Kapitel 50

483 33 10
                                    

You better watch out
You better not cry
Better not pout
I'm telling you why
Santa Claus is coming to town...

,,Oh wow, danke Emma!" Nialls Vater steht auf um mich fest zu umarmen. Ich bin froh dass allen meine Geschenke zu gefallen schienen und ich bin erleichtert dass bis jetzt das Fest friedlich verlaufen ist. Ich drücke meine Augen fest zusammen während ich seine Umarmung erwidere, für einen Bruchteil einer Sekunde stelle ich mir vor, es wäre mein Vater den ich umarme, jedoch verfliegt dieses Gefühl ziemlich schnell weil der typische Geruch der zu meinem Dad gehört fehlt. Sie fehlen mir alle sehr, meine Familie, besonders wenn ich Nialls Leute so glücklich beieinander sehe. Denn obwohl seine Eltern nicht mehr zusammen sind, haben sie ein friedliches Fest miteinander ohne Streit. Bis jetzt zumindest und ich hoffe es ändert sich nichts!

Wir sitzen alle gemeinsam im Wohnzimmer und packen die Geschenke aus die unterm Tannenbaum liegen. Nialls gesamte Familie, sprich seine Eltern, seine Oma sowie sein Bruder inklusive Ehefrau und Kind; sind gekommen und es herrscht eine ausgelassene Stimmung. Obwohl ich meine Familie sehr vermisse, bin ich froh dass mich Nialls Familie aufnimmt und mich wie eine von ihnen behandeln. Ich weiß gar nicht wie ich gefeiert hätte, wären Niall und ich nicht wieder ein Paar geworden.

Ich beobachte lächelnd wie Theo, Nialls kleiner Neffe, das Geschenk von ihm öffnet und kann nicht fassen wie süß er ist mit seinen kurzen blonden Haaren und der kleinen Stupsnase. Er sieht seinem Onkel so ähnlich! Als Theo erkennt dass sich eine batteriebetriebene Spielzeug-Lokomotive in dem Karton befindet, bekommt er ganz große Augen und versucht die Packung mit seinen kleinen Händen auf zu reißen. Alle müssen lachen bei dem Anblick, bis Nialls Bruder Greg ihm zur Hilfe kommt und mit ihm die Gleise für die Lokomotive auf baut.

Niall und ich haben Stunden im Spielwarengeschäft verbracht um das richtige Geschenk für Theo zu finden und hatten den Spaß unseres Lebens als wir alle möglichen Kinder Spielsachen ausprobierten und wie kleine Kinder mit Bobbycars durch den Laden einen Rennen veranstalteten. Nach langem hin und her haben wir uns aber für die Lokomotive entschieden, weil wir beide als Kinder so eine ähnliche hatten und Theo den Spaß nicht vorenthalten wollten - das war der Hauptgedanke dabei. Aber wir haben auch extra drauf geachtet dass sie Soundeffekte hat, um Greg und Denise schön auf die Palme zu bringen sobald Theo rausgefunden hat wie man den Ton aktiviert. Ich merke wie ich vor mich hin grinse während ich mir alles Bildlich vorstelle.

Ein Blick aus dem Fenster verrät mir, dass es wieder angefangen hat zu scheien denn große Flocken rieseln durch die Luft. Den ganzen Nachmittag haben wir draußen im Garten verbracht und mit allen gemeinsam einen Schneemann gebaut. Anschließend haben wir einen Spaziergang durch den Schnee gemacht und haben die Schönheit von Irland genossen. Es ist zwar merkwürdig für mich Weihnachten im Schnee und Winter zu verbringen, da es in Australien im Dezember Sommer ist und wir sogut wie jeden Tag am Strand sind, jedoch könnte ich mich auch an den Schnee gewöhnen. Es ist wie in den ganzen Weihnachtsfilmen wo die Familie vorm Kamin gekuschelt zusammen sitzt und Weihnachtslieder singen, während draußen ein Schneesturm tobt.

,,Ich werde mal nach dem Nachtisch schauen und ich rufe euch wenn alles angerichtet ist, dann könnt ihr hier in ruhe das neue Spielzeug ausprobieren." Nialls Mutter verschwindet in der Küche. Daraufhin lehnt sich Niall, der links neben mir auf dem Boden sitzt, zu mir und bringt seinen Mund ganz nah an mein Ohr. ,,Da du mir mein Geschenk schon gegeben hast, ist es an der Zeit dass du jetzt deins bekommst." er lehnt sich wieder zurück und grinst mich an, dabei macht er eine Kopfbewegung dass ich mit ihm in sein Zimmer kommen soll. In seinen Augen ist ein leuchten zu sehen und seine Hand, die mich jetzt auf die Beine zieht ist leicht schwitzig. Er ist so süß wenn er aufgeregt ist, jedoch bin ich umso aufgeregter was er mir schenken wird.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Clouds (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt