Kellinaff Fanliebe - Kapitel 70

278 9 0
                                    

>>Melilna's Sicht<<

...dennoch war sie nicht gut darin etwas zu verheimlichen so das ich mir schnell überlegen musste ob ich Shirin kitzeln sollte oder ihr von hinten die Augen zu halten sollte. Ich entschied mich fürs kitzeln da sie sich zum einen dann immer etwas aufregt und zum anderen wär es zu einfach zu erraten das ich es bin weil wen sollte sie sonst hier im Krankenhaus erwarten als mich. In Gedanken zählte ich von drei bis eins runter und dann hörte ich nur noch Shirin's unverwechselbare lache in meinen Ohren. Ihre Lache ist so lustig das ich auch einfach mitlachen musste. Als sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte gingen wir in mein Zimmer und ließen uns auf mein Krankenbett fallen. Es fühlte sich wieder so an als wir noch in der WG zusammen gewohnt hatten. "Ach, Melina ich hatte die Schwester zussammengestampft weil du nicht da warst. Hahahaa.", fing Shirin an zu erzählen, konnte sich aber noch nicht ganz. Zusammenreißen was das lachen anging, bei mir ging es schon wieder aber musste trotzdem noch lachen. "Ich hab's schon von dem Narkosearzt gehört. Den hab ich aber auch rund gemacht. Die haben Kelly eine gute halbe Stunde den ersten Teil der Narkose gegeben obwohl sie es nicht gedurft hätten da man ja ein nüchternen Magen haben soll wenn man unter Vollnarkose ist.", fing auch ich an zu erzählen und erzählte ihr alles was nach unserem Telefonat und der Kitzelattacke passiert ist.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt