Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 1

989 22 0
                                    

Ich war grade auf einem fantreffen
'Es ist so schön meine Fans zu sehen und nicht immer nur die Daumen hoch und die Abbonentenzahl.' dachte ich als wieder ein weinender Fan vor mir stand.

M: Heeyyy alles gut. Du musst doch nicht weinen

F(an): Es ist nur so schön dic zu sehen. Könn wir ein Foto machen und kannst du meine Freundin grüßen? Sie hat es nicht her geschafft.

M: ja klar aber komm erst mal her und wein bitte nicht mehr sonst fang ich auch noch an.

Ich umarmte sie ein paar Minuten bis sie sich beruhigt hatte.

M: Wie heißt deine Freundin den?

F: Anna

M: (ins Handy vom Fan) Heeey Anna liebe Grüße von mir und schade das du nicht herkommen konntest aber das nächste Treffen ist schon in Planung und da musst du vorbeikommen😜

Ich machte noch viele viele Fotos und Gruß-Videos bis sie auf einmal vor mir stand. Wunderschön, groß, blond und diese Augen. 'Sabber' dachte ich mir nur. Sie machte ein Schritt auf mich zu und mein Herz begann an schneller zu schlagen. Ich machte meine Arme auf als Zeichen das sie zu mir kommen soll und das ich sie umarmen möchte. Sie kam auf mich zu gerannt und stolperte fast so das ich sie auffangen musste. Wir fielen fast beide hin und mussten lachen.
'Wie süß ihr Lachen ist' dachte ich mir nur.
Als sie anfing zu erzählen war ich hin und weg. Diese Stimme OMG und ein kleinen Sprachfehler hat sie auch noch. Wie süß sie das 'R' rollt. Ich bin drauf und dran mich...nein Melina! Du bist nicht lesbisch! Und doch in ein Fan zu verlieben geht auch nicht!
Als wir uns beruhigt hatten fragte sie mich, ob wir ein Foto machen können und ob ich auf der Handyhülle unterschreiben könne. reichte mir ihr Handy. Als wir das Foto machen kam sie mit ganz nah und ich spürte ihre wärme.... Nein Melina reiß dich zusammen! Ich wollte sie gerade nach ihrem Namen fragen als der Security-Mann sie aufforderte weiter zu gehen damit die anderen auch noch drankommen. Und schon war sie weg...doch dann fand ich ein Zettel auf dem Boden auf dem Stand:....

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt