie im Kindergarten weil wir von einer Stewardess durchgeführt werden müssen wie kleine Kinder, aber ganz alleine hätte ich mich auch nicht hier im Flughafen zurecht gefunden deswegen bin ich ihr dankbar.
,,Dann gehen wir gleich in einen Hinterraum von dem aus ihr in eure Wagen steigen könnt ohne das euch die Fans euch behindern." sagt die Stewardess stets lächelnd. ,,Folgen Sie mir bitte." sagt sie und stöckelt mit ihren High heels vor uns her zu dem besagten Hinterausgang.
DU LIEST GERADE
Clouds (German)
FanfictionEine Deutsche Niall Horan Fan Fiction mit Realitätsnähe. Zwar ist es eine Fan fiction mit Niall Horan, aber es ist keine typische "Boy meets Girl" story. In Clouds handelt es sich um die Neunzehn Jährige Emma die sich den alltäglichen Problemen des...