Emma P.O.V.
Ein lautes durcheinander von Gesprächen füllt den Raum. Perries und Zayns geschmückte Wohnung ist voll mit Familien Mitgliedern und Freunden der beiden. Die Stimmung ist fantastisch und es ist unübersehbar wie glücklich das frisch Verlobte Paar ist. Beide, Zayn sowie Perrie strahlen am ganzen Gesicht.
Perrie sieht wunderschön aus in ihrem Schwarzen Kleid mit den Schnörkel Details an der Brust und dem frechen Pferdeschwanz. Zayn trägt einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd, verwuschelte Haare und ein breites Grinsen. Er sieht ebenfalls super aus.
Beide gehen durch die Menschenmenge im Wohnzimmer und reden hier und da mit den zahlreich erschienenen Gästen. Es sind bestimmt um die sechzig Leute hier.
,,Soll ich uns mal Getränke von der Bar holen?" Charlie tippt mir auf die Schulter um meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich blicke ihn in seine grauen Augen, nicke als Antwort worauf er dann in Richtung Bar verschwindet. Ich schaue ihm hinterher. Unter seinem weißem Hemd kann man seine zahlreichen Muskeln erahnen, die er vom vielen Sport bekommen hat.
Einige Augenblicke später kommt Perrie auf mich zu, gefolgt von drei sehr gut gekleideten Frauen.
Eine ist zierlich, hat längere braun goldene Haare und große Rehaugen, die zweite hat einen schwarzen Afro auf dem Kopf und ihre Haut hat einen gebräunten Teint. Die dritte ist etwas größer als die anderen beiden, hat sehr lange rötliche Haare und die längsten Wimpern die ich je gesehen habe.
,,Emma, dass sind meine Band Kolleginnen und besten Freundinnen Jade, Leigh-Ann und Jesy" sie zeigt beim nennen jeden Namens auf die entsprechende Person. Die Mädels lächeln mich freundlich an.
,,Girls, dass ist meine Kindergarten Freundin Emma, von der ich euch erzählt habe." ich lächle sie ebenfalls an, weiß jedoch nicht genau was ich jetzt sagen soll.
,,Nett euch kennen zu lernen. Ich bin ein großer Fan von eurer Musik und vor allem von euren Stimmen." sage ich, bereue es aber schon in der nächsten Sekunde. Jetzt denken sie bestimmt ich wäre irgendein verrückter Fan oder so. Ich merke wie meine Wangen langsam heiß werden.
,,Sie hat einen guten Musik Geschmack und hat einen coolen Klamotten Stil. Ich glaube ich mag dich jetzt schon!" sagt die brünette, die mir als Jade vorgestellt wurde, zwinkernd. Wir lachen alle und ich entspanne mich langsam, da ich mich wohl fühle mit den Mädels von Little Mix. Sie scheinen alle ziemlich nett zu sein.
Ich unterhalte mich eine Weile mit den dreien, während Perrie zu ihren anderen Gästen geht.
Irgendwann kehrt Charlie mit unseren Getränken wieder und reicht mir ein Glas voller Champagner. Dankend nehme ich es an.
Charlie integriert sich ebenfalls in unser Gespräch und macht lustige Scherze, die uns alle zum lachen bringen. Er ist ein ziemlich witziger Typ, was mir sehr an ihm gefällt.
Gerade wische ich mir Lachtränen aus den Augenwinkeln, als jemand mit einem Löffel, etwas weiter hinten im Raum, gegen sein Glas haut, um die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen. Es ist Trisha, Zayns Mutter. Augenblick verstummen alle.
,,Vielen Dank dass ihr alle so zahlreich erschienen seit zur Verlobungsfeier meines Sohnes und seiner wundervollen Verlobten Perrie." Alle im Raum klatschen.
,,Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie stolz ich auf meinen Sohn bin, dass er so ein toller junger Mann geworden ist. Ich bin stolz auf alles was er erreicht hat und kann mich glücklich schätzen, ihn meinen Sohn nennen zu dürfen. Er macht das Leben unserer Familie soviel fröhlicher und ist immer für seine Schwestern ein liebevoller und toller Bruder gewesen." Trisha lächelt und atmet tief ein.
DU LIEST GERADE
Clouds (German)
FanfictionEine Deutsche Niall Horan Fan Fiction mit Realitätsnähe. Zwar ist es eine Fan fiction mit Niall Horan, aber es ist keine typische "Boy meets Girl" story. In Clouds handelt es sich um die Neunzehn Jährige Emma die sich den alltäglichen Problemen des...