Kellinaff Fanliebe? - Kapitel 68

240 11 0
                                    

>>Melina's Sicht<<

"Alles gut Mel.", sagte sie und umarmte mich jetzt so dass seit wieder so da lagen wie vorher. Es kam mir so vor als würde die Zeit stehenbleiben. Ich wünschte es mir auch irgendwie. Doch dann musste es ja kommen wie es kommen musste. Es klopfte an der Tür. Wir beider erschraken und ich setzte mich zurück auf den Stuhl neben Kelly's Bett als sie etwas verschlafend klingend "Herein", sagte. Es kam Dr. Meier rein, gefolgt von Dr. Haase und dem Narkosearzt welcher nicht gerade erfreut aussah und direkt zum Katheter von Kelly lief um ihn von ihr zu lösen. "W-Was ist los?! Stimmt etwas nicht!?", fragte Kelly erschrocken und ich konnte nicht mehr auf meinem Stuhl sitzen bleiben und stand auf. Eigentlich war es keine gute Idee. Die Kochsalzlösung half zwar aber mein Kreislauf wahr wohl doch nicht so komplett wieder da. "Es ist meine Schuld. Ich hab übersehen das sie heute morgen gefrühstückt haben. Tut mir leid aber wir können sie erst morgen operieren. Zum Glück sind sie noch nicht so lange am Tropf.", erklärte der Narkosearzt beruhigend doch in mir kochte es. "SIE HATTEN ES ÜBERSEHEN!? WAS FÜR EIN ARZT SIND SIE EIGENTLICH!?", schnauzte ich den Arzt an der sich erschreckend zu mir umdrehte. "I-Ich...Es...", stammelte er vor sich hin. "Was machen Sie hier eigentlich noch? Ihre Freundin sucht sie schon seit gut einer viertel Stunde auf sie und macht Schwester Sabine verrückter als sie eh schon ist", sagte er als er sich wieder gesammelt hatte.

Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt