Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 26

420 14 1
                                    

>>Melina's Sicht<<

Ich war mir nicht mehr sicher ob ich Stacy, Kacy oder wie auch immer sie jetzt heißen mag, noch immer für die halte die sie im Club war. Ich guckte ihr direkt in die Augen um zu erkennen ob sie mir die Wahrheit sagen wird oder ob sie mich wieder anlügt.

S: Melina...es

Mehr verstand ich nicht den meine Augen wurden auf einmal schwer und ich würde auch so müde. Ich schlief einfach ein und das letzte was ich sah waren ihr Gesicht

-Zeitsprung nächster Tag-

Ich wachte langsam auf, alles war wie vernebelt. Langsam öffnete ich meine Augen, die sich nur langsam an das grelle Sonnenlicht gewöhnen konnten. Als ich mich umsah wusste ich nicht wo ich bin. Warum auch immer war ich draußen, im Park. Ich erkannte ihn durch das Gebüsch in dem ich saß. Es kamen Schritte und stimmen auf mich zu und ich bekam Panik. "Okay Melina beruhig dich du bist zwar nur nach einer Nacht an die du dich nicht erinnern kannst im Busch eines Parks aufgewacht und gefesselt aber ansonsten ist alles gut." Sagte ich leise zu mir. "NEIN GAR NICHTS IST GUT! Ich bin gefesselt. Weiß nicht wo ich wirklich bin, geschweige denn wie ich hier hingekommen bin noch was letzte Nacht passiert ist WARUM ich überhaupt hier bin." Diskutierte ich schon mit mir selbst.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt