Clouds ist wieder da! Yay! Ich bin so froh und erleichtert, dass ich meine Story wieder habe. Der Tag an dem ich gemerkt habe, dass sie weg ist war ein echter Alptraum!
Da hab ich erstmals realisiert wie wichtig mir das schreiben von Clouds ist... aber jetzt bin ich umso glücklicher weiter machen zu können!
Wenn euch mal das gleiche passieren sollte, dass eure Story gelöscht wird, dann verliert nicht die Hoffnung, Wattpad hilft einem, man muss nur fragen :)
Genug geredet, jetzt geht's erstmal weiter auf Nialls B-day Party!
---------------------------------→
ACHTUNG: Dieses Kapitel beinhaltet intime Szenen. Deshalb lesen für Kinder unter 13 nicht empfohlen!
←---------------------------------
Emma P.O.V.
,,Ich muss so dringend auf Toilette!" nervös kneife ich meine Beine zusammen. ,,Wo ist hier das Klo?" frage ich einen fremden Jungen der gegen das Treppengeländer gelehnt steht und raucht. ,,Die Treppe hoch müsste eine Toilette sein. Probiere einfach alle Türen durch."
Ich flitze so schnell wie ich es in meinem betrunkenen Zustand möglich ist die Treppen hoch und öffne die erste Tür auf der rechten Seite. Dahinter befindet sich ein geräumiges Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett. Ich gehe rein um zu sehen ob sich jemand drin befindet, doch es ist leer. Gerade als ich wieder raus gehen will, sehe ich eine andere Tür im Raum, die offen steht, ein Handtuch hängt an ihr. Endlich hab ich eine Toilette gefunden! Ich hätte es nicht mehr lange ausgehalten...
Niall P.O.V.
Wow. Emma. Warum hat sich dieser eigentlich harmlose und gezwunge Kuss so gut und richtig angefühlt?
Der Moment in dem sie mich zurück geküsst hat, in dem Augenblick ist die Zeit stehen geblieben. Als wäre ein unsichtbares Feuerwerk zwischen uns explodiert. Es war so intensiv und schön, so schön wie...
bei Holly?
Nein, mit ihr war es anders. Ihre Lippen schmeckten ganz anders und waren nicht so sanft und weich. Außerdem konnte sie nicht annähernd so gut küssen wie Emma.
Bei dem Gedanken an Holly krampft sich was in meinem Magen zusammen und ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Klar, wir sind nicht mehr zusammen, aber jemand anderes zu küssen hatte ich nicht geplant.
,,Niall? Niall!" jemand fuchtelt mir mit der Hand vorm Gesicht rum. Oh, ich hab ganz vergessen, dass ich noch mit zwei Freunden ein Gespräch geführt hab.
,,Tut mir leid, bin irgendwie in meinen Gedanken versunken. Was hast du gesagt?"
,,Schon gut. Du siehst ziemlich fertig aus Nialler. Vielleicht solltest du ins Bett gehen und deinen suff ausschlafen." sagt Liam.
,,Aber die Party ist noch voll im Gange, ich kann jetzt nicht einfach hoch gehen und verschwinden." entgegne ich, muss aber zugeben, dass ich wirklich schon etwas fertig bin. Schließlich ist es schon drei Uhr morgens!
,,Ist doch kein Problem, wir passen schon auf. Leg du dich lieber hin!"
,,Okay überredet." ich stehe auf und gehe in Zickzack linen nach oben wo sich mein Schlafzimmer befindet.
Mein T-shirt ist immer noch nass von vorhin und klebt an meiner Haut, was sich nicht wirklich angenehm anfühlt. Ich ziehe mir das nasse Ding über den Kopf und werfe es vor meine Badezimmertür. Erst dann bemerke ich den beleuchteten Türschlitz und die leisen Wasser Geräusche die aus dem Badezimmer kommen. Ist da jemand drin?
DU LIEST GERADE
Clouds (German)
FanfictionEine Deutsche Niall Horan Fan Fiction mit Realitätsnähe. Zwar ist es eine Fan fiction mit Niall Horan, aber es ist keine typische "Boy meets Girl" story. In Clouds handelt es sich um die Neunzehn Jährige Emma die sich den alltäglichen Problemen des...