Kapitel 18

752 46 14
                                    

Niall P.O.V.

Wie sie da steht ihr langes Haar offen und glatt, nicht gewellt wie sonst. Sie trägt ein seidiges blaues Kleid und ihre Hüfte bewegt sich leicht zur Musik. Mir wird heiß bei ihrem Anblick. Sie sieht so wunderschön aus.

Ich muss mich zurückhalten sie nicht zu lange anzustarren. Als sie meinen Blick bemerkt, lächelt sie mich schüchtern an und umarmt mich zur Begrüßung. Dann grüßt sie die anderen Jungs. Ich sehe Eleanor ist auch da, nur Liams Freundin fehlt.

Gemeinsam gehen alle zur Vip Bereich an unseren Tisch. Die leicht bekleideten Kellnerinnen kommen mit Vodka und Champagner Flaschen zu uns und schenken großzügig ein.

,,Prost!" Harry und hebt sein Glas in die Luft und alle tun es ihm nach.

Ich kippe mein Getränk runter als wäre es Wasser. Vielleicht sollte ich aber heute nicht übertreiben mit dem Alkohol, sonst Ende ich am ende noch als Alki. Aber Iren sind eben gute Trinker, das liegt mir im Blut.

Emma P.O.V.

Es ist alles so anders und neu! Als wir vorhin in den Club gekommen sind standen Dutzende Papparazzis vor der Tür und machten Fotos von Perrie, Eleanor und mir. Warum sie mich geknipst haben ist mir ein Rätsel, doch bei Perrie verstehe ich das, schließlich ist sie berühmt mit Little Mix.

Und nun sitzen wir hier an unserem privaten abgesperrten Vip Bereich und bekommen Massen an Freigetränken. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus hingegen zu den anderen, die sich ausgelassen unterhalten als wäre es was ganz normales so Party zu machen. Das man sowas als normal ansehen kann ist krass. Für mich ist es wie in einer anderen Welt!

Die Jungs, das ist mir sofort aufgefangen, sehen echt heiß aus heute. Alle lachen und haben Spaß, besonders Niall lacht echt viel, was unüberhörbar ist.

Er sieht so viel Glücklicher aus als noch vor Tagen, nachdem er sich von seiner Ex getrennt hat.

Ich beobachte ihn eine kurze Weile während ich an meinem Champagner Glas nippe. Seine Lippen sind zu einem grinsen geformt und bewegen sich stumm, als er Harry etwas erzählt, was ich aber nicht hören kann.

Diese Lippen sind so voll und wirken so weich.

Bei dem Anblick muss ich an unsere Küsse denken, die wir geteilt hatten in dieser einen Nacht...

Ich schiebe den Gedanken an diese Nacht in den hintersten Teil meines Gehirns. Ich darf da nicht mehr dran denken. Es war einmalig und so wird es auch bleiben, egal wie schön es war.

Außerdem ist er bestimmt nicht daran interessiert es nochmal zu wiederholen. Es ist ihm gerade mal aufgefallen das ich auch da bin, doch Komplimente zu meinem Kleid habe ich nur von El und Liam bekommen. Kann mir aber auch egal sein, er war ein One-night-stand mehr nicht.

,,Wie gefällt es dir bisher? Ist ziemlich cool hier oder?" fragt mich jemand von der Seite. Ich reiße meinen Blick von Niall weg. Perrie sitzt direkt neben mir, aber ich muss mir Mühe geben um sie zu verstehen weil es so laut ist.

,,Total cool und super schick!" brülle ich zurück, finde es aber langweilig hier rum zu sitzen. Außerdem muss ich aufhören Niall anzustarren. Auch wenn ich mir vorgenommen hab ihn heute mehr oder weniger zu Ignorieren, schaffen ich es nicht, nicht solange er direkt gegenüber von mir sitzt.

,,Wollen wir ein bisschen tanzen gehen?" schlage ich Perrie vor. Sie nickt und wir gehen auf die Tanzfläche.

Die Party ist voll im Gange als wir dazu kommen. Wir tanzen ausgelassen mit den andern Partygästen, auch wenn es nicht viele sind. Es macht echt Spaß denn der DJ legt super Musik auf.

Clouds (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt