Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 14

472 14 0
                                    

>>Melina's Sicht <<

Es dauerte so 20 Minuten bis wir durch den Kölner Berufsverkehr durchkamen und vor Shirin's Wohnungstür standen. Ich hatte zum Glück dieses mal kein Pech mit den Taxifahrern, wie sonst immer und ging hoch in ihre Wohnung.

S: Heeey Shirina ist wieder vereint, wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen? Bestimmt schon 4 Wochen nicht mehr. Komm ich zeig dir die Wohnung.

Ich konnte kaum meine Schuhe ausziehen geschweige den meine Jacke als sie mich durch ihre Wohnung führte auf die sie so stolz war. Sie war aber auch echt schön. Die schrägen überall und ihr kleines Zimmer mit all ihren Schuhen und Klamotten.
'Typisch Shirin', dachte ich und musste grinsen, 'Mir würde an sich eine Schublade für all meine Klamotten reichen, mit Jacken uns Schuhen zwei aber zum Glück sind wir so verschieden.'
Als sie mir alles gezeigt hatte setzten wir uns auf die Couch und sie bestand darauf mich etwas zu schminken und da ich wusste das sie so oder so ein Nein nicht akzeptieren würde willigte ich ein.

S: Mel? Wie lange kennen wir uns schon? Bestimmt 3 Jahre. Ich kenn dich was bedrückt dich. Am Telefon meintest du schon das du mir etwas erzählen möchtest, also erzähl was bedrückt dich

'Sah man mir es wirklich an? Wow, sie kennt mich wirklich gut, da ich versuchte mir es nicht anmerken zu lassen .' dachte ich und erzählte ihr von Kelly und auch was beinahe mit Jan passiert wäre. Sie hörte mir zu bis ich zuende erzählt hatte und unterbrach mich zum Glück nicht, da sie wusste wie sehr ich es hasste.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt