>>Melina's Sicht<<
Erschrocken drehte ich mich um und sah eine Fremde die mich wütend ansah. Es war offensichtlich keine Schwester oder Angestellte des Krankenhauses. Beschämt bedeckte ich mich noch mehr mit dem nächstbesten Kleidungsstück das ich fand und kreischte ungewollt. Das hatte ich noch nie aber so erschrocken hatte ich nich auch noch nie. So schnell ich konnte rannte ich ins Bad ohne sie weiter anzugucken und zog das an was ich gerade noch so gegriffen hatte. Zum Glück war es mein Onesie. Als ich fertig war schnappte ich mir panisch mein Handy und rief die erstbeste Person an die mir in den Sinn gekommen ist. SHIRIN. Mein Fingerabdruck wurde erst nicht erkannt beim Handy, da ich es sehr schnell und hektisch mein Handy entsperrt haben wollte. Schnell wählte ich ihre Nummer. Bei jedem Tuten schlug mein Herz schneller. Als sie dann endlich abgehoben hatte brach ich endgültig in Tränen aus. Erst dieses Bild von Stacy mit diesem Text auf der Rückseite, davor in der Nacht der wunderschöne Taum mit Kelly und in dieser Nacht ein merkwürdigen Traum, so als hätte ich eine Vorahnung gehabt. "Shiriiiin!", weinte ich ins Handy, " Komm bitte schnell. Hier ist jemand." Mit jedem Wort fing ich mehr und mehr an zu weinen und draußen in meinem Zimmer hörte ich wie sie mein Zimmer durchwühlte. "Melina was passier dabei dir?! Ich bin eh gerade unterwegs und in spätestens fünf Minuten bei dir. Bis gleich ich beeil mich auch.", hörte ich sie durchs Telefon rufen und ich glaube am Ende ist sie losgerannt. "Bitte...*schnief*...Bitte leg nicht auf.", flehte ich schon fast und setzte mich erschöpft, mit dem Rücken an die Tür gelehnt, aufgenommen Boden. Ich hörte mit meinem linken Ohr wie meine Sachen durchs Zimmer flogen und alles durchwühlt wurde und auf dem rechten Ohr hörte ich Shirin wie sie rannte und laut atmete, da es doch schon ein ganzes Stück war zum Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Fanliebe? Kellinafanfiction | Melina Sophie Fanfiktion
FanfictionMelina lernt Kelly auf einem Fantreffen kennen, und verliebt sich in sie, was sie sich selbst jedoch nicht eingestehen möchte da sie ihre Homosexualität noch nicht akzeptiert bzw. war haben möchte. Zu diesem Zeitpunkt macht Kelly noch kein Youtube...