Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 6

560 14 1
                                    

>>Melina's Sicht<<

Alles ging so schnell aber es fühlte sich gut an so das ich den Kuss erwiderte. Ich merkte wie er lächelte. Es wurde von einem einfachen Kuss zu einer leidenschaftlichen Knutscherei. Er stupste leicht mit seiner Zunge an meine Lippen und ich gewährte Einlass. Er küsste meine Wangen, mein Hals und etwas mein Dekolleté und natürlich meine Lippen. Dort stöhnte Jan leicht auf, ich auch. Er ging mit seiner Hand unter mein T-Shirt und streichelte mein Bauch. Ich genoss es irgendwie wieder berührt zu werden. Dann zog er langsam meine Jacke aus und dann sein Hemd. Wir küssten uns weiter. Nun nahm er mich hoch und trug mich zu seinem Bett um mich dort vorsichtig abzulegen. Wir hörten nicht auf uns zu küssen. Er zog jetzt erst sein T-Shirt aus. "WOW kleiner Ansatz von einem Sixpack. Nice, der Junge geht wohl doch öfter trainieren" dachte ich mir. Jetzt zog er auch mein Shirt aus. Er konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen. Wir küssten uns weiter und Jan stöhnte wieder kurz auf, als er sich nun komplett auf mich legte. Er war so warm. Und seine Berührungen fühlten sich so gut an so das ich nun auch aufstöhnte. Ich machte mich an seinem Gürtel zu schaffen da er sich an meinem Hosenknopf versuchte, aber wir hörten nicht auf uns zu küssen. Da mein Knopf klemmte gingen seine Küsse vom Mund runter über den Hals über meine Brust bis hinunter zum Bauch. Ich bekam eine Gänsehaut wie ich sie noch nie bekommen habe. Nun war er näher am Hosenbund und konnte jetzt auch sehen er mit seinen Händen macht, sodass die Hose schnell auf dem Boden lag wie auch seine so das wir nur noch in Unterwäsche voreinander waren. Ich war nun doch etwas nervös da ich mein erstes Mal noch nie hatte und ich auch nicht wusste was Jan genau von mir will. Er kam wieder mit küssen vom Bauch über die Brust und lange am Hals bis hoch zu meinen Lippen. Seine Lippen waren so weich und zärtlich. WOW. Als er weiter meinen Hals küsste krallte ich mich mit meinen kurzen Nägeln in seinen Rücken rein und stöhnte lautet auf weil es einfach so gut tat. Diese Gefühle waren so neu, aber sie taten so unfassbar gut. Er zuckte etwas zusammen und ich entschuldigte mich.

J: Alles okay, nicht so schlimm.

Ich wollte 'okay' sagen aber raus kam nur ein kurzes stöhnen. Jetzt versuchte Jan mein BH zu öffnen doch es gelang ihm nicht da er anscheinend zu nervös war. Ich wollte ihn gerade selbst öffnen als plötzlich...

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt