Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 62

247 10 0
                                    

>>Shirin's Sicht<<

...als mich Jan näher ans sich drückte und sein Gesicht und sein Gesicht in meine Haaren vergrub. 'Es macht ihm anscheinend mehr zu schaffen als Melina, und wenn nicht kann sie es vor mir verdammt gut verheimlichen, was ihr sonst nie gelingt.', dachte ich und streichelte ihm über den Rücken da ich ihn nur zu gut verstehen kann. "Eure Freundschaft ist nicht zu Ende. Dafür habt ihr zu viel erlebt...und verbinden tut euch auch so viel. Es ist normal das es in einer Freundschaft mal kreiselt und der eine etwas abstand braucht.", versuchte ich ihn aufzumuntern, doch ich merkte wie er leise, wirklich ganz ganz leise, anfing zu weinen. Jan hatte ich noch nie so gesehen und es machte mich selbst etwas fertig. Wir standen bestimmt fünf Minuten so da in der Eingangstür. Irgendwann lösten wir uns voneinander und Jan wischte seine Tränen aus dem Gesicht und seine Augen waren etwas gerötet. "Oh man...du wolltest nur eben Melina's Schlüssel und jetzt belaste ich dich mit meinen Problemen und bin hier voll a rumheulen.", entschuldigte er sich und ich sagte ihm das er sich nicht zu entschuldigen brauche da es mir an seiner Stelle genau so gehen würde. Ich verabschiedete mich noch einmal und er schloss die Tür hinter sich. 'Man man man Melina du hast ihm mehr den Kopf verdreht und mehr verletzt als du gedacht hattest', dachte ich und ging die Treppe rauf. Oben angekommen schloss ich die Tür auf und ging rein.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt